pesce

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über pesce

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

10.442 Profilaufrufe
  1. Unser Rasen ist ja auch eine Katastrophe oder täuscht das im TV? Sieg hochverdient, erste Hz war trotzdem absolut unterirdisch (von beiden). Dennoch hoffentlich ein erster Schritt in die richtige Richtung. Sax soll.sich mit solchen psychofouls bitte schleichen. Schade dass er keine rote gesehen hat. Wobei der Lerneffekt bleibt wohl eh aus, wenn ich an die saudumme rote gegen den LASK denke letzte Saison.
  2. Schade dass es keine rote gab, normal 5 spiele Sperre!
  3. Könnt mich nicht erinnern dass leovac, liendl oder michorl zum teufel gejagt wurden von den Fans. (Leovac hatte halt Suttner vor sich, das war sein Pech. Liendl glaub ich wollte aus familiären Gründen weg und michorl war sowieso noch kein km Spieler)
  4. Also keine Antwort parat, nur andere User deppad angehen. Top.
  5. Hätte gern Mal von @ozzy und @Austrianer48 gehört wie die Auflagen der Bundesliga zustande gekommen sind, wenn wirtschaftlich alles fein ist.
  6. Wieso ohne 8er? Laut dir ist Serbest doch ein super 8er oder hab ich das falsch in Erinnerung?
  7. Was sagt er denn sonst so?
  8. Wir sind halt wirklich in der Scheiss Gasse. Kader komplett orsch, ein Trainer, der gefühlt die Mannschaft nicht erreicht. Totengräber Muhr noch immer im Amt. Mit der Performance wird Ilzer leider nicht zu halten sein bis zum Winter und dem ersehnten Beginn des (Kader) Umbruchs. Hoffentlich fahren wir bald paar Punkte ein, damit etwas Ruhe einkehrt.
  9. Ich find es irgendwie witzig wie viele in der Fink Saison gesagt haben Serbest ist einfach kein 6er sondern ein 8er, da hat er seine Stärken... Jetzt nachdem er paar Spiele als 8er hinter sich hat kann er nur noch 6er spielen. Ich sag es nochmal: die einzige Position wo der gute Mann halbwegs Bundesliga tauglich ist, ist der Innenverteidiger. Alles andere kann Serbest nicht. Zumindest nicht auf einem Niveau dass ein Spieler von Austria Wien haben sollte.
  10. wir starten schon seit gefühlt 10 jahren jeden sommer einen neuanfang. natürlich muss bei austria wien geliefert werden, ich bin fan von der austria geworden weil mein vater mich mitgenommen hat ins stadion und weil damals guter & erfolgreicher fussball geboten wurde. meine kinder interessiert die austria so gut wie gar nicht - ich bin schon froh wenn das derby ist, und sie lieber mit freunden spielen, als dass sie sich den schweinskick ansehen und ich wieder erklären muss warum die austria so schlecht ist und blablabla... von mir hast auch über ilzer noch nichts negatives gelesen, ausser dass ich bei uns keine raute brauche mit dem vorhandenen spielermaterial. einzelne spieler sowie ralf muhr gehören aber besser gestern als heute ausgetauscht bzw freigestellt. stöger und ilzer bekommen von mir viel zeit, stöger sowieso, ich mach mir eher sorgen dass sogar die 2 jahre zu kurz sind, um wirkliche fortschritte zu erkennen in seiner tätigkeit, aber die spieler und muhr bestimmt nicht mehr, oder womit sollten sie sich das verdient haben?!
  11. du vergleichst äpfel mit birnen, wir haben auch ganz andere ansprüche als der lask, wenn wir absteigen zerreisst es uns. aber wir haben jetzt auch einen ex grünen als vorstand sport und es sind eigentlich alle glücklich mit dieser entscheidung - warum also nicht?!
  12. solange (!) die eigene leistung stimmt, wird keine unruhe aufkommen und dann wird man auch (zurecht) geduld aufbringen. das bestätigst du ja auch mit deinem zweiten satz. ich behaupte also, auch wir hätten in so einer situation mit glasner weitergemacht.
  13. sorry, lask ist mit 5-2-2 gestartet (sofern das stimmt, hab es nicht überprüft..) welche "schwierige" phase hatten die denn zu überstehen mit glasner als trainer? (zum vergleich: kein mensch hat die daxbacher ablöse gefordert als wir zweiter hinter rb wurden) edit: schon hinfällig, ist eh schon jemand anderer darauf eingegangen und deine antwort darauf kannst dir hier schenken wenn du meinst mit 72 punkten hat man eine schwierige phase...
  14. wenn wir es wirklich verkacken wissen wir jetzt dass der kader für die 2, liga ausreichend ist!
  15. Nein, das weiß wirklich keiner! CL + EL Prämien, Transfereinnahmen in den letzten 10 Jahren, Förderung der Stadt Wien und jetzt stehen wir da mit Verbindlichkeiten die so hoch sind wie das Stadion teuer war.