pesce

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über pesce

  • Rang
    nur veilchen blühen ewig
  • Geburtstag 21.11.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

10.231 Profilaufrufe
  1. Grundsätzlich hat es ja trotzdem gepasst in der ersten Halbzeit, allerdings zeigt letsch in so gut wie jeden Spiel dass er keinen Plan hat, wie man im Spiel auf diverse Geschehnisse reagieren muss. Das in Game Coaching ist einfach so schlecht, dass es schon weh tut.
  2. Nicht wirklich, die Hoffnung hätte ich gehabt wenn wir international dabei gewesen wären und wir fast nur englische Wochen gehabt hätten. Letsch hatte leider keine englischen Wochen und trotzdem hat die Mannschaft in fast einem Jahr keinerlei Fortschritte gemacht. Warum man dann plötzlich in 5 Wochen Wintervorbereitung die Wende schaffen sollte ist mir ein Rätsel.
  3. Geh bitte, wir haben eine Woche intensiv trainiert während Neustadt Taschenbillard gespielt hat um diesen Sieg einzufahren. Alles gut.
  4. Der wichtigste Neuzugang wäre ohnehin auf der Betreuerbank zu tätigen.
  5. Frohe Weihnachten, auch am 24.12. darf man daran erinnern...
  6. Ich muss ehrlich gestehen, es ist schon sensationell was so ein 6-1 in einem auslöst. Ich fühl mich als wär morgen Weihnachten. Und als Geschenk an mich selbst werde ich mir Mal in Ruhe den grünen Vorbesprechungsthread durchlesen...
  7. Natürlich kann es uns passieren, fahr fast wöchentlich an besagter Stelle vorbei.
  8. Find das nicht so lustig, hab jetzt das Polizeivideo genauer angesehen und da ist mir folgendes aufgefallen. Diesem Provokateur sollte ein Fahrverbot gegeben werden.
  9. tolle Geschichte 3 Tage vorm Derbymarsch eine 1312 Choreographie zu machen. Kannst kaum erfinden.
  10. Ohne Weihnachtsfeier hätten wir sie wohl zweistellig abgeschossen... 😠😠
  11. Nein! Es gibt keine Mannschaft die schlechter spielt. Ja, es gibt welche mit weniger Punkten. Oder lass es mich anders sagen, es gibt keine 6 Mannschaften die schlechteren Fussball spielen als wir!
  12. Friesenbichler der mit Abstand schlechteste Fussballer.
  13. Sax raus und friesenbichler am Flügel. Kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will.
  14. Danke, hast du einen Tipp für einen Stand PC bis ca. 400€? Kenn mich da leider nicht (mehr) aus.
  15. sorry, das ist einfach falsch. und stronach hat sich bei seinem rückzug mehr als fair verhalten.