Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

pesce

Members
  • Content Count

    9,937
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About pesce

  • Rank
    nur veilchen blühen ewig
  • Birthday 11/21/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220

Recent Profile Visitors

10,791 profile views
  1. wo wird das Spiel übertragen? sky?
  2. absolute Frechheit wo wir gelandet sind.
  3. entweder man nimmt Geld in die Hand und verlängert oder man tut es nicht. aber so zu tun als würde kein Spieler einen schlecht bezahlten Vertrag zu besseren Konditionen vorzeitig verlängern ist ja wohl ein schlechter Scherz
  4. genau, am besten fragen wir im Mai 2022 nochmal nach.
  5. eigentlich ein Wahnsinn, können vielleicht sutti nicht zurück holen weil irgendein Möchtegern Sportdirektor ohne not einen martschinko langfristig verlängert.
  6. souveränität ist schon vorbei, als würden sie hier mitlesen...
  7. hab erst zur pause eingeschalten, aber mmn spielen wir das recht souverän, und admira eine extreme holzhacker truppe, ist man gar nicht so gewohnt.
  8. Keine Minute gesehen, aber bin ehrlich erleichtert nach den letzten (Un)Leistungen.
  9. Übrigens, damit man es nicht vergisst. Danke Ralph Muhr! Top Mann.
  10. Klein würd ich behalten. Bei dem.sieht man dass er will meiner Meinung nach. Dafür martschinko verschenken.
  11. was war das für eine sautrottel Aktion von dem Betreuer (?)
  12. Naja ich hoffe du hast Recht, rein von der Leistung her bezweifle ich das mittlerweile massiv.
  13. Wie kommst du da drauf dass wir ein besseres Admira Niveau haben? Haben wir da etwas weniger Glück gewinnen wir das sicher nicht.
×
×
  • Create New...