Jump to content

pesce

Members
  • Content Count

    10,050
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About pesce

  • Rank
    nur veilchen blühen ewig
  • Birthday 11/21/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220

Recent Profile Visitors

11,106 profile views
  1. Bnb zu Trust Wallet. Swap zu bnb smart Chain. Reiter Dapps öffnen, panecakeswap öffnen, bnb auswählen und Safemoon. Und dann gehören sie dir. Edith: Konto musst dann bei panecakeswap noch verbinden, ist aber nur ein Klick.. Edit2: weiß aber noch immer nicht ob das seriös ist, aber die Gewinne nehm ich gerne mit...
  2. hehe ist bei mir das selbe. naja solang es weiter so steigt ist es eigentlich eh relativ egal.
  3. Was ist Safemoon? Ist das seriös oder soll das Nr Alternative zu Doge werden/sein?
  4. Wenn wir alles verlieren können wir gleich über der Donau neu beginnen
  5. Ah hast also doch verstanden worum es geht...
  6. Ich versteh schon dass du dir oft schwer tust gelesenes zu verstehen, aber was genau man bei Gemeinsam schaffen wir das nicht verstehen kann ist mir sogar bei deinem beschränktem Horizont ein Rätsel. Du brauchst es auch nicht auflösen, das Rätsel. Dass du nicht die hellste Kerze bist beweist du ja immer aufs Neue.
  7. Bei welchem Teil der Petition tust dir denn schwer?!?
  8. Bitte nicht, dann sieht das wieder keiner.
  9. Und was steht drinnen? Wobei orsch wenn die noch Zugang zur Austria Mail Adresse haben.
  10. Bitte, jemand der jahrelang ausnahmslos jede einzelne orschloch Aktion vom Verein gut geheißen und verteidigt hat wird das wohl aushalten (müssen). Und ob ich breiti & co leiden kann oder nicht, wird nichts ändern ob wir gerettet werden oder nicht. Und nein, es ist nicht egal wer wem sie lange die Stange gehalten hat, siehe unsere Situation, die ist ja nicht über Nacht entstanden! Hätten die Leute MK nicht bis zum Ende die Stange gehalten hätten wir vielleicht noch Stöger und eine Lizenz und somit eine Zukunft!
  11. muss wirklich überraschend gekommen sein...
  12. Das es für viele überraschend kommt, überrascht mich jetzt aber doch auch. Kayode, Damari, Barazite, usw, EL Gruppen, CL Gruppe, 25 Mille Förderung der Stadt Wien und trotzdem hat man sämtliche Kosten für den Neubau Schulden + mehr. Was glaubte man da vor 2 Jahren wo die Reise hingehen wird?!
  13. doch doch, diesmal klappts. wirklich! ehrenwort von mk.
  14. das klingt so als hätten wir unter der aktuellen führung perspektiven und unser fortbestand wäre gesichert.
×
×
  • Create New...