pesce

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über pesce

  • Rang
    nur veilchen blühen ewig
  • Geburtstag 21.11.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

9.777 Profilaufrufe
  1. Bei mir ist sogar manchmal etwas schwul oder behindert. Sorry. Vielleicht sollten wir gemeinsam in Therapie gehen?!
  2. geil wenn man mit der maus über den kanaldeckel fährt... Kanaldeckel RAPID speib mich an...
  3. So schaut es auch aus.
  4. Immer wieder beeindruckend wie nah du dran bist an der Arbeit eines Sportdirektors. Erzähl mir mehr.
  5. Es würd schon genügen wenn man die Kinder die mit einlaufen so umwirbt wie der Stadtrivale. Der große war bei rapid, hat ein volles Dress mit Hose und stutzen bekommen. Der kleine war bei der Austria und hat ein T-Mobile Shirt bekommen wo irgendwas von der Austria draufsteht plus ein T-Mobile kapperl. Im Vergleich wirklich peinlich. Kann mir nicht vorstellen dass T-Mobile kapperl und Shirt Bindung schafft.
  6. Ach Gott, den hab ich tatsächlich schon verdrängt, den Taktgeber.
  7. Würde schon genügen wenn er seine Aufgaben erfüllen würde, aber eh egal, falscher thread und ich werde den Tag feiern wenn der schlechteste DM den ich bei uns je als Stammspieler gesehen hab Geschichte ist. Zum Trainer, mir ist er vollkommen unbekannt, aber die fußballerische Darbietung kann zum anschauen ja nur besser werden. Bei sky hat er anscheinend nicht nur mir gefallen...
  8. Und er hat die ganze Saison in vielen Aktionen schon gezeigt was er nicht kann, nämlich Stammspieler bei uns zu sein!
  9. noch besser?!? Das wär ja der absolute Wahnsinn! Sensationell, bekommst du eigentlich Geld von Abseits.at für deine Analysen?
  10. Sarkaria ist der Ersatz!!!!!!1111einseinself
  11. Ja, shitgrail wird seinem Namen wieder gerecht. Gott sei Dank ist man mittlerweile auch auf binance. Hoff das schadet nicht nachhaltig nano. Hab meine ursprünglich auch auf bitgrail gekauft, im Dezember und Januar und konnte noch ohne Probleme (und ohne Verifizierung) auszahlen.
  12. Und genau hier liegt der Hund begraben. Wäre Sarkaria 17 oder 18 würde niemand was dagegen haben und ihm auch (fast) alle Zeit der Welt geben. Aber er ist 22 und hat heiße 45 Minuten bei den Profis in den Beinen. Ich verstehe ehrlich nicht, was das bringen soll. Der Profivertrag kommt um Jahre zu spät. Aber ist ja leider bei uns so, dass unsere Talente viel zu spät eingesetzt werden in der Bundesliga.
  13. 35.000€ Strafe. Bundesliga wird mit aller Härte durchgreifen.
  14. RaiBlocks ist jetzt nano!
  15. https://medium.com/@Waltonchain_EN/waltonchain-won-the-2018-outstanding-blockchain-company-award-93ad668d47 und Morgen ist eben das Event. Leiwande Seite irgendwie: https://athcoinindex.com