Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

pesce

Members
  • Content Count

    9,894
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About pesce

  • Rank
    nur veilchen blühen ewig
  • Birthday 11/21/1980

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

10,515 profile views
  1. War ein Derby dass 45 Minuten lang Spaß gemacht hat, insgesamt sicher eines der besseren Derbys in der jüngeren Vergangenheit. Auf die Leistung in Hz 1 soll und muss man aufbauen. Aber das 1-1 war viel zu billig. 4231 wie zu erwarten das eindeutig beste für unsere Mannschaft. Mittlerweile bin ich optimistisch dass das upo für uns gut sein wird und wir können vielleicht nächste Saison doch wieder angreifen. Bei sarkaria hab ich mich anscheinend geirrt, freut mich dass er plötzlich so explodiert. Top Leistung!
  2. Bitte erklär mir wie ein Verein über 2 Millionen Gewinn machen kann und gleichzeitig aber das Trainingslager einsparen "möchte". Bist du in allen Lebenslagen so naiv oder nur wenn es um die Austria geht?
  3. Ich hätte eher Bedenken wegen Muskelverletzungen oder so, um den Boden braucht man sich keine Sorgen machen, (sofern wir die Rasenheizung noch bezahlen können, bzw den Strom dafür .. ) haben ja Kunstrasen und rasen mit Heizung. Andererseits ist man ja normal auch die meiste Zeit in Wien beim Training, da wird's auf die 1, 2 Wochen nicht ankommen denk ich.
  4. Das Stadion hat uns tatsächlich in neue Sphären gebracht. Speib mich an.
  5. Wie kommst du auf sowas? Tolle Leistung, hat endlich Mal Spaß gemacht!
  6. Mich würde ja wirklich interessieren, keiner ist mit dem Kader zufrieden und niemand mit dem Output der Akademie. Warum ist Ralf Muhr noch bei der Austria?
  7. Zumindest Mal Serbest nicht in der Start 11. 4231 gefällt auch. Ebner
  8. Eine sehr schwierige Frage, momentan tendiere ich eher zu Fluch. Wenn wir bei der nächsten Lizenz Probleme bekommen, gehört er meiner Meinung nach umgehend entlassen. Bin auch schon auf den Geschäftsbericht gespannt. Jedenfalls hat er sich anscheinend unfassbar verspekuliert was das star Projekt angeht, sei es am Einnahmensektor oder Ausgabenseitig. Dazu ist er meiner Meinung nach hauptverantwortlich dass wir einen Muhr als Sportdirektor erleben dürfen.
  9. Schade dass er nur noch selten den Weg ins ASB findet...
  10. Wie genau geht das bei 6 Punkten Rückstand und nur noch einem direkten Duell?
  11. Kritisiert man Entscheidungen unser Verantwortlichen wenn diese Entscheidungen getroffen werden ist man ein Arschloch weil man abwarten muss bis zur Beurteilung, kritisiert man danach ist man ein Arschloch weil man im Nachhinein ja immer alles besser weiß.
  12. Es wäre ja zumindest Mal ein schönes Zeichen wenn Muhr gestanzt wird, für diesen absolut beschissenen Kader. Spielt eigentlich einer seiner Neuzugänge vom Sommer? Es ist schon unglaublich wie oft wir in die Scheisse greifen können. Haben Wohlfahrt, man denkt es geht nicht schlechter, kommt Muhr daher. Haben Fink, der einen absoluten unattraktiven Fussball spielen lässt, kommt letsch daher und macht es noch schlechter. Damit nicht genug, kommt Ilzer und macht es sogar noch schlechter als letsch.. Mein Gott, wie sehr vermiss ich die alte West, oder auch den Anfang der ost, kaum zu glauben dass sie oft wirklich voll war. Da hätten sich die verantwortlichen warm anziehen können, jetzt reicht die "Kraft" der Szene ja nur noch zu Stimmungsboykott.
  13. Schon fast 40 Minuten kein Gegentor bekommen, extrem stark.
  14. Er war also nicht so.katastrophal wie er sonst ist, wenn er im MF spielt? Siehst du in Serbest eigentlich noch immer den super 8er?
×
×
  • Create New...