pesce

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über pesce

  • Geburtstag 21.11.1980

Allgemeine Infos

  • Membertitel: nur veilchen blühen ewig
  • Aus
    1220
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

12.772 Profilaufrufe

pesce's Achievements

  1. was für ein widerlicher, peinlicher Haufen. Die sollten den ganzen Thread löschen, was dort geschrieben wird ist ja in keinster Weise normal.
  2. Sinnvoll wären aber tribünensperren natürlich vor allem dann, wenn es das nächste Match betrifft gegen die Mannschaft wo der Verstoß vorlag. Ein Derby ohne Heimfans und jeder im Stadion überlegt 7 mal ob er sich aufführt wie Höhlenmensch.
  3. 2 Punkte Abzug für rapid Wenn ich so wetten könnt wie ich hier richtig gelegen bin 😂
  4. Freu mich schon auf den Punkte Abzug für die Grünen wegen den Fans. Bin mir aber sicher dass mindestens einer gegen klagenfurt mitspielen darf
  5. pesce

    Off-Topic & Spam

    😂😂 Sogar noch niveauloser als gedacht. Edith und ich lassen es gut sein. Viel Spaß weiterhin, ich weiß nun jedenfalls wie deine Postings zu werten sind.
  6. pesce

    Off-Topic & Spam

    Bist du eigentlich überall ein grauslicher Schleimer oder nur bei uns?
  7. Zwei Sachen die ich interessant finde. Schlager top. Hedl Flop.
  8. pesce

    Aleksandar "Aco" Jukic

    Bravo, bitte mehr von deinen Scherzen!
  9. pesce

    Aleksandar "Aco" Jukic

    weißt du schon mehr?
  10. Kann mir jemand sagen wie unsere Schulden aufgeteilt sind? Ich mein Schuldenschnitt bei der BA und danach Stadion verkaufen und damit die Schulden bei der BA abdecken leuchtet mir ja ein. Aber wie sieht es bei dem Risikofinanzierer aus? Wie sieht es bei der Sozialversicherung aus und bei allen sonstigen Verbindlichkeiten? Werden die dann auch getilgt? Glaub kaum dass die BA so blöd ist und einem Schuldenschnitt zustimmt und wir dann quasi Kohle übrig haben um unsere andere Schulden abzubezahlen. Also selbst wenn das (Schuldenschnitt und Stadionverkauf) gelingt sind wir mmn noch immer nicht gesund und saniert.
  11. Es steht im Artikel Großinvestor.
  12. Genau, weil die Gehirnamputierten aus der Vorstadt nicht schon genug aufgezuckert sind.
  13. Also so wie wir Rapid im Herbst in hütteldorf 1.hz hergespielt haben war das sicher mehr Austria Stil als alles unter Wimmer. Dass es hier eine Mehrheit gibt der das neue Systems besser gefällt ist zwar schön und gut, Austria Fan ist hier aber sicher niemand geworden weil wir den Gegner immer hoch angepresst haben. Mir taugt der Fußball den wir jetzt spielen schon auch und glaube daran dass wir erfolgreich sein werden, aber mit MS wären wir vermutlich nicht weniger erfolgreich gewesen und ich hätte den heutigen Stil auch nicht vermisst.