Jump to content

pesce

Members
  • Posts

    10,099
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About pesce

  • Birthday 11/21/1980

Retained

  • Member Title
    nur veilchen blühen ewig

Allgemeine Infos

  • Aus
    1220
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

11,555 profile views

pesce's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

1.2k

Reputation

  1. AG 10 💜💜 Sutti 💜💜 3.Platz 💜💜
  2. Ich hab hingegen gehört dass er zwar nach Wien zurückkehrt, aber eher im Westen der Stadt bleiben wird.
  3. Als würde der Dober die Rechtschreibung/Grammatik so beherrschen…
  4. Der Teil dass uns Braunöder ziemlich sicher verlässt interessiert mich, bitte um genauere Infos.
  5. Bin mir sicher dass ab Sommer mit Werner es besser klappen wird. aber klar, jeder wird bei uns leider nicht einschlagen, schafft aber nicht mal rb
  6. So soll es ja grundsätzlich auch sein. Hassen tu ich die 90 Minuten (naja 105 mit Pause) am Tag des Derbys. Naja und die restlichen 364 Tage auch, aber anders halt 😆 mit weitaus weniger Leidenschaft als in den Minuten während des Derbys. Aber es würd mir halt im Leben nicht einfallen irgendwen wegen einem Schal oder sonst was anzusteigen.
  7. Mehr grün verseucht als Laola geht wohl kaum. Die Edith möchte noch anmerken dass laola ein echtes Scheiss Medium geworden ist in den letzten Jahren.
  8. Wo kann man diesbezüglich etwas nachlesen? Also in welchem Forum 😅
  9. Also vor einem Jahr hätte mich der Abgang mehr geschmerzt, jetzt nehm ich das eigentlich relativ emotionslos zur Kenntnis. Mir persönlich hat er zwar immer ganz gut gefallen, allerdings wenn die Konkurrenz aus Braunöder/Martel/Fischer besteht wird er sportlich zumindest in der ersten 11 auf keinen Fall abgehen. Aber natürlich muss man erst einen besseren finden, bzw 2 wenn Martel uns auch verlässt. Spielen darf er meiner Meinung nach natürlich weiterhin bei uns, außer unser Ergebnis hat direkten Einfluss auf den internationalen Startplatz von Sturm nächstes Jahr.
  10. Auch wenn man es natürlich nicht gern hört oder liest, irgendwie mag ich es auch dass der Vaters offen zugibt dass er in Österreich auch zu Salzburg wechseln würde. Ist mir lieber als viele wappenküsser.
  11. Na und? Ein Artikel vom 01.März. Ich behaupte wenn es so sicher und einfach wäre, dann wär die Info schon raus, dass der Vertrag aufgelöst worden ist. In Wahrheit weißt du genauso wenig wie @kingpaccound steigst ihn die ganze Zeit mit einer arroganten Art blöd an, weil er seine Meinung kundtut. Fürchterlich.
  12. Sehr spannend wenn man fähige Leute hat wann man schon Spieler verlängern kann und bei verpflichten kann, dachte immer das geht erst ab Juli bei uns 🙈
  13. Im Prinzip hast du recht, auf der anderen Seite denk ich mir, wenn man als Spieler der wirklich was drauf hat und die Austria kennt, dann weiß man, dass man sich immer einig sein wird. Mir ist kein Beispiel bekannt wo die Austria einen Transfer wegen zu hoher Ablöseforderung gescheitert wäre. Und ein Spieler der 10 Millionen kostet wird auch anders eingeplant als einer der 3 Millionen kostet.
  14. Aber ja, aber auf welche Kosten? Auf Kosten der beiden bestehenden BuLi Vereine. Deshalb soll der fac bleiben wo er ist.
  15. Normal geht mir ein x in einem Derby am arsch, heute fühlt es sich irgendwie gut an obwohl wir mmn die bessere Mannschaft waren über 90 Minuten. man kann es nicht oft genug betonen, danke an alle die seit Anfang der Saison die Austria so sympathisch gemacht haben!
×
×
  • Create New...