Jump to content

pesce

Members
  • Content Count

    10,011
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About pesce

  • Rank
    nur veilchen blühen ewig
  • Birthday 11/21/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220

Recent Profile Visitors

11,035 profile views
  1. breiti bitte... Ich wünsche dir wirklich dass du im Privatleben nicht so naiv bist wie in deinem Fan Dasein.
  2. Glaub nicht dass es so wenige sind. Immerhin funktioniert nano im Vergleich zu vielen anderen uns die Community ist auch Recht groß wenn man Reddit als Vergleich hernimmt.
  3. Find es seltsam dass man sich erst in den nächsten Wochen darüber unterhalten wird wie eine sinnvolle Kooperation aussehen wird.
  4. Für mich noch immer faszinierend wie schlecht nano bewertet ist, hier ein Video wie knapp 50k $ transferiert werden. Die Edith möchte noch anmerken, dass sie nicht glaubt, dass das eine andere Kryptowährung kann.
  5. Es gibt ja auch nicht bei jeder Diskussion am Ende immer einen gemeinsamen Nenner, gerade wenn sie so emotional behaftet ist wie beim Fussball. Aber die Gründe warum ich gegen MK bin kann ich dir schon sagen, für mich ist er sowohl beim Fanservice (fanszene, Zuspruch allgemein, etc.) als auch bei den Finanzen komplett gescheitert, wobei ich glaube dass geht Hand in Hand. Hätten wir ein volles Stadion gehabt, bin ich mir sicher dass wir uns auch bei der Sponsor Suche leichter getan hätten. Andere Leute sehen das halt anders, ich find man kann das aber ganz gut mit Gruber beim Tormann vergleichen, Pentz hat seit Bade Tormann Trainer ist eine sensationelle Entwicklung gemacht, ähnliches trau ich der Austria im allgemeinen zu wenn fähige Leute in den richtigen Positionen sitzen. Vielleicht reicht Stöger dazu, mir persönlich geht das halt nicht weit genug.
  6. Natürlich sind sie unfähig, wieso sonst sind wir in dieser Situation?!?
  7. Nach @Lieutenant Columbo der Zweite der es wissen könnte und dem Deal eher skeptisch gegenüber steht. Generell muss man sagen, hätte man nicht so unfassbar schlecht gearbeitet seit der CL Qualifikation, wär das ganze keine Sekunde ein Thema, für mich deshalb unverständlich wie man gewisse Leute dann dafür noch loben kann dass sie es dann doch nicht geschafft haben uns umzubringen, aber dafür haben sie uns halt verkauft.
  8. Was in krassen Widerspruch zu den Aussagen steht dass wir im Oktober schon einig waren mit einem Hauptsponsor.
  9. Wir sind so begehrt wir können uns vor Angeboten kaum erwehren. Glaubst du nicht? Schau dir unsere Brust an.
  10. Unterschrieben ist halt noch immer nichts. Ähnlich weit war man ja anscheinend auch im Oktober mit einem Hauptsponsor.
  11. Vielleicht darf dann die choreo nachgeholt werden die damals geändert werden hat müssen.
  12. Hab nur die 2. Hz gesehen, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so zufrieden war nach einem Austria Spiel.
  13. das kommt überraschend, nachdem es der verein seit über 2 jahren nicht schafft, bin ich eigentlich davon ausgegangen dass es mk und co hinbekommen in knapp 2 monaten einen gänzlich neuen deal zum abschluss zu bringen. wenn es bloß nicht so traurig wäre...
  14. sorry, auch wenn mir sein Umgangston auch nicht gefällt, hat er doch mit vielem Recht. MK ist verantwortlich für unsere Situation und damit hat er noch eine Aufgabe: uns irgendwie retten und dann soll er gegangen werden. alleine wie wir uns sportlich kaputt gespart haben um dann erst Recht pleite zu sein ist ja eigentlich pervers...
×
×
  • Create New...