pesce

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über pesce

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

9.943 Profilaufrufe
  1. Also ein Schmankerl möcht ich euch nicht aus dem Fanszene Thread des Gesindel Vereins vorenthalten. Und dort gibt's noch mehr davon... Haha Wobei bei der Rechtschreibung und dem Satzaufbau wundert mich diese Sichtweise eigentlich gar nicht. Typischer Block Süd Besucher würd ich mal tippen. Hoppla, hätte ich doch vorher hier lesen sollen....
  2. Toll. Frag Mal den Herzog.
  3. Gerne, kurz zusammen gefasst: UR kontrolliert Rapid.
  4. Zu dieser Schlüssel Geschichte, das deckt sich mit meinen Infos, dass Krammer mit Herzog im Büro Verhandlungen geführt hat, als ein Ultra ins Büro kam und gesagt hat er muss jetzt mit Krammer sprechen worauf dieser die Unterhaltung mit Herzog unterbrochen hat. Herzog hat auf das hinauf angeblich abgesagt weil er sich das nicht antun wollte.
  5. Also ich erwarte mir von jeggo mehr als von serbest. Der Verein sieht das anscheinend, spät aber doch, auch wie ich.
  6. Vermisst eigentlich irgendjemand den serbest?
  7. Wird ja nicht jeder der am Sonntag nicht geht zur selben Zeit Match haben?! Und ja, die Wahrscheinlichkeit ist groß dass das meine letzte Saison ist aber natürlich hoffe ich, dass die Austria schon diesen Herbst wieder ansprechenden Fussball zeigt.
  8. Muss die Mannschaft halt mal liefern, dann kommen auch die Zuschauer wieder. Wäre gerne gekommen, hab leider zur selben Zeit selbst Match.
  9. Hat irgendjemand serbest vermisst? Tut echt gut dass im MF wieder Leute spielen die was drauf haben. Friese hält den Ball in manchen Situationen einfach unnötig lange. Und ich werde einfach nicht warm mit seiner Körpersprache. Fürs erste war es recht vielversprechend, macht Lust auf mehr. Positiv möcht ich noch unsere Wechsel erwähnen, vor allem der Zeitpunkt, ist man ja gar nicht mehr gewohnt nach Fink.
  10. Du hast mit so ziemlich allem Recht, jedoch spiel ich Auswärts lieber in Rosa als Orange und krieg dafür nen Arsch voll Kohle. Wäre mmn was ganz anderes, hätten wir die letzten Jahre standesgemäß in weiß gespielt. Dann würd ich mich auch darüber beschweren.
  11. Raunzen auf hohem Niveau, aber ich hätte auf die West noch ein FAK bestuhl.
  12. Das ist ja sowieso eine der größten Trottel Seiten die es gibt. Schade, dass sich dafür auch immer wieder Austria Sympathisanten finden die sich dafür hergeben.
  13. Du hast wirklich nie aktiv Fussball gespielt oder?
  14. Gott sei Dank ist er weg. Trauriger Tag für einige hier. ein Feiertag für den großen Rest.