pesce

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über pesce

  • Rang
    nur veilchen blühen ewig
  • Geburtstag 21.11.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

9.892 Profilaufrufe
  1. Du hast mit so ziemlich allem Recht, jedoch spiel ich Auswärts lieber in Rosa als Orange und krieg dafür nen Arsch voll Kohle. Wäre mmn was ganz anderes, hätten wir die letzten Jahre standesgemäß in weiß gespielt. Dann würd ich mich auch darüber beschweren.
  2. Raunzen auf hohem Niveau, aber ich hätte auf die West noch ein FAK bestuhl.
  3. Das ist ja sowieso eine der größten Trottel Seiten die es gibt. Schade, dass sich dafür auch immer wieder Austria Sympathisanten finden die sich dafür hergeben.
  4. Du hast wirklich nie aktiv Fussball gespielt oder?
  5. Gott sei Dank ist er weg. Trauriger Tag für einige hier. ein Feiertag für den großen Rest.
  6. Mir gefallen unsere (heim) Trikots in den letzten Jahren eigentlich immer. Bin anscheinend nicht so anspruchsvoll.
  7. Klassisch natürlich auch von wem der Beitrag geliked wurde...
  8. Top, und trotzdem möchte ich fw nicht mehr sehen in einer anderen Funktion als Tormann Trainer. Und ehrlich gesagt nicht mal mehr das.
  9. eigentlich gibts auch keinen Grund, über den SD herzuziehen, außer man will halt mit der Masse schwimmen, weil es gerade hipp is
  10. Wenn einer geht, braucht man sowieso 2 neue. Nicht nur eigentlich.
  11. Für mich ist Serbest nach Leitgeb der schlechteste 6er seit langem. Einer der wenigen Konstanten seit wir soviele Gegentore bekommen. Sämtliche Verteidiger wurden ausgewechselt, die Tormänner. Bloß der 6er, mmn die wichtigste Position im modernen Fussball, ist immer der gleiche. Da helfen paar helle Momente nicht darüber hinweg, dass er den Großteil der Saison einfach zum vergessen war.
  12. Serbest wird uns nur dann abgehen wenn weiterhin kein anderer 6er geholt wird. Ein Spieler wie serbest darf niemals Stammspieler bei uns sein und ist auch ein Grund wieso wir auf Platz 7 stehen.
  13. Also man muss schon ein seltener Trottel sein, wenn man nicht kapiert hat worum es hier geht. Aber passt natürlich unbestritten zu deinem Internet Auftritt hier.
  14. Serbest
  15. Ein Taktgeber. Wäre wünschenswert.