Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

pesce

Members
  • Content Count

    9,991
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About pesce

  • Rank
    nur veilchen blühen ewig
  • Birthday 11/21/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220

Recent Profile Visitors

10,961 profile views
  1. Ronaldo positiv auf Corona getestet. Wie können solche sensiblen Daten bloß an die Öffentlichkeit gelangen. Eine Frechheit.
  2. würden wir es mal schaffen einen Hauptsponsor aufzustellen wär wohl der Investor auch nicht so wichtig. aber naja, da verlangt man anscheinend zuviel. seit 3 Jahren.
  3. der Erfolg gibt Stöger sowieso Recht und der Fussball ist auch wesentlich besser als unter ilzer. ich möchte gewisse Spieler aber eigentlich lieber heute als morgen ausgetauscht sehen. ich geh übrigens auch davon aus, dass Stöger zuerst Stabilität reinbringen will/wird und dann hoffentlich punktuell was ändern wird. Dortmund z.b. zerlegt auch Gladbach mit 2 17 jährigen von Anfang an. generell wird bei uns viel zu spät begonnen junge Spieler einzubauen.
  4. der Sieg war hochverdient, aber mir geht's trotzdem am orsch wenn ich Madl, Grünwald, Zwierschitz und Ebner von Anfang an sehe. Hab echt gehofft die Saison bauen wir um und geben gerade im zm den jungen die Chance. oder am Flügel. dafür hätt man keinen teigl holen müssen mmn. aber das Spiel an sich gefällt mir wesentlich besser als letzte Saison.
  5. gent hat nach dem 2-0 komplett das spielen eingestellt, dafür wurden sie auch fast noch bestraft. wäre das Spiel über 2x90 Minuten gegangen hätten die fix nichts anbrennen lassen in der zweiten Hz, da leg ich mich fest. Chancenübergewicht hab ich auch bei rapid gesehen, ist aber wie gesagt dem Spielverlauf und der Konstellation geschuldet, besser war man trotzdem nicht.
  6. Natürlich hatte rapid mehr vom Spiel, allerdings erst nach dem 2-0. woran das bloß gelegen hat.
  7. richtig gut hat's halt nicht ausgesehen...
  8. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🎉🎉 Leck mich am.arsch was für ein orschloch Spiel 😍😍
  9. nur gewinnt jetzt gerade Thiem zu wenige davon.seit seinem.break.
  10. verliert er das in 3 Sätzen bin ich zwar Haas aber ok, verliert er das jetzt noch könnt ich auszucken
  11. ich will bei diesen us Open einfach kein einziges Break mehr sehen.
×
×
  • Create New...