pesce

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über pesce

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

10.167 Profilaufrufe
  1. tolle Geschichte 3 Tage vorm Derbymarsch eine 1312 Choreographie zu machen. Kannst kaum erfinden.
  2. Ohne Weihnachtsfeier hätten wir sie wohl zweistellig abgeschossen... 😠😠
  3. Nein! Es gibt keine Mannschaft die schlechter spielt. Ja, es gibt welche mit weniger Punkten. Oder lass es mich anders sagen, es gibt keine 6 Mannschaften die schlechteren Fussball spielen als wir!
  4. Friesenbichler der mit Abstand schlechteste Fussballer.
  5. Sax raus und friesenbichler am Flügel. Kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will.
  6. Danke, hast du einen Tipp für einen Stand PC bis ca. 400€? Kenn mich da leider nicht (mehr) aus.
  7. sorry, das ist einfach falsch. und stronach hat sich bei seinem rückzug mehr als fair verhalten.
  8. https://www.cyberport.at/notebook-und-tablet/notebooks/lenovo/pdp/1c31-38r/lenovo-ideapad-120s-14iap-81a500gcge-14-fhd-n4200-quad-core-8gb-256gb-ssd-win10.html meint ihr genügt der für die beschriebenen ansprüche?
  9. nein, gerade einen kunden am telefon gehabt edit: die suche geht also weiter
  10. kann mir jemand einen laptop für einen 12 jährigen empfehlen? preis sollte unter 400€ liegen, wichtig ist eigentlich bloß, dass er beim surfen/streamen/office keine probleme hat. oder ist ein stand pc besser?
  11. Nicht mal annähernd.
  12. und wie hoch ist die jährliche Abschreibung der aka und dem rundherum? Keine Ahnung, ich hab ja keinen Plan, deshalb hab ich ja gefragt.
  13. Kenn mich nicht aus, aber wenn wir 70 Millionen Fremdkapital haben und nur 68 Millionen Anlagevermögen, haben wir dann nicht was falsch gemacht?!
  14. Am meisten erschreckt mich wie wurscht mir der Kick mittlerweile ist. Ich hab einfach 0 Bock momentan, nicht eine Sekunde überlegt ob ich mir das Trauerspiel im Stadion geben soll. Ich hoffe unser neuer Präsident nimmt sein Amt ernster als Katzian und unternimmt was dagegen. Der Rest ist ja augenscheinlich zufrieden mit dem gebotenen Schweinskick.
  15. Achso, danke, wieder was gelernt.