Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Herr Rossi schrieb vor 24 Minuten:

"Warum Hofmann an Barisic festhält". "Cup-Viertelfinale: wann Rabid gegen Pölten spielt". Praktisch jedesmal, wenn man zu den Kurier-Schlagzeilen runterscrollt, gibt's irgendwas mit den Vorstädtern. Egal wie nichtig der Anlass: ein Bezug zu den grünen wird immer hergestellt. Was is mit denen? Wärs nicht gscheiter, wenn diese peinlichen, als Redakteure getarnten Fanboys gleich eine tägliche Extra-Beilage mit exklusiven Infos über ihre Lieblinge produzieren?

"Wieviele Leberkässemmeln Steffi zum Frühstück verputzt - und wie er trotzdem so schlank bleibt". 

"Unfassbarer Skandal: Autowerkstatt verweigert Hedls Kraxn das Pickerl".

"Endlich enthüllt: warum Burgi nachts schlecht schläft".

"Süß: mit diesem Stofftier hat Moormann als Bub am liebsten gespielt".

Schön langsam denk ich mir, dass der Kurier die Opfer aus der Vorstadt ruhig hypen soll - umso höher die Ansprüche und Träume, umso härter der Fall und die Unruhe, die dafür sorgt, dass sich auf absehbare Zeit nix ändert. Somit sollen mir die Kurier Lobhudeleien ruhig recht sein - passt doch perfekt zu diesem ungäglichen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Was mich schon zum Nachdenken bringt-warum man die Rechtshilfe gegründet hat?

 

 

Soweit ich weiß sind so Rechtshilfen bzw Fanhilfen in Deutschland recht verbreitet. Aber es kann sein dass die dort natürlich besser und mehr mit dem Verein zusammenarbeiten. Angenehm ist es natürlich nicht wenn die eigenen Fans teilweise aus Eigennutz gegen den Verein arbeiten. Das ist ungefähr so sinnvoll wie irgendwelche Investoren die meinen auf Krampf den Verein umdrehen zu müssen ohne sich auszukennen. Na ja soll schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

Das wird ja wohl jemand sein den er kennt und einen halblustigen spaß macht - glaub nicht dass ein Profispieler irgendwelche random Instamenschen in seinen DM‘s droht…

Du dürftest dich täuschen: https://fan.at/news/65538d218bfa67289c7db167?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser

S´beinlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Herr Rossi schrieb vor einer Stunde:

"Warum Hofmann an Barisic festhält". "Cup-Viertelfinale: wann Rabid gegen Pölten spielt". Praktisch jedesmal, wenn man zu den Kurier-Schlagzeilen runterscrollt, gibt's irgendwas mit den Vorstädtern. Egal wie nichtig der Anlass: ein Bezug zu den grünen wird immer hergestellt. Was is mit denen? Wärs nicht gscheiter, wenn diese peinlichen, als Redakteure getarnten Fanboys gleich eine tägliche Extra-Beilage mit exklusiven Infos über ihre Lieblinge produzieren?

"Wieviele Leberkässemmeln Steffi zum Frühstück verputzt - und wie er trotzdem so schlank bleibt". 

"Unfassbarer Skandal: Autowerkstatt verweigert Hedls Kraxn das Pickerl".

"Endlich enthüllt: warum Burgi nachts schlecht schläft".

"Süß: mit diesem Stofftier hat Moormann als Bub am liebsten gespielt".

Deswegen finde ich es ganz besonders bizarr, dass einem als Austria-Mitglied per Mail nahegelegt wird, ein (für die ersten 6 Wochen kostenloses) Kurier-Abo abzuschließen. :lol:

Was zum Teufel interessiert mich diese lächerliche Rapid Glorifizierung? Die interessiert ja anscheinend nicht einmal die Rapid-Fans, sonst hätte der Kurier nicht so erbärmlich wenig Leser.

Diese Medienpartnerschaft der Austria mit dem Kurier verstehe ich überhaupt nicht. Ausgerechnet den Kurier als Medienpartner zu haben, der mit seinen lächerlichen Rapid-Glorifizierungsartikeln erfolglos um Leser kämpft, finde ich nur noch grotesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
memphis86 schrieb vor 16 Minuten:

der petzi ist halt ein violetter und wer kanns ihm verübeln, dass er einen gachen kriegt wenn ihm so ein "rapidler ohne führerschein" in die dms slidet...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fermin schrieb vor 9 Minuten:

der petzi ist halt ein violetter und wer kanns ihm verübeln, dass er einen gachen kriegt wenn ihm so ein "rapidler ohne führerschein" in die dms slidet...:=

weiß ned, einer der so Sachen schreibt, sollt lieber beim lask bleiben und ein schwarz weißer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fermin schrieb vor 31 Minuten:

der petzi ist halt ein violetter und wer kanns ihm verübeln, dass er einen gachen kriegt wenn ihm so ein "rapidler ohne führerschein" in die dms slidet...:=

Der arbeitet aber recht intensiv an einer Heimkehr...  :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schon ein bissl entbehrlich, wenn du dich als Profi auf so ein Niveau begibst :facepalm:

Aber gut, wie Kulttrainer Hans Meyer einst ganz richtig festhielt: “In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt werden doch nicht alle "Grünen Führungskräfte" via Medien öffentlich lügen in Purkersdorf, oder...?!?

 

Da dicke Germane, da Katzer, da Präsident sagen täglich ins Mikro im TV & in die Zeitung, Barisic bleibt...

...solltens ihn jetzt doch rauswerfen(1-4 Tage später) - werden sie als größte Lügner in die Ö. ️ Geschichte eingehen - wer nimmt die dann noch ernst ?!?

 

Sportlich nur mehr die Nr. 2 in der Region, bescheidenes Niveau, Lügen-Barone in der Führung...

 

PS: Ein Ex-Bullen-Trainer, ein Ex- Linzer/Austrianer - die Verzweiflung muss massiv sein...

...wieder eine explosive Mischung = perfekt 👏✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.