Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
aragorn schrieb vor 10 Minuten:

Mir wäre daher irgendein Schnellschuss als neuer Trainer, der das vorhandene System über den Haufen wirft, lieber, als ein Weitermachen unter Barisic, weil die Gefahr besteht, dass sie irgendwann beginnen die Chancen zu verwerten.

Wir sind auch durch das Tal getaucht und haben weitergearbeitet und es hat sich gelohnt, das möchte ich bei Rapid eigentlich nicht erleben. 

Noch dazu war das Tal der Austria auch von den Chancen her ernüchternd. Da waren wenige Spiele dabei wo man das Gefühl hatte es wäre "pech" nicht gewonnen zu haben (wie halt letzten Sonntag gg rbs) während es da einige solche Spiele bei Rapid gab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Das denken offenbar alle bei euch, selbst Rapdiralle. Gut so. 

Wo siehst du denn bei uns individuelle Probleme?

Am ehesten noch auf jenen Positionen, wo bei uns junge Talente gesetzt sind und auf Positionen, wo vielversprechendes Talent nachrückt. Bevor man auf LV, IV, ZM und ST neue Spieler kauft, würde ich nächstes Jahr lieber Vincze, Kasangele, Bajlicz und Zivkovic in der Bundesliga sehen. Nicht unwahrscheinlich, dass wir sportlich sowieso wieder enttäuschen, dann aber bitte zumindest mit vielen Jungen, deren Entwicklung einem zumindest Freude bereiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
eeelias schrieb vor 18 Minuten:

Wo siehst du denn bei uns individuelle Probleme?

Am ehesten noch auf jenen Positionen, wo bei uns junge Talente gesetzt sind und auf Positionen, wo vielversprechendes Talent nachrückt. Bevor man auf LV, IV, ZM und ST neue Spieler kauft, würde ich nächstes Jahr lieber Vincze, Kasangele, Bajlicz und Zivkovic in der Bundesliga sehen. Nicht unwahrscheinlich, dass wir sportlich sowieso wieder enttäuschen, dann aber bitte zumindest mit vielen Jungen, deren Entwicklung einem zumindest Freude bereiten kann.

Ich hab dem Moormann eine Weile beim Hartberg Match zugeschaut.. Der hat kein Bundesliganiveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ich hab dem Moormann eine Weile beim Hartberg Match zugeschaut.. Der hat kein Bundesliganiveau

Auf der Position vor Allem in dem System fehlen die Alternativen. Im Spielaufbau gibt unser LV  ja quasi den 3. Innenverteidiger, dafür ist Auer wohl noch schlechter geeignet als Moormann. Die einzig weitere Option Kongolo ist verletzt; Hoffentlich kann sich da ab nächster Saison Vincze aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ein problem bei Rapid,die Freunderlwirtschaft in den oberen Positionen und dadurch das schüren falscher Erwartungshaltung-in den man Ziele ausgibt,die man schwer erreichen kann.

Fangt mit Wrabetz,geht weiter zu Katzer und Hofmann und dann zu Barisic. Wrabetz ist genau der gleich Sprücheklopfer wie die Herrschaften vor ihm-viel blabla und nichts dahinter. Alles was man sich als Ziel setzt ,sei es jetzt ein platz unter den ersten 3,oder top 50 in Europa (unter dem anderen Schwindlichen) ist absurd.

Hofmann wurde ja nur installiert um den Wütenden Mob in der Kurve unter zaum halten zu können-was er aber auch nicht schafft. Problem dabei ist ,dass man vorher schon diese idioten (damit meine ich aber nicht alle), ja selber gezüchtet hat. Da könnt ihr gerne eine grosse Dankesrede am Marek halten-dem habt ihr diese Situation zu verdanken. Dazu passt dann eben das Verhalten eurer verantwortlichen,wenn sie Sanktionen gegen den Fan setzen-wer setzt sich sofort für die Fans oder den bestraften Fan ein-Rechtshilfe Rapid. Die eigene Rechtshilfe arbeitet gegen den Verein. Kannst du nicht errfinden. Was mich schon zum Nachdenken bringt-warum man die Rechtshilfe gegründet hat?

Katzers qualifikation zum Sportdirektor ,war was?Job bei der Vienna? Soll jetzt nicht heissen ,dass er dort einen schlechten Job gemacht hat,kann mir aber nicht vorstellen ,dass diese Vita besser war,als bei den anderen möglichen Kandidaten. Sofern es die überhaupt gegeben hat. Weil manchmal denke ich mir schon,diese Liste an möglichen Sportdirektoren gibt es nur,damit was auf der Liste oben steht. Weil sowieso als erst mal wichtig ist,ob der jenige eine mögliche Rapid vergangenheit hat.

detto Barisic

Damals als er Trainer bei Rapid wurde,hat er ja erfolgreiche arbeit geleistet-oder sollte man sagen,der erfolg ist ihm einfach passiert. Weil ich mir schon denke ,wo der erfolg dannach war? Egal wo er war,er wurde nach kurzer zeit wieder entlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 35 Minuten:

 

Hofmann wurde ja nur installiert um den Wütenden Mob in der Kurve unter zaum halten zu können-was er aber auch nicht schafft. Problem dabei ist ,dass man vorher schon diese idioten (damit meine ich aber nicht alle), ja selber gezüchtet hat. Da könnt ihr gerne eine grosse Dankesrede am Marek halten-dem habt ihr diese Situation zu verdanken. Dazu passt dann eben das Verhalten eurer verantwortlichen,wenn sie Sanktionen gegen den Fan setzen-wer setzt sich sofort für die Fans oder den bestraften Fan ein-Rechtshilfe Rapid. Die eigene Rechtshilfe arbeitet gegen den Verein. Kannst du nicht errfinden. Was mich schon zum Nachdenken bringt-warum man die Rechtshilfe gegründet hat?

 

 

Ich glaub aber die Rechtshilfe Rapid hat nix mit Verein SK Rapid zu tun. Soweit ich weiß ist das ein eigenständiger Verein.

Aber ja, das Problem mit den Fans haben die sich schon selsbt gezüchtet, aber auch nicht so ohne weil die ja Leute aus dem Vorstand gleich bedrohen wenn ihnen was ned passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Prinzipiell ein problem bei Rapid,die Freunderlwirtschaft in den oberen Positionen und dadurch das schüren falscher Erwartungshaltung-in den man Ziele ausgibt,die man schwer erreichen kann.

Fangt mit Wrabetz,geht weiter zu Katzer und Hofmann und dann zu Barisic. Wrabetz ist genau der gleich Sprücheklopfer wie die Herrschaften vor ihm-viel blabla und nichts dahinter. Alles was man sich als Ziel setzt ,sei es jetzt ein platz unter den ersten 3,oder top 50 in Europa (unter dem anderen Schwindlichen) ist absurd.

Hofmann wurde ja nur installiert um den Wütenden Mob in der Kurve unter zaum halten zu können-was er aber auch nicht schafft. Problem dabei ist ,dass man vorher schon diese idioten (damit meine ich aber nicht alle), ja selber gezüchtet hat. Da könnt ihr gerne eine grosse Dankesrede am Marek halten-dem habt ihr diese Situation zu verdanken. Dazu passt dann eben das Verhalten eurer verantwortlichen,wenn sie Sanktionen gegen den Fan setzen-wer setzt sich sofort für die Fans oder den bestraften Fan ein-Rechtshilfe Rapid. Die eigene Rechtshilfe arbeitet gegen den Verein. Kannst du nicht errfinden. Was mich schon zum Nachdenken bringt-warum man die Rechtshilfe gegründet hat?

Katzers qualifikation zum Sportdirektor ,war was?Job bei der Vienna? Soll jetzt nicht heissen ,dass er dort einen schlechten Job gemacht hat,kann mir aber nicht vorstellen ,dass diese Vita besser war,als bei den anderen möglichen Kandidaten. Sofern es die überhaupt gegeben hat. Weil manchmal denke ich mir schon,diese Liste an möglichen Sportdirektoren gibt es nur,damit was auf der Liste oben steht. Weil sowieso als erst mal wichtig ist,ob der jenige eine mögliche Rapid vergangenheit hat.

detto Barisic

Damals als er Trainer bei Rapid wurde,hat er ja erfolgreiche arbeit geleistet-oder sollte man sagen,der erfolg ist ihm einfach passiert. Weil ich mir schon denke ,wo der erfolg dannach war? Egal wo er war,er wurde nach kurzer zeit wieder entlassen.

 

Aber das schönste an der ganzen Geschichte ist dass Zoki als Sportchef versagt hat und als dank dafür den Trainerposten bekommt . 

(Und sie trotz mehr Kohle hinter uns sind )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Miraval schrieb vor 19 Minuten:

dazu passend:

image.png

Das wird ja wohl jemand sein den er kennt und einen halblustigen spaß macht - glaub nicht dass ein Profispieler irgendwelche random Instamenschen in seinen DM‘s droht…

 

Vorher war ja offensichtlich auch eine Konversation die man hier nicht sieht. 
 

 

Batteriezustand auf dem Screenshot unter aller Sau:nein: 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 54 Minuten:

Das wird ja wohl jemand sein den er kennt und einen halblustigen spaß macht - glaub nicht dass ein Profispieler irgendwelche random Instamenschen in seinen DM‘s droht…

 

Vorher war ja offensichtlich auch eine Konversation die man hier nicht sieht. 
 

 

Batteriezustand auf dem Screenshot unter aller Sau:nein: 

Und noch größerer Skandal kein 5G, LTE ist sowas von scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
emvau00 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/laut-katzer--sk-rapid-plant-keine-zugaenge-im-winter/

Also bei unseren Fastfreunden aus Purkersdorf brauchen wir uns keine Sorge machen, da ist alles super.

Dort herrscht halt grade das Narrativ der "Ergebniskrise". "Wir sind eh so super, nur die Resultate spiegeln das nicht wieder", läuft fast schon so wie bei der SPÖ. Sollen sie das halt weiterhin glauben, dass es reicht, wenn man einen 34-jährigen Alleinunterhalter im Angriff hat, dessen Spielweise für den Gegner  von Woche zu Woche berechenbarer wird. Mir solls recht sein.

bearbeitet von Dave Gahan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Das denken offenbar alle bei euch, selbst Rapdiralle. Gut so. 

Mir gefällt die Passage mit „es fehlt im Kopf“ besser, weil es der Wahrheit dort entspricht.

maxglan schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab dem Moormann eine Weile beim Hartberg Match zugeschaut.. Der hat kein Bundesliganiveau

Hatte man bei uns über Handl auch behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

"Warum Hofmann an Barisic festhält". "Cup-Viertelfinale: wann Rabid gegen Pölten spielt". Praktisch jedesmal, wenn man zu den Kurier-Schlagzeilen runterscrollt, gibt's irgendwas mit den Vorstädtern. Egal wie nichtig der Anlass: ein Bezug zu den grünen wird immer hergestellt. Was is mit denen? Wärs nicht gscheiter, wenn diese peinlichen, als Redakteure getarnten Fanboys gleich eine tägliche Extra-Beilage mit exklusiven Infos über ihre Lieblinge produzieren?

"Wieviele Leberkässemmeln Steffi zum Frühstück verputzt - und wie er trotzdem so schlank bleibt". 

"Unfassbarer Skandal: Autowerkstatt verweigert Hedls Kraxn das Pickerl".

"Endlich enthüllt: warum Burgi nachts schlecht schläft".

"Süß: mit diesem Stofftier hat Moormann als Bub am liebsten gespielt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.