BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar Neverwalkalone schrieb vor 38 Minuten: Was wünschen wir uns bei Lask:Blau Weiß Linz ? Ein X, so viele X von unseren Konkurrenten wie möglich wäre für uns gut. Es geht auch im OPO darum vor den anderen zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Scheiblehner leistet schon gute Arbeit bei Blau Weiß Linz mM . Bilde ich mir das nur ein oder ist heute in Linz mehr Stimmung als gestern beim zukünftigen Meister in Hütteldorf bearbeitet 9. Februar von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. Februar richtig schechtes Linzer Derby. Ping Pong Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 9. Februar TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: richtig schechtes Linzer Derby. Ping Pong Fussball. Findest ? Ich finde es ist ein spannendes interessantes Spiel mit guten Aktionen auf beiden Seiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. Februar Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Findest ? Ich finde es ist ein spannendes interessantes Spiel mit guten Aktionen auf beiden Seiten völlige fades Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Februar Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Findest ? Ich finde es ist ein spannendes interessantes Spiel mit guten Aktionen auf beiden Seiten Zumindest das potentiell hochwertigste nach dem Freitagsspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar DeusAustria schrieb vor 48 Minuten: Lask darf gewinnen und statt BWL oben spielen. Die AG Freunde braucht keiner. von mir aus können gern beide oben Spielen, wenn dafür der aktuell 4. oder 5. ins UPO geht... egal, die Auswirkungen wären in beiden Fällen auf ihre eigene Art lustig zu beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Ex-FAC-Ried-CercleBrügge Trainer Miron Muslic wirft mit Plymouth Argyle den großen FC Liverpool aus dem FA-Cup. bearbeitet 9. Februar von Torberg*1911 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar Die Partien gestern und heute zeigen, am Freitag haben die stärksten beiden Mannschaften gegeneinander gespielt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. Februar Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Ex-FAC-Ried-CercleBrügge Trainer Miron Muslic wirft mit Plymouth Argyle den großen FC Liverpool aus dem FA-Cup. seh da keine konkurrenz für uns. bitte in den richtigen Fredl stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: seh da keine konkurrenz für uns. bitte in den richtigen Fredl stellen Gehhhh....sei a bisserl leiwand Und streng genommen könnte Liverpool kommende Saison ein Konkurrent von uns sein in der CL DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Die Partien gestern und heute zeigen, am Freitag haben die stärksten beiden Mannschaften gegeneinander gespielt. bearbeitet 9. Februar von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Februar TorpedoPeda schrieb vor 11 Minuten: seh da keine konkurrenz für uns. bitte in den richtigen Fredl stellen Wo wäre es genehm gewesen Für mich Ist alles OFF-Austria quasi Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. Februar Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Wo wäre es genehm gewesen Für mich Ist alles OFF-Austria quasi Konkurrenz. Fussball in England 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Februar Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Wo wäre es genehm gewesen Für mich Ist alles OFF-Austria quasi Konkurrenz. im fac oder ried channel gibts vielleicht so einen was wurde aus fredl Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Februar DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Die Partien gestern und heute zeigen, am Freitag haben die stärksten beiden Mannschaften gegeneinander gespielt. Und trotzdem wird Rapdi Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts