Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schnetzi

Members
  • Content Count

    157
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schnetzi

  • Rank
    Wichtiger Spieler
  • Birthday 09/10/1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    bin beim surfen auf das ASB gekommen

Recent Profile Visitors

2,154 profile views
  1. Was oder welche Stellungnahme erwartest du? Soll die Bl jetzt alle Schiedsrichter sperren?
  2. Hab irgendwie kein gutes Gefühl nach der letzten PK. Freund hat darauf schon komisch reagiert. Könnte mir vorstellen das da der ein oder andere Englische Club dran ist. Bei der PL sind die Skandinavier ja eher selten abgeneigt:)
  3. Ich glaub bzw bin mir fast sicher das sich unser MR auch schon sicher ist wo er im Herbst an der Linie steht. Mir fällt jetzt auf die schnelle kein Klub ein ( wo sich vielleicht nen Trainer verabschieden muss) wo er spontan schwach werden würde.
  4. Glaubst du er wäre dort ernsthaft ein Thema? Könnt ich mir nicht wirklich vorstellen. Da würd mMn eher nen Trainer mit Welt-Ruf kommen
  5. Bin ich absolut bei dir. Bin mir sicher Rose auch Darum glaub ich irgendwie das im das von der Youth League in die CL irgendwie am Herzen liegen könnte
  6. Wolfsburg ist auf jeden Fall an Glasner interessiert Vielleicht interpretier ich da ein bisschen zuviel rein bzgl. der Aussage von Werner Könnte aber schon irgendwie sein, Rose sagt ab und Glasner ist ihr neuer Top Kandidat?
  7. Warum sollte ein Spieler vom überlegenen Tabellenführer in der Schweiz nach Aut wechseln wollen?
  8. Ich lehne mich aus dem Fenster Rose bleibt in Salzburg Glasner geht zum Vfl
  9. Vielleicht ist an dem Glasner zum Vfl Gerücht ja mehr dran als man glaubt?
  10. Wenn man das ganze neutral beobachtet, dürfte er nen guten Draht zur Mannschaft haben bzw. macht mMn schon nen ordentlichen Job als Trainer. Hätte ich ihm anfangs der Saison nicht so wirklich zugetraut.
  11. Ist eigentlich ein Wahnsinn wie der unter Rangnick immer funktioniert
  12. Manche werden es eben nie verstehen wie die Punkteteilung funktionert
  13. Glaube persönlich das Napoli bis jetzt der schwerste Gegner ist. Finde es einfach lustig wie manche die Spiele vor einem Jahr noch einbeziehen . Gehe persönlich von nem 1:3 aus wo Zuhause noch wad drinnen ist .
×
×
  • Create New...