OnkelAlbert

Members
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr, was sonst
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Papa Neuguinea
  • Lieblingsspieler
    Acimovic, Bak
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Mattersburg 0-0 irgendwann
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale Austria-Rapid 1985
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    München

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.fk-austria.at

Letzte Besucher des Profils

2.371 Profilaufrufe

OnkelAlbert's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

192

Ansehen in der Community

  1. Ich überlege gerade wann ich die Austria zuletzt so stark gesehen habe .. Wahnsinns Leistung.
  2. Ob der Überraschungseffekt mit dem Innenverteidigerduo Huskovic/Holland gelingen wird?
  3. Freue mich auch über den Zugang, war aber überrascht dass die Nürnberg Fans eher kritisch ihm gegenüber waren, siehe https://www.glubbforum.de/forum/thread/21551-nikola-dovedan-10/?pageNo=195
  4. Danke, genau meine Meinung - sehen wir doch mal das positive: Stadion war voll, friedlich war es, Spiel nicht so schlecht, beide Vereine an Platz 2 dran und mit guter Serie… Ich (als älterer Violetter) freue mich dass es wieder Derbies im Frühjahr gibt, bisschen Rivalität und keinen Stress unter den offensichtlich sehr disziplinierten Anhängern. Das bisschen häkeln nicht überbewerten, MD hat ja auch die ausgezeichnete Stimmung im Stadion positiv hervorgehoben…
  5. Aber der LASK könnte auch noch auf 30 Punkte kommen? Bin verwirrt
  6. Ich bin seit den 80er Jahren violett - und das ist die geilste Austria seit mindestens der Junuzovic Zeit.... Wieso Meister Playoff, da brauchen wir doch noch einen Punkt Oder?
  7. Steht auch schon nicht mehr dort. War wohl eine Falschmeldung.
  8. OnkelAlbert

    Andy Marek tritt zurück

    Als Violetter Respekt vor seinem jahrzehntelangen authentischen Einsatz und von Herzen: werde wieder gesund.
  9. Eindeutig Hand. Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
  10. OnkelAlbert

    FC Basel - LASK

    Leistung bisher beeindruckend. Viel Glück! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Ja eh? Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
  12. Hier noch die extra für dieses Spiel gebaute Kamera Tribüne Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
  13. Bier wieder unterwegs, nicht wundern Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
  14. Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
  15. 4-0 Monschein Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk