SV Ried - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

HipHop nur Grün

Schwab Treffer hat mir bares gebracht, die Chancen dass unsere ex spieler treffen sind einfach immer immens :lol:

Weiter gehts, 3 Punkte :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
andy69aut schrieb Gerade eben:

"Kontrollieren" und "Nachsetzen" ist aber nicht dasselbe. 

Genau das Kontrollieren (meinte ich auch mit Verwalten) ist bei uns immer ein Ritt auf der Rasierklinge. Manche Mannschaften können es, wir leisten uns da immer wieder patscherte Fehler.

Wieviele 100%ige will man haben. Das waren 3(!) bis Ried langsam aufgekommen ist und gefährlich wurde. Einen sollte man dann eben machen. Demir muss den schon in HZ1 versenken, aber der ist mir viel zu verspielt und es schaut zu wenig heraus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
CECKO schrieb Gerade eben:

Nein… deshalb frag ich ja. 
Soll ich die Lebenslange schon zurückgeben, oder erst nach dem Einzug in die Gruppenphase der CL… oder dem 3ten Liga Erfolg?

Spiel war ok, man hätte viel früher alles klar machen müssen (können). Man merkt den ein oder anderen an das sie eher gedanklich weg sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tomy14 schrieb vor 2 Minuten:

Schwab Treffer hat mir bares gebracht, die Chancen dass unsere ex spieler treffen sind einfach immer immens :lol:

Weiter gehts, 3 Punkte :v:

Leicht verdientes Geld sagt man dazu 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Mich hats gwundert dass das 2:1 zählt hat. Hab da schon den Arm am Ball gesehen und eigentlich davon ausgegangen dass der VAR da eingreifen wird.

Nur weil du dir einen Punktverlust erhoffst um endlich gegen Rapid schimpfen zu können :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Willst ma sagen das uns die nicht zeitweise ordentlich unter Druck gesetzt? Wenn die nicht genauso blinde haben schauma nicht so gut aus

ja das hab ich so nicht gesehen, unter zeitweise an die Wand spielen versteh ich was anderes drunter.. sie hatten Umschaltmomente die Rieder aber an die Wand spielen ne sorry.. das macht Barcelona vl gegen Vallecano..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dooku schrieb vor 11 Minuten:

Wenn uns eine ried zeitweise an Wand spielt sollte uns das schon zu denken geben!

Sollte uns wirklich zu denken geben, falls das einmal passieren wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag