violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Die Google KI sagt, das Topspiel von Q3 wird sogar in Deutschland übertragen!!!!11!!11 Boomer die alles glauben was die KI sagt Wird übrigens in Israel auf Sport 3 gezeigt wie hier schon gepostet Sportübertragungsplan 3 bearbeitet vor 7 Stunden von violalaola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) JayReyno schrieb vor 4 Minuten: Bringt uns nichts, aber der offizielle Rechteinhaber ist Sport 3 Israel. Das Spiel wird dort live übertragen. SAGT ChatGPT! mein chat gpt sagt, es wird auf Canal+ übertragen (was nicht stimmt) KI ist teilweise echt ein richtiger Müll bearbeitet vor 7 Stunden von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Owls schrieb vor 1 Minute: mein chat gpt sagt, es wird auf Canal+ übertragen (was nicht stimmt) KI ist teilweise echt ein richtiger Müll ja, absolut,.... von Canal+ hat "mein" ChatGPT nix gesagt :-D und ich gönn mir das um 20/Monat. Aber ich frag mal mit einen Screenshot, was "mein" ChatGPT sagt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 7 Stunden JayReyno schrieb vor 6 Minuten: ja, absolut,.... von Canal+ hat "mein" ChatGPT nix gesagt :-D und ich gönn mir das um 20/Monat. Aber ich frag mal mit einen Screenshot, was "mein" ChatGPT sagt :-D sprich in der Gratis Version erzählen sie lieber Müll als zu sagen "ich finde nichts" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Owls schrieb vor 1 Minute: sprich in der Gratis Version erzählen sie lieber Müll als zu sagen "ich finde nichts" und illegale Streams sagt mit ChatGPT nicht. Ich denke aber, wenn wirklich, wie hier gepostet wurde, keine TV-Signal produziert wird, wirds auch nichts illegales geben. Aber ich bin kein Technik-Profi :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Mein ChatGPT sagt es wird auf VIVA übertragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Owls schrieb vor 2 Minuten: sprich in der Gratis Version erzählen sie lieber Müll als zu sagen "ich finde nichts" Wer heutzutage informiert sein will muss zahlen. so eine 8 Euro ChatGpt Lizenz wird man schon bezahlen müssen Ein israelischer Sender hat es auch nicht drinnen anscheinend. will sich keiner antun da extra ne Übertragung in Rumänien zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 7 Stunden https://www.krone.at/4244065 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden FANTOM schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/4244065 Liveticker, mehr nicht… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) es wird wohl ein israelischer sender auf einer russischen seite, dafür müsstest eigentlich in den haag landen. fehlt nur noch george bush als moderator. bearbeitet vor 7 Stunden von fermin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: gibts Parkmöglichkeiten vor Ort? Hast Dir endlich ein echtes Auto zugelegt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 7 Stunden freak1894 schrieb vor 3 Minuten: Liveticker, mehr nicht… Jössas stimmt - sorry - hab nicht weitergelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden ardbeg schrieb Gerade eben: Hast Dir endlich ein echtes Auto zugelegt? Jetzt gib amal eine Ruhe maxglan schrieb vor 50 Minuten: Google Maps sagt gute 12 Stunden. Du hättest also schon wegfahren müssen Bin längst über alle Berge - bin ja rasant unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt gib amal eine Ruhe forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Bin längst über alle Berge - bin ja rasant unterwegs Erdberg - Wienerberg - next goal is Laaerberg. Sollt sich bis Sonntag ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Ich werde via. Viola Funk audiovisuell zur Verfügung stehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts