violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Minuten: lt eines users auf af ist es fix, dass es heute nicht zu sehen ist Schade für die, die extra nach Rumänien gefahren sind 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden LukasM schrieb vor 2 Stunden: Ich werde via. Viola Funk audiovisuell zur Verfügung stehe. Schweinderl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden violalaola schrieb vor 40 Minuten: Schade für die, die extra nach Rumänien gefahren sind War aber eigentlich klar, dass nicht gespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Offenbar zeigt Charlton Sports 3 das Match in Israel. Jetzt müsste man nur mehr einen Stream dazu finden oder einen anderen Sender der es eventuell auch zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 3 Stunden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 33 Minuten: 1:1 1:0 Weissman 1:1 Boateng bearbeitet vor 2 Stunden von schestak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ich weiß ja aus einer verlässlichen Quelle, dass das Spiel heute nicht zum Anschauen sein wird Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Werd mir die Partie auf google earth ansehen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violalaola schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß ja aus einer verlässlichen Quelle, dass das Spiel heute nicht zum Anschauen sein wird Inhalt unsichtbar machen Heute werden wir keinen Terrorball SEHEN! Pinkman schrieb vor 1 Minute: Werd mir die Partie auf google earth ansehen Passender wäre es hier: https://gdacs.org/ What is GDACS? GDACS is a cooperation framework between the United Nations and the European Commission. It includes disaster managers and disaster information systems worldwide and aims at filling the information and coordination gaps in the first phase after major disasters. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden Longlinebälle-hinter-die-Kette-Fetischisten gehen heute leer aus. Schade, dabei hätte ich mich schon sehr auf die Weiterentwicklung von Helm-Terrorball gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb vor 6 Minuten: Longlinebälle-hinter-die-Kette-Fetischisten gehen heute leer aus. Schade, dabei hätte ich mich schon sehr auf die Weiterentwicklung von Helm-Terrorball gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden reallumpi schrieb vor 38 Minuten: Offenbar zeigt Charlton Sports 3 das Match in Israel. Jetzt müsste man nur mehr einen Stream dazu finden oder einen anderen Sender der es eventuell auch zeigt. this one. verfallt nicht in panik. charlton sports 3 in israel überträgt. demnach wird sich hoffentlich/bestimmt ein stream finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden frk schrieb Gerade eben: this one. verfallt nicht in panik. charlton sports 3 in israel überträgt. Dann schnell ein Ticket nach Israel buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Habe jetzt schon ein schlechtes Vorahnung. Wird ein Horror . Aufstellung und das Spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden https://fk-austria.at/news/keine-tv-übertragung-des-spiels-in-ploiești 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts