Matt003 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb Gerade eben: Das mit der Übertragung find ich schon sehr suspekt. In knapp 28 Stunden ist Anpfiff und man weiß weder von einer TV Station, einem Streaminganbieter, noch vom Verein selbst irgendetwas. Es ist ein Spiel von Angebot und Nachfrage - der Rechtenehmer versucht einen Preis zu erzielen und die Anbieter rechnen sich halt aus ob es sich ausgeht. Laut meinen Infos (direkt aus ORF Sport) wird es heute entschieden und ziemlich sicher gezeigt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 1 Minute: Das mit der Übertragung find ich schon sehr suspekt. In knapp 28 Stunden ist Anpfiff und man weiß weder von einer TV Station, einem Streaminganbieter, noch vom Verein selbst irgendetwas. Wird max ein live ticker, ende gelände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Matt003 schrieb vor 14 Minuten: Es ist ein Spiel von Angebot und Nachfrage - der Rechtenehmer versucht einen Preis zu erzielen und die Anbieter rechnen sich halt aus ob es sich ausgeht. Laut meinen Infos (direkt aus ORF Sport) wird es heute entschieden und ziemlich sicher gezeigt geht sich nicht aus von der zeit beide Spiele zu zeigen. niemals machen die eine Konferenz. Rechne höchstens mit ORF On schwierig sich hier durchzusetzen bearbeitet vor 1 Stunde von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Matt003 schrieb vor 29 Minuten: Es ist ein Spiel von Angebot und Nachfrage - der Rechtenehmer versucht einen Preis zu erzielen und die Anbieter rechnen sich halt aus ob es sich ausgeht. Laut meinen Infos (direkt aus ORF Sport) wird es heute entschieden und ziemlich sicher gezeigt Dann hoffentlich auch ORF On, denn auf eine Konferenz mit den Unnötigen bin ich fix nicht heiß....dass man da immer mit denen belästigt wird... bearbeitet vor 1 Stunde von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Dann hoffentlich auch ORF On, denn auf eine Konferenz mit den Unnötigen bin ich fix nicht heiß....dass man da immer mit denen belästigt wird... geht da um 20-25 min ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Nach meinen Infos ist Joyn ausgestiegen weil sichs nicht gerechnet hätte finanziell. Bleibt der rote Staatsfunk übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Kali03 schrieb vor 5 Minuten: Nach meinen Infos ist Joyn ausgestiegen weil sichs nicht gerechnet hätte finanziell. Bleibt der rote Staatsfunk übrig. Ist dieser rote Staatsfunkt gerade im Raum? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 51 Minuten Owls schrieb vor 30 Minuten: Rechne höchstens mit ORF On Als ob das irgendwie wichtig wäre, ob Internet, Astra, Terrestrisch, DVB-C - ist alles 720p H.264/AVC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 29 Minuten Wird natürlich übelstarg mit 4:0 gewonnen, danach wird Helm auf weitere 5 Jahre verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 21 Minuten SSR-Handl-Drago-Feddersen-Ranftl-Maybach-Markovic-Lee2-Saljic-Boateng-Hettwer, 3-4-1-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Minuten fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: SSR-Handl-Drago-Feddersen-Ranftl-Maybach-Markovic-Lee2-Saljic-Boateng-Hettwer, 3-4-1-2. Ohne Fischer ist das illusorisch, liest sich aber ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben gerade eben schestak schrieb vor 4 Minuten: Ohne Fischer ist das illusorisch, liest sich aber ganz gut! Ich weiß, leider ohne Fischer gehts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts