Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden einfach nur peinlich, zum genieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Tippe auf: SSR; Handl, Dragovic, Feddersen; Ranftl, Maybach, Lee1, Lee2; Markovic, Boateng, Fischer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 9 Minuten: Dann schnell ein Ticket nach Israel buchen. nein günter, du musst nicht in israel sein um israeli tv zu sehen das einzige manko ist das charlton pay tv ist, demnach wie üblich nicht legal hier zu sharen - ich hoffe den mods interessierts heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden frk schrieb vor 3 Minuten: nein günter, du musst nicht in israel sein um israeli tv zu sehen das einzige manko ist das charlton pay tv ist, demnach wie üblich nicht legal hier zu sharen - ich hoffe den mods interessierts heute nicht Echt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde welcher ticker wird schneller sein: https://www.krone.at/4244065 oder https://fk-austria.at/teams/profis/matchcenter/live-ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 3 Minuten: welcher ticker wird schneller sein: https://www.krone.at/4244065 oder https://fk-austria.at/teams/profis/matchcenter/live-ticker flashscore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Owls schrieb vor 49 Minuten: einfach nur peinlich, zum genieren Hätte man den Heimverein übernehmen sollen, um die Rechte für dieses Spiel zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 12 Minuten: welcher ticker wird schneller sein: https://www.krone.at/4244065 oder https://fk-austria.at/teams/profis/matchcenter/live-ticker Endlich wieder einen Live-Ticker vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 6 Minuten: Hätte man den Heimverein übernehmen sollen, um die Rechte für dieses Spiel zu bekommen? ja. und nächste woche die anreise und den aufenthalt in der stadt so schwer wie möglich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb Gerade eben: ja. und nächste woche die anreise und den aufenthalt in der stadt so schwer wie möglich machen Die werden sowieso schön blöd aus der wäsche schauen, wenn sie im mittlerweile mehrheitlich muslimischen Wien einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Für mich stellt sich die Frage. Was kostet das überhaupt? Es gibt ja eine Liveübertragung, ergo einen Stream. Ein Ösisender muss was genau tun? Rechte kaufen, 2 Deppen in ein Studio setzen und aus. Da strahlen sie lieber Two and a Half Men in Dauerschleife aus. Wenn das schon nicht geht, dann eben einen Stream aufstellen. Von mir aus zahl ich da auch etwas dafür, was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb Gerade eben: Die werden sowieso schön blöd aus der wäsche schauen, wenn sie im mittlerweile mehrheitlich muslimischen Wien einfallen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Die werden sowieso schön blöd aus der wäsche schauen, wenn sie im mittlerweile mehrheitlich muslimischen Wien einfallen Dann noch dazu im 10ten. Schicken wir sie am Reumannplatz auf ein Eis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Für mich stellt sich die Frage. Was kostet das überhaupt? Es gibt ja eine Liveübertragung, ergo einen Stream. Ein Ösisender muss was genau tun? Rechte kaufen, 2 Deppen in ein Studio setzen und aus. Da strahlen sie lieber Two and a Half Men in Dauerschleife aus. Wenn das schon nicht geht, dann eben einen Stream aufstellen. Von mir aus zahl ich da auch etwas dafür, was solls. Anscheinend waren puls4 die zuschauer gegen Liepaja vor 2 wochen zu wenig. Wird sich halt nicht gerechnet haben, somit gackt man diesmal drauf….. Dem scheiss roten Staatsfunk gehts sowieso nur um die Grünen…. Und die werden gezeigt! derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Dann noch dazu im 10ten. Schicken wir sie am Reumannplatz auf ein Eis. Naja, man muss sie ja nicht gleich so hart bestrafen…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Für mich stellt sich die Frage. Was kostet das überhaupt? Es gibt ja eine Liveübertragung, ergo einen Stream. Ein Ösisender muss was genau tun? Rechte kaufen, 2 Deppen in ein Studio setzen und aus. Da strahlen sie lieber Two and a Half Men in Dauerschleife aus. Wenn das schon nicht geht, dann eben einen Stream aufstellen. Von mir aus zahl ich da auch etwas dafür, was solls. naja geh davon aus 1 Spiel kostet dich € 50.000€. 5.000 kaufen sich einen zugang um 10€. nullsummenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts