Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Wird kein schönes Spiel. Verunsichertes Herumgemurkse und ein 2:1- oder 1:0-Niederlage. Hoffe es spielt einer unserer Erfahrenen hinten, der den Stürmer in der Bundesliga bereits abmontieren konnte, sonst könnte es noch bitterer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 6 Minuten: Verunsichertes Herumgemurkse Erspare uns bitte die Details deiner Hochzeitsnacht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: So ein Blödsinn. Vorige Woche haben sie Rapid nicht gezeigt, und in der Vergangenheit gab es immer wieder Spiele die nicht zu sehen waren. Achtung! Mein Beitrag könnte nicht ganz ernst gemeint sein! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden loeni9 schrieb vor 24 Minuten: Wenn morgen wirklich niemand unser Spiel zeigt sollten wir den Spielbetrieb einstellen! Noch uninteressanter können wir nicht werden! Ein Spiegelbild unserer Situation im Verein!!! Quo vadis geliebte Austria???!!! Wer, mit Ausnahme eingefleischter Austrianer, sollte sich freiwillig unseren Kick geben? Spätestens nach dem fünften ungenauen Ball die Outlinie runter würden die meisten abdrehen und sich eine andere Beschäftigung suchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb vor 3 Minuten: Wer, mit Ausnahme eingefleischter Austrianer, sollte sich freiwillig unseren Kick geben? Spätestens nach dem fünften ungenauen Ball die Outlinie runter würden die meisten abdrehen und sich eine andere Beschäftigung suchen. Hätte auch was gutes. Man würde sich für diesen Abend die Domina ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor einer Stunde: Nein, ist es nicht! Ich will jedes Spiel sehen meiner Austria auch wenn wir uns zuletzt schlecht präsentiert haben! Die Spieler sollten die Chance nutzen, in erster Linie für den Klub wo sie angestellt sind und zweitens für sich selbst! Dann fahr halt hin. Bis in die späten 80er wurde überhaupt nichts übertragen. Wir haben es auch überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb vor 6 Minuten: Wer, mit Ausnahme eingefleischter Austrianer, sollte sich freiwillig unseren Kick geben? Spätestens nach dem fünften ungenauen Ball die Outlinie runter würden die meisten abdrehen und sich eine andere Beschäftigung suchen. Aber wir Masochisten würden sicher die Einschaltquoten explodieren lassen! 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde helm, viola-tv: wir wolln vorn sehr aggressiv draufgehn, stabil stehn und auf konter lauern, und mit dem ball werden sie vorne sehr aggressiv draufgehn und da wollen wir logischerweise die richtigen lösungen finden, sodass wir ihnen nicht das geben was sie wollen und umgekehrt dass wir unsere stärken aufn platz bringen. ssr denkt, dass wir morgen a gute chance haben, wenn wir zu 100 % helms plan aufn platz bringen. ich hab jetz a gutes gfühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schestak schrieb vor 17 Minuten: Dann fahr halt hin. Bis in die späten 80er wurde überhaupt nichts übertragen. Wir haben es auch überlebt. Im Radio schon. Hab oft Mittelwelle gesucht, gehört, und nix verstanden. Nur den Zwischenstand, den hat man zumindest erahnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde was ist jetzt?! Livestream oder Puls4? wer überträgt?! Purplemax schrieb vor 2 Minuten: helm, viola-tv: wir wolln vorn sehr aggressiv draufgehn, stabil stehn und auf konter lauern, und mit dem ball werden sie vorne sehr aggressiv draufgehn und da wollen wir logischerweise die richtigen lösungen finden, sodass wir ihnen nicht das geben was sie wollen und umgekehrt dass wir unsere stärken aufn platz bringen. ssr denkt, dass wir morgen a gute chance haben, wenn wir zu 100 % helms plan aufn platz bringen. ich hab jetz a gutes gfühl es kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Purplemax schrieb vor 3 Minuten: helm, viola-tv: wir wolln vorn sehr aggressiv draufgehn, stabil stehn und auf konter lauern, und mit dem ball werden sie vorne sehr aggressiv draufgehn und da wollen wir logischerweise die richtigen lösungen finden, sodass wir ihnen nicht das geben was sie wollen und umgekehrt dass wir unsere stärken aufn platz bringen. ssr denkt, dass wir morgen a gute chance haben, wenn wir zu 100 % helms plan aufn platz bringen. ich hab jetz a gutes gfühl Konter? Also nur lange Bälle nach vorne - bei uns auch Nirvana genannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wäre aber schon sehr bitter, wenn's gar keinen Stream gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 21 Minuten: was ist jetzt?! Livestream oder Puls4? wer überträgt?! Frag ich mich auch … kann ja nicht sein dass nicht einmal ein Bezahlstream übertragt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 59 Minuten QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Frag ich mich auch … kann ja nicht sein dass nicht einmal ein Bezahlstream übertragt ? würde ins Gesamtbild passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten Blackcactus schrieb vor 25 Minuten: Wäre aber schon sehr bitter, wenn's gar keinen Stream gibt. Es wird wie immer einen geben. Gratis, vielleicht nicht ganz legal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts