UCL 2. Quali Runde: SK Sturm Graz - Hearts

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Fosso für Weinhandl

Weiper für Wloda

Wären für mich die wichtigsten wechsel

Das allerwichtigste ist die Formation umzustellen und einen IV zu bringen, damit dieses komplette Chaos in der Defensive aufhört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So stark Mitchell im Zweikampf und in der Luft ist, so schwach ist er mit Ball. Unbedingt verkaufen, wenn da ein paar Millionen reinflattern.

Ansonsten keine schlechte Halbzeit. 1-2x hats hinten ordentlich gebrannt und mit Ball ist mir das viel zu wenig Sicherheit. Dafür gefällt mir unser Offensivspiel durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Das allerwichtigste ist die Formation umzustellen und einen IV zu bringen, damit dieses komplette Chaos in der Defensive aufhört

This auch weil Mitchell mit dem Kopf nicht da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
killver schrieb vor 3 Minuten:

Fosso für Weinhandl

Weiper für Wloda

Wären für mich die wichtigsten wechsel

Chr1s schrieb Gerade eben:

So stark Mitchell im Zweikampf und in der Luft ist, so schwach ist er mit Ball. Unbedingt verkaufen, wenn da ein paar Millionen reinflattern.

Ansonsten keine schlechte Halbzeit. 1-2x hats hinten ordentlich gebrannt und mit Ball ist mir das viel zu wenig Sicherheit. Dafür gefällt mir unser Offensivspiel durchaus.

Welches Spiel schaut du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Absolut nicht anzuschauen, zum Glück sind die ein sehr dankbarer Gegner

Diese Spiegeln-Scheiße muss endlich aufhören, wir bekommen ja kaum ein System anständig zusammen, mit solchen ständigen Umstellungen kommt dann genau nur so ein Chaos raus, wo keiner weiß, was er zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag