Jump to content

SchenaPeda

Members
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

167 profile views

SchenaPeda's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

56

Reputation

  1. Ist auf jeden Fall ein Guter. Wollte ihn auch schon in diesen Fredl schreiben. Hab ihn letztens live gesehen und er ist sofort herausgestochen. Richtig schnell, gute Technik und Zug zum Tor. Denke auch, dass er nicht realisierbar ist.
  2. Kuen heute bis auf das blöde Foul einer der Stärksten imho (wobei das heute auch keine sonderlich schwere Aufgabe war). Ich hoffe, dass das Spiel heute den Schalter bei ihm umgelegt hat.
  3. Mein Senf: Arbeitnehmer müssen jedenfalls selbst dafür sorgen, dass sie arbeitsfähig sind. Sollten sie wegen der Verweigerung der Impfung längere Zeit ausfallen, mit Langzeitfolgen kämpfen oder länger als die geimpften Spieler in Quarantäne müssen, könnte der Verein durchaus argumentieren, dass die Spieler (grob) fahrlässig ihre Sorgfaltspflichten gegenüber dem Arbeitgeber verletzt haben. Es wäre dann auch möglich, dass ihnen arbeitsrechtliche Konsequenzen (Geldstrafen usw.) drohen. Solange es keine generelle Impfpflicht oder 2G am Arbeitsplatz gibt, kann der Arbeitgeber mMn aber nicht nur aufgrund der Nicht-Impfung Konsequenzen ziehen. Es muss schon eine konkrete Arbeitsverhinderung vorliegen, die durch die Nicht-Impfung verursacht wurde. Ausschlaggebend wird sein, ob das Gericht die Ursache der Arbeitsverhinderung wirklich in der Nicht-Impfung sieht.
  4. Finde schon, dass man mehr als 4 min Nachspielzeit hätte geben müssen. Klare Benachteiligung für die Salzburger, die sonst sicher noch 1-2 Tore geschossen hätten
  5. Schon sehr dreist von dir, diese Aussage im Sturm-Channel zu posten
  6. Alleine der Satz "do riachts noch Lewakas" MUSS ein Meme werden Hab gerade viel zu lange über das gelacht
  7. Jetzt kommt der Jantscher endlich. Sturm-Viertelstunde geht schon los
  8. Wenn alle aus dem ASB die Sturm-Spieler auf Transfermarkt aufwerten würden, hätten wir dann eigentlich eine realistische Chance gegen unsere Gegner und könnten vielleicht sogar Favorit sein?
  9. Unsere Gruppe also: Monaco PSV Real Sociedad
  10. Warum kann nicht der Pariasek die Auslosung machen? https://youtu.be/ltUas5CGGcc?t=11 ja- ich war zu deppad, um das einzubetten
  11. Eigentlich sollens nur die Sturm Gruppe auslosen. Die restliche Auslosung interessiert ja keine Sau!!! Zaht sich grad echt
  12. Bist du der Trainer von Mura, der seine Taktik auf uns einstellen will?
  13. Ich denke Kindereishvili macht heute eins mit dem Kopf
  14. Ui, Okafor gegen Adeyemi. So wirklich wollen die Salzburger nicht auf den Sieg spielen
×
×
  • Create New...