grz1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

grz1909's Achievements

  1. grz1909

    Die Nordkurve

    Weiß jemand warum die Zaunfahne von der Bastion Nord heute nicht hängt?
  2. Ich fang mal mit meiner Wunschaufstellung an. Eine Art Tannenbaum-System. So offensiv wird's natürlich nicht werden. Würde Kiti eine Etappe tiefer aufstellen. Kann unserem Spielaufbau nur gut tun und defensiv ist er ja auch extrem stark. ---------------------Scherpen--------------------- Gazi ------Wüthrich-------Affi----------Dante ---------------------Stanko------------------------- -----Kiti--------------------------------Prass------- ------------Böving----------Sakaria-------------- ----------------------Wloda------------------------- Wahrscheinlich wird die Ausstellung aber so aussehen: -------------------------Scherpen---------------------- Gazi -------Wüthrich---------Affi----------Dante ---------------------------Stanko------------------------- -----Hierli--------------------------------Prass-------- ------------------------------Kiti--------------------------- --------------Sakaria-------------Wloda------------- Und weil unser Kader einfach geil ist, hier noch die "B-Elf".Genau SO sollte ein breiter Kader aussehen 😉 ------------------------------Maric----------------------------- Johnston -----Lavalée----Borkovic----Schnegg -----------------------------Serrano--------------------------- -----Böving--------------------------------Teixeira-------- -----------------------------Horvat---------------------------- ---------------Fuseini------------------Jatta---------------
  3. Unauffällig und das ist eine gute Eigenschaft für einen IV 😅
  4. Richtig coole Partie in HZ 2. Das Gegentor haben wir anscheinend gebraucht um aufzuwachen. Wloda ist heute auch viel aktiver und bringt sich gut ins Spiel ein, hoffe er belohnt sich mit einem Tor. Und beim WAC sind auch echt starke Kicker dabei, das Spiel ist noch lange nicht gegessen.
  5. Also international waren unsere Spieler immer top motiviert. Gerade in der ersten Halbzeit gegen Sporting waren unsere Spieler richtig "aufgezuckert". Wie wir teilweise zu dritt den ballführenden Spieler attackiert haben war schon beeindruckend (zumindest habe ich es im Stadion so empfunden). Es ist einfach ein Blödsinn wenn man dann den Spielern fehlenden Kampfgeist unterstellt. Man kann ja gerne sachliche Kritik äußern und es mit Daten oder Beispielen untermauern. Alles andere ist nur das übliche Blabla nach Niederlagen. Wenn wir dann solche Spiele wie gegen Sporting verlieren, dann eher weil unser Passpiel im internationalen Vergleich zu ungenau war und uns viele technische Fehler unterlaufen sind. Aber sicher nicht wegen dem fehlenden Willen.
  6. grz1909

    Der Stadion-Thread

    Es ist alles andere als ein idealer Zeitpunkt. Die (Teil-)Finanzierung ist für Sturm derzeit nicht möglich, auch wenn wir einige Millionen am Transfermarkt eingenommen haben. Sturm müsste auf jeden Fall einen Kredit aufnehmen und wenn man die Nachrichten nur ein wenig verfolgt, dann weiß man das der Leitzins in den letzten Monaten stark gestiegen ist. Derzeit beträgt der 3 Monats Euribor knapp 4%. Ohne gewaltiger Unterstützung von Stadt/Land und Bund ist es einfach unrealistisch. Selbst wenn Sturm "nur" 1/3 von den geschätzten 100mio finanzieren müsste, würden uns die Zinsen extrem belasten. Und falls es dann sportlich nicht mehr so läuft dann kann das ganz böse enden. Ich bin froh, dass wir mit Jauk einen vernünftigen Präsidenten haben der ein solches Risiko nicht eingeht. Sturm ist wichtiger als jedes Stadion!
  7. Ja ich wollte es nur erwähnt haben 😉
  8. Sind heute gut in der Partie. Nach vorne ist ordentlich Tempo drinnen. Sie kommen zu Chancen und haben zweimal aus kurzer Distanz leider nicht getroffen. Meiner Meinung nach war das eher Pech als Unvermögen weil der Torwart bzw. die Verteidiger gut geblockt haben und der Winkel schon sehr klein war. Spiel wird übrigens auf Laola1 übertragen.
  9. So mit diesem Doppelwechsel gewinnen wir jetzt die Partie!
  10. Prass saustark heute, der Rest leider viel zu unkonzentriert. Rapid macht das aber heute ziemlich gut gegen den Ball.
  11. Sehr ruppige Partie. Gazibegovic leider auch oft zu spät. Hier könnte man in der Halbzeit reagieren und Johnston bringen.
  12. grz1909

    Medien Beobachtungszentrum

    Gestern war Christian Ilzer bei Sport und Talk im Hangar-7 zu Gast. Themen u.a. KI im Fußball. War recht interessant und man kann es derzeit in der Servus TV Mediathek nachsehen.
  13. grz1909

    Der Stadion-Thread

    Und ich verstehe dein Posting nicht. GAK Fans finden das Verhalten von Sturm lächerlich? Warum ist es nicht möglich bei diesem Thema geschlossen aufzutreten? Würde mir wünschen, dass die rote und schwarze Fanszene hier zusammenarbeitet und kreativ protestiert oder was auch immer. Ein bisschen mehr Weitsicht wäre schon gut. Und natürlich nutzt Sturm die Situation um medial Druck zu erzeugen, immerhin wird man von der Stadt schon 1. Jahrzehnt verarscht.
  14. grz1909

    Der Stadion-Thread

    2020 gab's einen Architektur Wettbewerb den Soda gewonnen hat. So sollte es damals aussehen, keine Ahnung ob das noch aktuell ist. https://www.wettbewerbe.cc/singleview/article/sporttagungszentrum-graz-stmk