grilli12

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

grilli12's Achievements

  1. grilli12

    Zuschauer/Tickets

    Hallo Haben sie die Karten noch ?
  2. grilli12

    Verletzte Spieler

    Gibt es eigentlich news zu seedy jatta's Verletzungen bzw heilungsverlauf!?
  3. grilli12

    Der Spekulations-Thread

    https://www.meczyki.pl/newsy/media-gornik-zabrze-finalizuje-transfer-mlodego-napastnika-polski-klub-sporo-zarobi/215304-n
  4. grilli12

    Der Spekulations-Thread

    Leider immer verletzt, aber sonst ja!
  5. grilli12

    Der Spekulations-Thread

    Da geb ich dir zum Teil auch recht? Aber in den gewissen Spielen in denen sturm dann meistens einen Rückschlag einstecken muss wenn sie die Möglichkeit hätten heran zu kommen usw , dann wäre ein Stürmer von gewisser reife und Erfahrung bestimmt abgebrühter und könnte das vielleicht ändern! Da geht es jetzt nicht zwingend um Tabakovic , aber ein Stürmer in seiner derzeitigen Verfassung wäre so ein Typ!
  6. grilli12

    Off-Topic & Spam

    Ja , wir stecken unter einer Decke!
  7. grilli12

    Der Spekulations-Thread

    In Kombi mit emegha oder sarkaria wäre Tabakovic sicher top !
  8. grilli12

    Der Spekulations-Thread

    Da soll einer noch sagen Tabakovic ist schlecht! Seit dem er wieder fit ist trifft er regelmäßig, und das bei der austria! Wenn wir bei sturm so einen Stürmer hätten wären wir heuer fix Meister!
  9. grilli12

    Der Spekulations-Thread

    Wollte deswegen nicht nerven, aber denke schon das man im sturm reagieren muss , oder meinst nicht ?
  10. grilli12

    Off-Topic & Spam

    Im Sommer muss sturm dringend einen Stürmer holen der regelmäßig trifft ansonsten wird es für ganz vorne nicht reichen! Tai Baribo oder Tabakovic wären meine wunschkanditaten !
  11. grilli12

    Der Spekulations-Thread

    Hallo Im Sommer muss sturm dringend einen Stürmer holen der regelmäßig trifft ansonsten wird es für ganz vorne nicht reichen! Tai Baribo oder Tabakovic wären meine wunschkanditaten !