Jump to content

oesterreicher_1

Members
  • Content Count

    361
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About oesterreicher_1

  • Rank
    Superkicker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Villarreal ist derzeit Dritter in der spanischen Liga, ein gutes Los sieht anders aus meiner Meinung nach.
  2. https://www.kleinezeitung.at/meinung/5907598/Keine-Uebertragung_Puls-4-laesst-den-WAC-erneut-im-Abseits-stehen?xtor=CS1-15-[Twitter] Das ist vom Bericht übrigens ein Satz vom 5. Dezember. Und jetzt ist RB Salzburg dabei...
  3. Am Donnerstag gibt es Rapid Wien - Molde auf Puls 4: https://www.puls4.com/tv-programm/detail/366123911012 Das sorgt auch für Unmut in Kärnten: https://www.kleinezeitung.at/meinung/5907598/Keine-Uebertragung_Puls-4-laesst-den-WAC-erneut-im-Abseits-stehen?xtor=CS1-15-[Twitter]
  4. https://peterlinden.live/eine-neue-baustelle-beim-team-ist-der-tormann/ Meiner Meinung nach müsste die Reihenfolge so aussehen: #1 Schlager #2 Stankovic #3 Pervan
  5. Das ist nicht meine Wunschaufstellung, sondern wie ich glaube, wie Foda aufstellt. Er hat anscheinend schon durchklingen lassen, dass es Ilsanker als IV wird...
  6. Könnte wohl diese Elf werden heute: -------------------Pervan-------------------- Lainer--Ilsanker--Hinteregger---Ulmer -----Baumgartlinger--Schlager---------- Arnautovic-----Sabitzer------------Alaba --------------------Grbic-----------------------
  7. Ich weiß noch immer nicht, was Foda sich gedacht hat, Schlager als RM einzusetzen. Bei Schlager ist es eindeutig, dass es eine Trainer Vorgabe war, da sich Schlager an taktische Vorgaben hält.
  8. So wie er sich bewegte wirkte es eben so, dass er nicht so recht weiß, wie er sich zu verhalten hat. Mit Ranftl wurde es dann besser.
  9. Bezüglich 2 Quali-Plätze über die Nations League: Es hängt vom Overall Ranking ab: https://en.wikipedia.org/wiki/2020%E2%80%9321_UEFA_Nations_League#Overall_ranking Die zwei bestgereihten Mannschaften, die nicht 1. oder 2. in der WM-Quali-Gruppe wurden, bekommen den Platz. Da könnte es schon vorkommen, dass z.B. Island und Bosnien oder Schweden nicht 1. oder 2. werden und deswegen diese Quali-Plätze bekommen.
  10. https://www.oefb.at/oefb/News/U21-Nationalteam-empfaengt-Andorra-zum-Abschluss-der-EURO-Quali Windtner hat dem U21-Team zur tollen Leistung gratuliert.
  11. Die Quelle ist die Tiroler Tageszeitung: https://www.tt.com/artikel/17536636/ruft-die-bundesliga-ex-wacker-coach-thomas-grumser-wird-hoch-gehandelt
  12. Ich will Spieler auf ihren angestammten Positionen sehen, d.h. kein Alaba als RA oder Schlager als RM.
  13. ------------------Schlager-------------------- Lainer--Trauner---Hinteregger---Alaba ------------Ilsanker--Schlager-------------- Ranftl--------Arnautovic----------Schaub --------------------Grbic----------------------- Das wäre meine Aufstellung nach den Lehren aus dem Spiel gegen Nordirland.
×
×
  • Create New...