berndl van bombe

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

732 Profilaufrufe

berndl van bombe's Achievements

  1. Ich fürchte auch. Hatte anscheinend leider das Wesentliche aus den Augen verloren. Wobei ich glaube, dass ich bei ihren beiden Brüdern sogar noch länger gebraucht habe mit der Mitgliedschaft.
  2. Beschert meiner kleinen Biene bitte ein wundervolles Geburtstagsgeschenk. Auf geht's Schwoaze, kämpfen und siegen!
  3. Mein Opa tät sagen: "do hom si Sau und Dreck gfundn!"
  4. Es ist schon eine geile Sache, wenns dir mit Mitte 30 derartig im Bauch umgeht, als wärst 12 und zum ersten Mal richtig verliebt. Danke an Sturm, dass ich diese Saison heuer erleben darf und auch ein Kompliment ans ASB, ich find die Diskussionen hier derartig fein, schön dabei zu sein. Ich merk schon, die Euphorie kocht über. Der Pokal bleibt in Graz! Immer wieder auf die Schwoazen!
  5. Schon die ganze Woche leicht nervös wie ein Kind vorm ersten Schultag. Es juckt nicht nur, nein es brennt richtig unter den Fingernägeln. Bei fantastischen Frühlingswetter kann man heute, in einer historische Saison einen weiteren Schritt zur völligen (Fan)Ekstase machen. Und es fühlt es sich stark danach an, als würde dieser Schritt heute gegangen werden, wenn wir unsere PS auf den Platz bringen. Auf an geilen Kick, ohne Verletzung. Und am End fia die Dosen bitte a uandliche Wetzung.
  6. Schnegg ist ohnehin gesperrt nach seiner 5. gelben Karte gestern. Böving spielte gestern unscheinbar, aber was der gelaufen ist, war beinahe unmenschlich. Erinnert fast ein wenig an Hierlander zu seinen besten Zeiten. Ich würd ihn wieder starten lassen und Camara/Jatta erst bringen, wenn die Salzburger müde sind.
  7. Unser "Mittelweg" heißt heuer Kroatien. Tablet, VPN und der Opa kommt am Sonntag nach, spielt den Osterhasen und bespaßt die beiden Minis, während meine Frau, der ältere und ich versuchen das Spiel zu schauen. Bin gespannt ob's aufgeht.
  8. Ich denke, dass es alle hier genannten potenziellen Abhänge in einer Top-Liga, ob der schwankenden Leistungen schwer haben würden. Prass nehme ich da aus, der wird seinen Weg gehen. Aber gerade Affengruber und Horvat würde eine weitere Saison bei uns wohl mehr bringen als schaden. Kiti sei es zu gönnen, wenn er nochmals die Möglichkeit bekommt, in einer besseren Liga gutes Geld zu verdienen. Ob es sportlich für ihn Sinn machen wird, wage ich zu bezweifeln.
  9. Schon klar, dass oe24 ein Kasblattl-Medium ohne journalistische Integrität ist. Wüsste aber nicht wirklich, warum sie bzgl. des Anwalts lügen sollten. Da gibt's genügend andere Inhalte in dieser Verhandlung, die man aufpauschen kann, um die Zielgruppe zu befriedigen.
  10. Stand zumindest so in einem der Artikel: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/ex-oefb-und-bundesliga-star-wegen-stalking-zu-haftstrafe-verurteilt/589242854
  11. Soviel bekannt ist, hatte er diesen Arbeitgeber auch schon zu der Zeit, als er diese Straftat(en) beging und diese Anstellung war dahingehend kein Hinderungsgrund. Inwiefern sollte ihn hierbei eine weitere Anstellung bei Sturm daran hindern, sein Verhalten fortzusetzen? Abgesehen davon, dass dies wohl nicht in der Verantwortung des Arbeitgebers liegt. Obendrein könnte ihn der Verein auch ohne Anstellung bei der Bewältigung seiner Probleme unterstützen.
  12. Bei einem strafrechtlich relevanten, über Monate andauernden Fehlverhalten und gefährlicher Drohung von einem Fehler zu sprechen, bagatellisiert die Handlungen des Mitarbeiters doch sehr. Ich verstehe auch nicht ganz, wie einem dieser Mensch nun leid tun kann. Vermutlich hat ihn niemand dazu gezwungen, diese Handlungen zu setzten. Ebeso hatte er lange genug Zeit, sein Verhalten abzustellen bzw. sich Hilfe zu suchen. Er wurde ja anscheinend schon zuvor angezeigt und hat weiter gemacht.
  13. Ich bin mir nicht wirklich sicher, wie toll ich es finden würde, wenn ausgerechnet Sturm einen (wenn rechtskräftig) verurteilten Straftäter als Angestellten hätte. Und wie einige Vorposter schon anmerkten, kannst dir dann die tatsächliche Vorreiterrolle bzgl. der Kooperation mit den Frauenhäusern auf gut steirisch dann "aufsöchn". Für mich ist die Personalie nicht haltbar und im Grunde erwarte ich mir von Sturm, dass der Verein hierbei am Ende eine ähnliche (Ein)Sicht haben wird.