UCL 2. Quali Runde: SK Sturm Graz - Hearts

Recommended Posts

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Bitte schnellstmöglich auf 5er Kette umstellen und dieses depperte spiegeln aufgeben. Die Hearts sind heut defensiv genauso sinnlos wie wir und das sollten wir ausnutzen.

Wo hast du ein Spiegeln gesehen? Nur weil man die gleiche Formation spielt spiegelt man nicht den Gegner :ratlos::ratlos:

Weder Spieleröffnung, Positionsspiel, Anlaufen oder Raumverteitigung deuten darauf hin das man den gleichen Matchplan hat

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_1909_ schrieb vor 1 Minute:

Mitchell mit 8/10 laut FotMob bester Spieler über beide Teams. 

da siehst mal wieder wie genau solche Apps sind.

Auch wennst super Werte hast, die verzerren halt 2-3 eklatante Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Was meinst du damit?

Verstehe ich auch nicht - wirkt eher langsam weil kein Körper… evtl wirkts auch nur so wegen den spinnengliedmaßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich Check was FI mit Wloda vorhat, Luftduelle gewinnen.. aber sich bei 2 solchen Chancen so patschert anstellen zeigt halt leider 0 Selbstvertrauen. Zur Pause musst du ihn und Weinhandl dringend erlösen. Mitchell verteidigt Staubtrocken aber diese Fehler im Aufbau dürfen net passieren, da musst die Haut einfach weghauen... Gut dass die Hearts bis jetzt so unfähig sind, lang geht des aber nemma gut.

Positiv bis jetzt Soglo und Seidl für mich, sowie Khudy der die Ruhe weg hat. Jatta wie immer bemüht, aber leider ohne Glück - Irgendwann wird ihn Kayombo das Stammleiberl ablaufen wenn er net bald zu Treffen beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Ich Check was FI mit Wloda vorhat, Luftduelle gewinnen.. aber sich bei 2 solchen Chancen so patschert anstellen zeigt halt leider 0 Selbstvertrauen. Zur Pause musst du ihn und Weinhandl dringend erlösen. Mitchell verteidigt Staubtrocken aber diese Fehler im Aufbau dürfen net passieren, da musst die Haut einfach weghauen... Gut dass die Hearts bis jetzt so unfähig sind, lang geht des aber nemma gut.

Positiv bis jetzt Soglo und Seidl für mich, sowie Khudy der die Ruhe weg hat. Jatta wie immer bemüht, aber leider ohne Glück - Irgendwann wird ihn Kayombo das Stammleiberl ablaufen wenn er net bald zu Treffen beginnt.

Immer Pech ist dann halt irgendwann Unvermögen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
3 minutes ago, MegamanX said:

da siehst mal wieder wie genau solche Apps sind.

Auch wennst super Werte hast, die verzerren halt 2-3 eklatante Fehler

Ja, stimmt. Würde wahrscheinlich auch anders aussehen, wenn durch einen der Fehler der Ausgleich gefallen wäre.

bearbeitet von _1909_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Jatta ist nochmal schlechter als letzte Saison. Der arme Kerl rackert sich den A ab, aber dem geht halt absolut nix auf, wieder mal. Wlodarczyk positioniert sich sehr schlecht und läuft vom Ball weg. 

Ich find Jatta hat echt die eine oder andere gute Aktion. Einmal ein eher zaches Zuspiel noch gut Richtung Tor gebracht(vom Verteidiger geblockt), das Zuspiel auf Wloda bei der Elferszene. Es ist noch nicht Ertragreich aber das sind Aktionen die gab's letztes Jahr nicht sooo oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Ich find Jatta hat echt die eine oder andere gute Aktion. Einmal ein eher zaches Zuspiel noch gut Richtung Tor gebracht(vom Verteidiger geblockt), das Zuspiel auf Wloda bei der Elferszene. Es ist noch nicht Ertragreich aber das sind Aktionen die gab's letztes Jahr nicht sooo oft

Lass los…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag