Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 3 Minuten: So stark Mitchell im Zweikampf und in der Luft ist, so schwach ist er mit Ball. Unbedingt verkaufen, wenn da ein paar Millionen reinflattern. Ansonsten keine schlechte Halbzeit. 1-2x hats hinten ordentlich gebrannt und mit Ball ist mir das viel zu wenig Sicherheit. Dafür gefällt mir unser Offensivspiel durchaus. 1 bis 2 mal? Minimum 6 mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden So kurz nach der WM wirkt das Defensivverhalten beider Teams wie in der Schülerliga. Im Grunde dürfen beide mit der Auslosung zufrieden sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Bitte schnellstmöglich auf 5er Kette umstellen und dieses depperte spiegeln aufgeben. Die Hearts sind heut defensiv genauso sinnlos wie wir und das sollten wir ausnutzen. Und Wloda durch Weiper ersetzen. Seidl durch einen IV. Hödl sehr stark offeniv, aber die Abstimmung mit Soglo passt überhaupt nicht. Andauernd ist hinter Soglo alles frei. Wenn es 2:2 zur Pause steht, darf sich keiner beschweren. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wie man hier nur führt weiß auch keiner. Sehr durchschnittlich, aber es ist halt auch viel Altach und Hartberg Durchschnitt im Kader, insofern war das erwartbar. Jatta ist nochmal schlechter als letzte Saison. Der arme Kerl rackert sich den A ab, aber dem geht halt absolut nix auf, wieder mal. Wlodarczyk positioniert sich sehr schlecht und läuft vom Ball weg. Mittelfeld mit Ausnahme von Stanko auch nicht vorhanden. Und hinten Slapstick. Positiv Stankovic, der macht eine super Partie. Soglo hat ganz gute Ansätze und dear god, einen Antritt, das hab ich echt noch nie gesehen. Kommt leider nie zur Geltung, als WB aber vielleicht ganz gut. Defensiv halt wirr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die Schotten sind nicht gerade überragend aber unser Spiel ist wenn ich es positiv ausrücken will sehr sehr fehleranfällig und das ist echt nett gesagt die Defensive ist halt ein Hühnerhaufen, Ingolitsch und die 4er Kette funktioniert nicht wirklich. 62% Passgenauigkeit und nur 84 angekommene Pässe. bearbeitet vor 2 Stunden von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Weiß nicht was ich zur Defensive sagen soll - muss sich noch finden… Mitchell entbehrlich, Soglo ohne Körper… allgemein tun alle mehr begleiten als draufgehen und sind trotzdem immer einen Schritt zu spät. Gefühlt alle zweiten Bälle und schnittbälle bei den hearts. ohne Standards oder umschaltmomente auch offensiv nix los und jatta is doing jatta things… haut sich immer gegen den Gegenspieler, liegt dann im Weg… bekommt eh nie das Foul… spielt gefühllose Pässe… ach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Bin offensiv eigentlich positiv überrascht, dass sah phasenweise gar nicht so schlecht aus. Defensiv ist das ganze aber nix, hoff wir reagieren da gleich in der Halbzeit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Man merkt dass wir kaum mehr 4er Kette spielen. Da passt dann schon öfter die Zuordnung oder die Übergabe nicht. Mitchell erst souverän, dann schlampig. Soglo find ich sehr starkt, auch Jatta - Wloda funktioniert besser als die meisten Kombos die wir letzte Saison hatten. Falls Kite kann, dann wär der wie immer aber gerade jetzt Gold wert. Auch Weiper wär spannend. Keine perfekte Partie, aber gut zum Anschauen - Gemma Schwoaze!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Die sind halt einfach technisch wirklich besser als wir..hätte ned dacht, dass es so ein unterschied ist, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Mitchell mit 8/10 laut FotMob bester Spieler über beide Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Dieses Spiegeln schwächt uns dermaßen, dass hinten jede Stabilität verloren geht und die Defensive absolut planlos herumirrt. Hoffentlich sieht FI das und korrigiert das mit der Umstellung auf die 5er Kette. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Soglo hat ganz gute Ansätze und dear god, einen Antritt, das hab ich echt noch nie gesehen. Was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Mit Hödl habt ihr echt wieder mal einen jungen Österreicher, der Spaß macht. Hoffentlich behält er sich seine Unbekümmertheit Warum man aber nicht endlich einsieht, dass Jatta und Wlodarczyk Fehlkäufe waren bzw einfach nicht die gewünschte Entwicklung gemacht haben, versteh ich nicht ganz. Jedenfalls alle Daumen aus Wien gedrückt für einen Sieg heute und ein Weiterkommen nächste Woche! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Was meinst du damit? Der hatte ein, zwei Situationen, auch ohne Ball, da war er aus dem Stand innerhalb einer Sekunde auf 35kmh gefühlt. Aber halt ohne Output. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden _1909_ schrieb vor 1 Minute: Mitchell mit 8/10 laut FotMob bester Spieler über beide Teams. Mmmmkay!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts