Recommended Posts

ASB-Legende
Splinta schrieb vor 21 Minuten:

image.png

Wenn keine Überraschungen in den Duellen kommen, wären die Gegner

Hapoel / Außenseiter
Hearts / machbar
Kralove / machbar

Nordsjaelland / Außenseiter
HJK/Motherwell / machbar

Willst du in die Ligaphase, musst über alle drüber
Nordsjaelland und Hapoel könnte ich gerne verzichte, da wird es schon sehr schwierig, aber über die anderen 3 bzw. 4 musst eigentlich mit konzentrierten Leistungen drüberkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hradec Králové war vergangene Saison 4. und steht jetzt nach 2 Spielen bei 4 Punkten. In einer Liga die über die österreichische Bundesliga zu stellen ist. In der Runde davor wurde Tromsö souverän besiegt. Die wären schon sehr unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten:

bei unserer Masn tippe ich auf den Ex-Verein von JHT.

Warum bitte bei „unserer Masn“. Wir können uns was Losglück betrifft in den vergangenen Jahren nun wirklich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Hapoel Brauch ich nicht unbedingt 

Die haben vor 2 Jahren noch 2. Liga gespielt und haben heuer ihren besten Spieler verloren. Erinnern etwas an Lok Zagreb vor 4 oder 5 Jahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Hapoel / Außenseiter
Hearts / machbar
Kralove / machbar

HJK/Motherwell / machbar

Nordsjaelland und Hapoel könnte ich gerne verzichte, da wird es schon sehr schwierig, aber über die anderen 3 bzw. 4 musst eigentlich mit konzentrierten Leistungen drüberkommen

Gegen Hapoel Tel Aviv sind wir Außenseiter? Niemals!

Die sind mMn nicht mal Favorit in ihrem nächsten Duell! Hapoel hat vor 2 oder 3 Jahren in Israel in der zweiten Liga gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wieso ist Hapoel gegen uns Favorit? Laut Marktwert weniger als wir, in der Liga letztes Jahr 4. geworden und trägt ihre Heimspiele nicht in Israel aus. Von daher finde ich schon, dass wir da der Favorit sind.

Am Papier sind für mich die Dänen der einzige richtig unangenehme Gegner.

Dennoch kann man gegen alle ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Passt schon so. Aufstiegschance in die LP vor der Auslosung gefühlte 60-65%.

Ich würde eine schottische Mannschaft gerne haben. Away Fahrt wäre auch lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
GKZ schrieb vor 4 Minuten:

Wieso ist Hapoel gegen uns Favorit? Laut Marktwert weniger als wir, in der Liga letztes Jahr 4. geworden und trägt ihre Heimspiele nicht in Israel aus. Von daher finde ich schon, dass wir da der Favorit sind.

Aus meiner Sicht kommt die Angst eher von unseren Duellen vor über 10 Jahren und "Österreicher tun sich gegen Israelis schwer". Beides keine rationalen Argumente. Insbesondere wenn sie in Ungarn spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Die haben vor 2 Jahren noch 2. Liga gespielt und haben heuer ihren besten Spieler verloren. Erinnern etwas an Lok Zagreb vor 4 oder 5 Jahren 

Ich traue den Israelis nicht wirklich die waren gegen uns immer stark ich erinnere nur an Itay Shechter

Neocon schrieb vor 1 Minute:

Aus meiner Sicht kommt die Angst eher von unseren Duellen vor über 10 Jahren und "Österreicher tun sich gegen Israelis schwer". Beides keine rationalen Argumente. Insbesondere wenn sie in Ungarn spielen.

Ja bei mir ist's rein die Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
andi1899 schrieb vor 10 Minuten:

Hradec Králové war vergangene Saison 4. und steht jetzt nach 2 Spielen bei 4 Punkten. In einer Liga die über die österreichische Bundesliga zu stellen ist. In der Runde davor wurde Tromsö souverän besiegt. Die wären schon sehr unangenehm.

Warum ist die über unsere zu stellen? Sehe diese recht ähnlich wenn nicht etwas schlechter. Gibt bei uns wie auch dort 2-3 mannschaften die uberstrahlen rest durchschnitt bis mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
b0nex schrieb vor 8 Minuten:

Gegen Hapoel Tel Aviv sind wir Außenseiter? Niemals!

Die sind mMn nicht mal Favorit in ihrem nächsten Duell! Hapoel hat vor 2 oder 3 Jahren in Israel in der zweiten Liga gespielt.

GKZ schrieb vor 7 Minuten:

Gut, ich gebe zu ich hab da noch immer ein gewisses Israel Trauma gegen österreichische Vereine.

Aber das die in Ungarn spielen und somit 2 Auswärtsspiele haben, habe ich gar nicht bedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 16 Minuten:

Hapoel / Außenseiter
Hearts / machbar
Kralove / machbar

HJK/Motherwell / machbar

Und auch wenn es schlussendlich Benfica wird müssten wir drüber wenn wir in die Ligaphase wollen. Immer diese Phrasen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag