Recommended Posts

Postinho

Für UECL find ich das ein Oaschlos, ich fände nur Nordsjaelland aus unserer Gruppe schwerer.

Drüber muss man trotzdem.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

na hoffentlich bleiben die so schlecht wie gegen Sturm, dann darf da gar nicht viel passieren in Wahrheit :)

wobei das Hinspiel Ergebnis sehr täuscht , da hätte Sturm auch 3 Gegentore fressen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

na hoffentlich bleiben die so schlecht wie gegen Sturm, dann darf da gar nicht viel passieren in Wahrheit :)

Naja, sie werden sicher besser werden, weil sie sich wohl auch einspielen. Gleichzeitig natürlich nicht unmöglich, dass nicht auch noch einer geht. 

Für mich das zweitbeste Los auf Grund des Umbruchs bei den Hearts. Und das Rückspiel dahiem, oder kann sich da noch was ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habe ich was versäumt oder warum wird hier Benfica nicht als schwierige Hürde wahrgenommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also das 6:0 von Sturm gegen die Hearts trügt ein bisschen. 
Aber ich hoffe trotzdem, dass wir drüber kommen solange Benfica ihre Hausaufgaben macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb Gerade eben:

Habe ich was versäumt oder warum wird hier Benfica nicht als schwierige Hürde wahrgenommen? 

Weil wir gegen den Verlierer spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag