Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Kranklschilling schrieb vor 33 Minuten: sehe ich auch so ..... und bis er wieder voll fit ist wird improvisiert. wobei das nix Negatives bedeutet. Sehr oft wurde aus einem Provisorium eine richtig gute brauchbare Lösung. .... wie oben geschrieben " die im Trainerteam sind ja auch keine Trotteln" Denke du hast mich missverstanden. Für mich ist Amane unser 6er aktuell und den meinte ich mit "da würde eh keiner vorbeikommen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) alexbender schrieb vor 1 Stunde: Vl könnten wir ja mit den Amane Geld Antiste und Weimann fix verpflichten Die Spielen dann fix befreit auf Normal ghörst gsperrt! 🤦🏼 is natürlich als Scherz zu verstehen! bearbeitet vor 2 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 24 Minuten: So wie letzte Saison, da hat Thorup sogar auf Positionen improvisiert, wo es gar nicht nötig war und das hat super funktioniert. „Sein System“ konnte er ja auch angeblich aufgrund des fehlenden 6ers nicht spielen und jetzt wo man schon zwei abgegeben hat, soll alles supi sein, weil er ja erst jetzt die Mannschaft richtig kennt (halbes Jahr). Man kann wirklich nur hoffen, dass es intern so eine enorme Veränderung gegeben hat, dass man sich jetzt in eine positive Richtung entwickelt. Von außen betrachtet gibt man zwei 6er ab (Borke und Grgic), verkauft einen der konstantesten Spieler der letzten Saison um teures Geld und das Loch auf dieser Position bleibt in der Phase der Vorbereitung bestehen. Ndzie ist noch immer nicht fit. Die Konkurrenz schläft ebenfalls nicht. Red Bull rüstet auf und der LASK hat noch immer seinen Erfolgstrainer. Sturm dürfte bislang auch keinen gröberen Aderlass erwarten und mit den lilanen tun wir uns sowieso schwer obwohl die angeblich ständig hinig sind, wir eigentlich zumindest vor ihnen sein müssten. Top 3 sehe ich persönlich nicht, was ja angeblich immer Ziel sein sollte. Grgic u Borke wurden ja nur als Notnagel eingesetzt. Auf LV gibts hoffentlich Aufschlüsse in der Vorbereitung Stürmer wurde gegen Wunschstürmer ersetzt. Und Mbuyi kommt auch zurück. RB u Sturm waren auch zu biegen, bei Sturm mit Schiri halt schwerer. Beim lask kann didi mal zeigen ob er auch Liga und EC gleichermaßen brillieren kann, da hatte er bisher immer Probleme. Und die Lilanen Brunzer sind sowieso immer ein eigenes Kapitel. Die Karten werden neu gemischt. Halte vieles für möglich, von Platz 1 bis 7 is alles drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Stunden: War natürlich Sarkasmus, weil es heuer, wie eig schon immer, Leute gibt, die immer weitere Stürmer fordern. Wahrscheinlich weil mehr Stürmer mehr Tore erzielen sollen. Wobei jeder ein 25 Tore Stürmer sein soll und sich natürlich freiwillig hinten anstellen soll. Wie wir uns so viele solcher Stürmer leisten können ist natürlich irrelevant. Aber das du mich direkt als Loser bezeichnet hast, wegen dieser Aussage, hat mich schon etwas beeindruckt @Heinrich_VIII gefällt das der will noch weitere stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wenn Adamsen, Mbuyi und Kara fit sind, sind wir wohl sehr gut aufgestellt + die Möglichkeiten die wir sonst noch haben. Der Sturm macht mir am wenigsten Sorgen. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wenn Adamsen, Mbuyi und Kara fit sind, sind wir wohl sehr gut aufgestellt + die Möglichkeiten die wir sonst noch haben. Der Sturm macht mir am wenigsten Sorgen. Der Sturm ist für mich ein einziges Fragezeichen. Kara ist der Mann für besondere und wichtige, aber leider halt auch seltene Momente. Mbuyi hat ewig ned gespielt und Adamsen kann ich 0 einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 49 Minuten Elwood schrieb vor 3 Stunden: ich befürcht nicht. Wobei daran wohl mehr Sangaré als Jansson selbst schuld trägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 46 Minuten Also falls man wirklich für Amane 10 Mio bekommt, dann ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen. Dann könnte man die Mannschaft auf den großen Baustellen verstärken. Amane war ganz gut, aber sicher kein Unterschied- oder Ankerspieler. Und Ersatz für ihn bräuchte man auch nicht zwingend, da genug Spieler für seine Position auf der 8 vorhanden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Spitzenspieler Geschrieben vor 45 Minuten Chaostheorie schrieb Gerade eben: Also falls man wirklich für Amane 10 Mio bekommt, dann ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen. Dann könnte man die Mannschaft auf den großen Baustellen verstärken. Amane war ganz gut, aber sicher kein Unterschied- oder Ankerspieler. Und Ersatz für ihn bräuchte man auch nicht zwingend, da genug Spieler für seine Position auf der 8 vorhanden sind Nomen est omen. Wahrlich eine Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten Also wenn Amane kein Unterschiedsspieler ist, wer dann? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Stammspieler Geschrieben vor 37 Minuten nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Also wenn Amane kein Unterschiedsspieler ist, wer dann? Weimann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 28 Minuten nopowertothebauer schrieb vor 8 Minuten: Also wenn Amane kein Unterschiedsspieler ist, wer dann? Er ist eh ganz gut, aber in den Himmel braucht man ihn auch nicht zu heben, außer in Transferverhandlungen. Hat auch genug schwache Spiele gemacht. Sangare war deutlich besser. nopowertothebauer schrieb vor 12 Minuten: Also wenn Amane kein Unterschiedsspieler ist, wer dann? Sangare um nicht allzulange zurückgehen zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Minuten Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Er ist eh ganz gut, aber in den Himmel braucht man ihn auch nicht zu heben, außer in Transferverhandlungen. Hat auch genug schwache Spiele gemacht. Sangare war deutlich besser. Sangare um nicht allzulange zurückgehen zu müssen. Sangare wechselt für vermutlich über 40 Mio in die PL. Wennst den jetzt für jeden Spieler als Gradmesser her nimmst, wirst du die nächsten Jahre sehr enttäuscht werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Minuten Schon überraschend wie ein amane hier immer noch unterschätzt wird, klar hat seine schwächen aber der hält im MF alles zusammen und dazu auch kaum verletzt. Dieses loch musst mal füllen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Minuten Underdog1899 schrieb vor 9 Minuten: Sangare wechselt für vermutlich über 40 Mio in die PL. Wennst den jetzt für jeden Spieler als Gradmesser her nimmst, wirst du die nächsten Jahre sehr enttäuscht werden Das ist die untere Messlatte für einen Rapidspieler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts