Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: viele spiele wird er für uns wohl nicht mehr bestreiten. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 47 Minuten: ich versteh dich da zu 100%, vor gut einem monat hab ich ja auch öfters gepostet, dass ich es nicht verstehe keinen sechser zu holen, wars doch der grund für die 5er kette - von dem was ich jetzt mitbekommen habe heissts jetzt aber eben, dass mans anders angehen will und es so passt, auch thorup da voll mitzieht, kann da natürlich immer nur schreiben, was ich mitbekomme, wenn wer was anderes hört/weiss bin ich da natürlich offen für neues war für mich eben auch sehr überraschend, aber bin grundsätzlich ein freund klarer meinungen - jetzt wirds so versucht, bin gespannt wie erfolgreich es is ich verstehe die Panik nicht. Für mich gibts zwei Möglichkeiten: 1) Thorup ist der Meinung, dass man einen direkten Ersatz für Amane braucht. Dann wird Katzer sicher vorbereitet sein und wird sofort zuschlagen können sobald der Verkauf von Amane fix ist. 2) Thorup ist der Meinung, dass man es innerhalb des Teams auffangen kann (Ndzie/Szladits/Oswald/Bajilicz/Seidl/etc. ). Dann vertraue ich da auf Thorup. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 3 hours ago, Elwood said: also ich glaub ja dass sich Amane eher bei den Jansson summen einpendeln wird inkl. boni. wobei wir beim guten Isak ja ned wirklich von den boni profitiert haben. aber auch egal, die normale ablöse war schon komplett absurd. Haben wir überhaupt irgendeinen Bonus abgestaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden b0nex schrieb vor 5 Minuten: Oh wenn das von dir kommt, dann hört sich das relativ fix an. Wir werden sicher keine millionen riskieren und ihn spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 13 Minuten: viele spiele wird er für uns wohl nicht mehr bestreiten. ;-) Das ist mir schon bewusst, aber er tut ja grad so, als würden wir ohne 6er in die Saison starten. Wenn Amane geht (wovon ich ausgehe), dann werden wir Ersatz holen. Die Panikmache von einigen hier ist komplett überzogen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Woody schrieb vor 4 Minuten: Das ist mir schon bewusst, aber er tut ja grad so, als würden wir ohne 6er in die Saison starten. Wenn Amane geht (wovon ich ausgehe), dann werden wir Ersatz holen. Die Panikmache von einigen hier ist komplett überzogen... Wir haben ohne amane nur baljicz als ernstzunehmenden kandidaten fürs ZM. Selbst mit amane brauchen wir einen 6er. Wir müssen da quantitativ u qualitativ etwas tun, diese position kostete uns schon letzte saison sehr viel. U bitte diskutieren wir nicht über ndzie, wenn er uns helfen könnte, wärs ein netter bonus, aber für die kaderplanung darf er keine rolle spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 16 Minuten: Haben wir überhaupt irgendeinen Bonus abgestaubt? ich befürcht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Gibt ja auch eine Registrierungsfrist für die Q2 Runde und wenn der potentielle Neuzugang, diese verpasst, muss er bis zur nächsten Registrierung warten. Jetzt ist die Panik ja nicht hoch und hoffentlich geht der Deal zu Team XY wirklich durch und erfreuen uns am Moneyrain, den man definitiv in einem 6er und 8er einsetzen sollte, um Anane zu ersetzen und einen richtigen 6er + LV Backup. Lieber habe ich jetzt den Deal als wie bei Sangaré mitten im August zwischen den ganzen Spielen und hab jetzt noch die Chance, dass die Neuzugänge bis Anfang August da sind und Spielberechtigt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 18 Minuten: Haben wir überhaupt irgendeinen Bonus abgestaubt? Der ist 24, das wird schon noch! Die Schweden brauchen halt a biserl länger bis sie zünden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, TheMichii said: Gibt ja auch eine Registrierungsfrist für die Q2 Runde und wenn der potentielle Neuzugang, diese verpasst, muss er bis zur nächsten Registrierung warten. Jetzt ist die Panik ja nicht hoch und hoffentlich geht der Deal zu Team XY wirklich durch und erfreuen uns am Moneyrain, den man definitiv in einem 6er und 8er einsetzen sollte, um Anane zu ersetzen und einen richtigen 6er + LV Backup. Lieber habe ich jetzt den Deal als wie bei Sangaré mitten im August zwischen den ganzen Spielen und hab jetzt noch die Chance, dass die Neuzugänge bis Anfang August da sind und Spielberechtigt sind. also einen neuen 6er und einen neuen 8er holen halte ich für sehr unrealistisch, dann ist der kader ja wieder größer. ndzie und ein neuer 6er auf der 6. seidl und bajlicz auf der 8. demir, gulliksen und music auf der 10. das passt für mich sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Vl könnten wir ja mit den Amane Geld Antiste und Weimann fix verpflichten Die Spielen dann fix befreit auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde alexbender schrieb vor 3 Minuten: Vl könnten wir ja mit den Amane Geld Antiste und Weimann fix verpflichten Die Spielen dann fix befreit auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb Gerade eben: eines mit einer Flinte wäre passender 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde wafcsupporter schrieb Gerade eben: also einen neuen 6er und einen neuen 8er holen halte ich für sehr unrealistisch, dann ist der kader ja wieder größer. ndzie und ein neuer 6er auf der 6. seidl und bajlicz auf der 8. demir, gulliksen und music auf der 10. das passt für mich sehr gut. Ob Demir wirklich auf der 8 geplant ist, ist schwer zu sagen. Eigentlich als rechter Flügel geholt worden und aus Mangel der alternativen ins ZM wohl gepackt in den Testspielen. Gullix ist mehr 10er bzw abkippender 10er. Hat man gesehen, wie gut das gegen Ried ausgesehen hat. Der ist auf der 8. Gerade wenn er noch defensiv Aufgaben hat mit seiner Statur und Zweikampfverhalten eher fehl am Platz. Seidl ja, ähnlich wie Gullix aber doch mit besseren Aspekten im ZM sowie schon öfter gespielt. Bajlicz ja, aber die ganze Hoffnung in ihn stecken ? Kommt halt trotzdem von einer 0 Scorer Saison aus Ried (auch wenn es Haramball war). Soll viel Spielzeit bekommen aber keine fixe Garantie. Ndzie... Eigenes Thema. Wer weiß, wann der wirklich fit ist und tatsächlich Matchbereit ist. Dann musst hoffen, dass er die Miesere endlich überstanden hat. Dennoch braucht er einen adäquaten Konkurrenten. Szladits ist für mich der Borke Ersatz aus der eigenen 2er. Music hätten wir auch noch aber der muss zuerst verlängern und sehe ich auch wenn eher offensiver. So wo sind die richtigen Leader, die und letztes Jahr dermaßen gefehlt haben? Klar ein 8ter ist nicht realistisch aber ganz ehrlich, Amane kann da niemand ersetzen. Allein was er für Lücken für seine Spieler aufgerissen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 33 Minuten: Wir werden sicher keine millionen riskieren und ihn spielen lassen. Wolltest du mich zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts