Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Kranklschilling schrieb vor 33 Minuten:

sehe ich auch so ..... und bis er wieder voll fit ist wird improvisiert. wobei das nix Negatives bedeutet. Sehr oft wurde aus einem Provisorium eine richtig gute brauchbare Lösung. .... wie oben geschrieben " die im Trainerteam sind ja auch keine Trotteln" 

Denke du hast mich missverstanden. Für mich ist Amane unser 6er aktuell und den meinte ich mit "da würde eh keiner vorbeikommen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 1 Stunde:

Vl könnten wir ja mit den Amane Geld Antiste und Weimann fix verpflichten :D 

Die Spielen dann fix befreit auf :D 

Normal ghörst gsperrt! 🤦🏼

is natürlich als Scherz zu verstehen!

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 24 Minuten:

So wie letzte Saison, da hat Thorup sogar auf Positionen improvisiert, wo es gar nicht nötig war und das hat super funktioniert. „Sein System“ konnte er ja auch angeblich aufgrund des fehlenden 6ers nicht spielen und jetzt wo man schon zwei abgegeben hat, soll alles supi sein, weil er ja erst jetzt die Mannschaft richtig kennt (halbes Jahr). Man kann wirklich nur hoffen, dass es intern so eine enorme Veränderung gegeben hat, dass man sich jetzt in eine positive Richtung entwickelt. Von außen betrachtet gibt man zwei 6er ab (Borke und Grgic), verkauft einen der konstantesten Spieler der letzten Saison um teures Geld und das Loch auf dieser Position bleibt in der Phase der Vorbereitung bestehen. Ndzie ist noch immer nicht fit. 
Die Konkurrenz schläft ebenfalls nicht. Red Bull rüstet auf und der LASK hat noch immer seinen Erfolgstrainer. Sturm dürfte bislang auch keinen gröberen Aderlass erwarten und mit den lilanen tun wir uns sowieso schwer obwohl die angeblich ständig hinig sind, wir eigentlich zumindest vor ihnen sein müssten. 
Top 3 sehe ich persönlich nicht, was ja angeblich immer Ziel sein sollte. 

Grgic u Borke wurden ja nur als Notnagel eingesetzt. 

Auf LV gibts hoffentlich Aufschlüsse in der Vorbereitung 

Stürmer wurde gegen Wunschstürmer ersetzt. Und Mbuyi kommt auch zurück.

RB u Sturm waren auch zu biegen, bei Sturm mit Schiri halt schwerer. Beim lask kann didi mal zeigen ob er auch Liga und EC gleichermaßen brillieren kann, da hatte er bisher immer Probleme. Und die Lilanen Brunzer sind sowieso immer ein eigenes Kapitel.

Die Karten werden neu gemischt. Halte vieles für möglich, von Platz 1 bis 7 is alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

War natürlich Sarkasmus, weil es heuer, wie eig schon immer, Leute gibt, die immer weitere Stürmer fordern. 

Wahrscheinlich weil mehr Stürmer mehr Tore erzielen sollen. Wobei jeder ein 25 Tore Stürmer sein soll und sich natürlich freiwillig hinten anstellen soll.

Wie wir uns so viele solcher Stürmer leisten können ist natürlich irrelevant.

Aber das du mich direkt als Loser bezeichnet hast, wegen dieser Aussage, hat mich schon etwas beeindruckt :D

@Heinrich_VIII gefällt das der will noch weitere stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Adamsen, Mbuyi und Kara fit sind, sind wir wohl sehr gut aufgestellt + die Möglichkeiten die wir sonst noch haben. Der Sturm macht mir am wenigsten Sorgen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Adamsen, Mbuyi und Kara fit sind, sind wir wohl sehr gut aufgestellt + die Möglichkeiten die wir sonst noch haben. Der Sturm macht mir am wenigsten Sorgen. 

Der Sturm ist für mich ein einziges Fragezeichen. Kara ist der Mann für besondere und wichtige, aber leider halt auch seltene Momente. Mbuyi hat ewig ned gespielt und Adamsen kann ich 0 einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also falls man wirklich für Amane 10 Mio bekommt, dann ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Dann könnte man die Mannschaft auf den großen Baustellen verstärken.

Amane war ganz gut, aber sicher kein Unterschied- oder Ankerspieler. Und Ersatz für ihn bräuchte man auch nicht zwingend, da genug Spieler für seine Position auf der 8 vorhanden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Also falls man wirklich für Amane 10 Mio bekommt, dann ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Dann könnte man die Mannschaft auf den großen Baustellen verstärken.

Amane war ganz gut, aber sicher kein Unterschied- oder Ankerspieler. Und Ersatz für ihn bräuchte man auch nicht zwingend, da genug Spieler für seine Position auf der 8 vorhanden sind

Nomen est omen. Wahrlich eine Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nopowertothebauer schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn Amane kein Unterschiedsspieler ist, wer dann? 

Er ist eh ganz gut, aber in den Himmel braucht man ihn auch nicht zu heben, außer in Transferverhandlungen.

Hat auch genug schwache Spiele gemacht.

Sangare war deutlich besser.

nopowertothebauer schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn Amane kein Unterschiedsspieler ist, wer dann? 

Sangare um nicht allzulange zurückgehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Er ist eh ganz gut, aber in den Himmel braucht man ihn auch nicht zu heben, außer in Transferverhandlungen.

Hat auch genug schwache Spiele gemacht.

Sangare war deutlich besser.

Sangare um nicht allzulange zurückgehen zu müssen.

:lol::lol: Sangare wechselt für vermutlich über 40 Mio in die PL. Wennst den jetzt für jeden Spieler als Gradmesser her nimmst, wirst du die nächsten Jahre sehr enttäuscht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schon überraschend wie ein amane hier immer noch unterschätzt wird, klar hat seine schwächen aber der hält im MF alles zusammen und dazu auch kaum verletzt.

Dieses loch musst mal füllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Underdog1899 schrieb vor 9 Minuten:

:lol::lol: Sangare wechselt für vermutlich über 40 Mio in die PL. Wennst den jetzt für jeden Spieler als Gradmesser her nimmst, wirst du die nächsten Jahre sehr enttäuscht werden

Das ist die untere Messlatte für einen Rapidspieler ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag