mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich würde es mir wünschen, kanns mir aber nicht wirklich mehr vorstellen. Man munkelt ja schon länger das angebote zu amane im anflug sind also sollen sich gern immer mehr überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Schade dass Amane geht, einer der wenigen die immer brav gekämpft haben. Sein Spielerprofil ist halt auch sehr gefragt, war abzusehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 11 Minuten: Die Ablösesumme sollte bei dem langen restvertrag bis 2029 in Sangare Sphären liegen Beim jetzigen Wechsel oder wie er nach Lens gewechselt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden MK1899 schrieb Gerade eben: Schade dass Amane geht, einer der wenigen die immer brav gekämpft haben. Sein Spielerprofil ist halt auch sehr gefragt, war abzusehen boah, dieses geniale aufdrehen, wo er durch mehrere Gegenspieler hindurch geht, wie nix - würde mir schrecklich fehlen, andererseits müsste der natürlich ordentlich Ablöse reinbringen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 11 Minuten: Die Ablösesumme sollte bei dem langen restvertrag bis 2029 in Sangare Sphären liegen Nachdem es keine Klausel wie bei Sangare gibt, weswegen wir ihn verkaufen mussten, würde ich mir sogar etwas mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: dass heuer eine wm ist und damit der markt eher ruhig ist, ist dann wieder so ein learning oder? Weiß nicht mal ob das überhaupt stimmt, geschweige denn ob das viel Auswirkung auf uns hat. Wir haben auch ohne WM oft erst spät Leistungsträger abgegeben. Im Gegensatz zu dir seh ich den Kader aber nicht so schlecht und somit sind für mich auch nicht viele Zugänge notwendig. Insofern bin ich recht entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Unter 8M + WVB darf man bei Amane über einen Abgang mMn nicht mal nachdenken - das war in der Vorsaison unser einzig konstant guter Kicker. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Kyrael schrieb vor 15 Minuten: Das Katzer zu viel Risiko genommen hat, steht für mich auch außer Frage. Ich verstehe halt noch immer nicht, wieso die Spieler gute Leistung zeigen, und bei uns plötzlich das Kicken verlernen. Das kann doch nicht am GF-Sport liegen. Im Grunde haben die Transfers von letzter Saison alle schon gezeigt, dass sie es können, nur zeigen sie es bei uns irgendwie dann relativ schnell nicht mehr. Und das zieht sich bei uns schon durch zig Saisonen mit zig Trainern oder zig Sportdirektoren/GF-Sport. Auch das ist unter Katzer kein Novum. Danke! Genau meine Rede! In den ersten 5–8 Spielen hat bei uns sogar ein Marcel Ritzmaier wie ein Superstar ausgesehen. Nach ein paar Monaten Rapid ist der Zauber aber meist verflogen und man kickt plötzlich auf Stanko-Bubalo-Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Unter 8M + WVB darf man bei Amane über einen Abgang mMn nicht mal nachdenken - das war in der Vorsaison unser einzig konstant guter Kicker. Würd gern mehr als 1x liken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden War das hier schon Thema? Music ist scheinbar schon am Weg zu Hajduk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Weiß nicht mal ob das überhaupt stimmt, geschweige denn ob das viel Auswirkung auf uns hat. Wir haben auch ohne WM oft erst spät Leistungsträger abgegeben. Im Gegensatz zu dir seh ich den Kader aber nicht so schlecht und somit sind für mich auch nicht viele Zugänge notwendig. Insofern bin ich recht entspannt. wir sollten aber noch vor dem trainingsstart den 6er holen und wenn der markt ruhig ist und wir niemand verkaufen dann word das schwierig. aber okay, du bist eh immer gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: War das hier schon Thema? Music ist scheinbar schon am Weg zu Hajduk. Wenn das angebot passt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: War das hier schon Thema? Music ist scheinbar schon am Weg zu Hajduk. das wäre sehr bitter und würde ich absolut nicht verstehen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ugmo schrieb vor 33 Minuten: Insgesamt d'accord, bis auf dass Demir hier Granatsplitter abbekommt. Eine einzige wenig intelligente Aktion und alle inklusive Marc Janko tun so, als wäre das ein ewiges Enfant Terrible, das dauernd negativ auffällt. Ziemlich ungerecht, wie ich finde. Meine negative Einschätzung zu Demir beruht auf das TamTam rund um den Gala Transfer und das Verhalten von ihm und seinen Beratern und Einsagern. Und wie er ja heuer mal in einem Interview sagte, ging der Wechselwunsch von Ihm aus (das wurde bis jetzt ja eher immer angenommen, dass da der Vater dahinter steckte). Müsste auch anlässlich seines Wechsels zu uns im Winter von mir auch so im Demir Thread geschrieben worden sein, die Schuh Aktion hat damit nix mehr zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: War das hier schon Thema? Music ist scheinbar schon am Weg zu Hajduk. verständlich, mit seidl, bajlicz, gulli, schaub, szladits und sogar tillio hat er quasi keine chance auf minuten, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts