Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

um das ging es mir aber nicht. du redest von anderen dingen als ich. ich hab ja geschrieben dass es sinnvoll gewesen wäre zu sparen um im wm jahr handlungsfähig zu sein und um nicht auf verkäufe warten zu müssen. aber eventuell spült ja nun music die notwendige kohle rein

Selbst wenn wir uns paar Mio aufgehoben hätten: dass wir aktuell überhaupt wen um (nennenswert) Ablöse holen wollen ist ja nur dein Wunsch/Annahme. Ich glaub ja nicht mal, dass das so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 1 Minute:

Amane Transfer? Löst 0 Emotionen in mir aus. Wie 95% aller Spieler ist es mir egal wenn sie weg sind nach der letzten Saison.

Ja aber gerade Amane war noch einer der wenigen Lichtblicke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wenn er die verlängerung nicht will, dann muss man sich auch überlegen warum das passiert. es geht darum perspektiven aufzuzeigen. es ist halt schwierig wenn man soviele spieler extern holt. meine hoffnung ist aber dass es unter thorup anders wird. dass ich kein freund bin davon soviele spieler zu verpflichten, hast du sicherlich schon mitbekommen. aber ja, jetzt kann man es eh nicht ändern und wenn music nun nicht verlängern will, dann muss man ihn verkaufen. da bin ich bei dir. aber aolche verkäufe schmerzen mich mehr als wenn wir irgendeinen externen spieler verkaufen, der ein, zwei jahre bei uns gespielt hat

sag das halt mal den Beratern. Und das ist kein Thema von jetzt aktuell sondern das ist schon seit Jahren so. Perspektiven aufzuzeigen ist in 90% der Fälle nur ein sehr sehr kleiner Anteil daran, wo die Burschen dann spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb Gerade eben:

ich wollte nur darauf hinaus dass nicht immer der Verein Schuld trägt wenn ein junger Eigenbauspieler wechseln will.

Kommt oft genug vor, aber eben auch oft genug nicht 

ich habe halt schon längere zeit zweifel am eingeschlagenen weg von rapid und ich habe zweifel wie ernsthaft man den nachwuchs forcieren will - ich nehme da explizit nur thorup aus. der hat sich klar dazu bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn wir uns paar Mio aufgehoben hätten: dass wir aktuell überhaupt wen um (nennenswert) Ablöse holen wollen ist ja nur dein Wunsch/Annahme. Ich glaub ja nicht mal, dass das so ist. 

natürlich ist das nur annahme von mir. was denn sonst? bin ich katzer oder einer der verantwortlichen von rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

Wrexham ist seit monaten hinter Amane her.

und wirds nicht die insel, geht er nach frankreich. der bursche ist quasi fix weg.

Diese Nachricht ist allerdings eine der schlechtesten im gesamten Thread. 

Wie wohl ich da einem Vorgänger-Post absolut zustimme, im Gegensatz zu Sangare wäre ein Amane zumindest ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich habe halt schon längere zeit zweifel am eingeschlagenen weg von rapid und ich habe zweifel wie ernsthaft man den nachwuchs forcieren will - ich nehme da explizit nur thorup aus. der hat sich klar dazu bekannt

man kann den eingeschlagenen Weg durchaus kritisieren und trotzdem dadurch nicht automatisch, ohne Hintergrundwissen die Gesamtschuld auf den Verein schieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

sag das halt mal den Beratern. Und das ist kein Thema von jetzt aktuell sondern das ist schon seit Jahren so. Perspektiven aufzuzeigen ist in 90% der Fälle nur ein sehr sehr kleiner Anteil daran, wo die Burschen dann spielen.

keine ahnung. ich bin selten bei den gesprächen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

Wrexham ist seit monaten hinter Amane her.

und wirds nicht die insel, geht er nach frankreich. der bursche ist quasi fix weg.

na wenigstens kommt die kohle rein, die wir brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Manuel_2302 schrieb Gerade eben:

3 englische Vereine? Könnte schlechter sein beim Wettbieten :D da sollte man mit 15 Millionen starten

so läuft das halt leider nicht. wohin der spieler wechselt, entscheidet schon noch er. wir können nur versuchen das ein bissl zu steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

man kann den eingeschlagenen Weg durchaus kritisieren und trotzdem dadurch nicht automatisch, ohne Hintergrundwissen die Gesamtschuld auf den Verein schieben

ich habe nur zweifel. schuld schiebe ich da niemand zu. nur für den fall dass es falsch rübergekommen ist oder ich es schlecht formuliert habe. und es ist für mich enttäuschend. lieber verkaufe ich amane als music

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag