Jump to content

chrisbond

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

About chrisbond

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

884 profile views
  1. Langsamer Spielaufbau wie vor 2 Jahren (da hat man klar gesehen wie uns Barac abging), wenig Laufbereitschaft, schlechtes Zweikampfverhalten, wenig bis keine Torchancen kreiert, falsche Wechselentscheidungen wieder einmal (man hätte in der Pause bereits reagieren müssen - Graho und Ritzmaier raus und Arase sowie Knasi rein) hätte mehr Tempo und Kreativität gebracht, Didi schöpfte nicht mal die Einwechslungsquote aus bzgl. einer hereinnahme von Kitagawa - er trainiert sensationell, ein super Spieler bla bla bla. Anscheinend trifft das nicht zu oder wir begnügten uns mit
  2. Von den auslaufende Verträgen wären lediglich die von Barac und Knasmüllner zu verlänger. Und natürlich auch den von Fußballgott Sonnleitner (für Rapid II). Der Rest kann gehen. Gewogen und für zu leicht befunden.
  3. Tietz ist definitiv ein interessanter Spieler mit viel Entwicklungspotenzial, dazu noch Ablösefrei, und er weiß definitiv wo das Tor steht. Gut gescoutet Glaukom2.
  4. Als Alternative wäre Palmer Brown vom FAK interessant. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag bei ManCity. Der wär vermutlich Leistbar.
  5. Wichtig wär, wenn die Mannschaft die Niederlage gegen RBS aus den Köpfen bekommen hat, dann können wir uns auf eine entfesselte Rapid freuen und einen Dreier gegen Sturm einfahren. Jetzt zählen nur mehr Punkte, Punkte und nochmals Punkte.
  6. Wenn mir jemand ein Papierstück vorlegen würde, auf dem steht, dass wir ein X gegen Salzburg holen, würde ich dieses sofort unterschreiben. Ich denke, mehr ist nicht drin, außer der Spielverlauf würde zu unseren Gunsten stehen. Am Spielbeginn - Rot für Salzburg - daraus resultierend ein Elfer - und wir führen mit 1:0. Dann bin ich munter geworden.
  7. Kara braucht mal eine Nachdenkpause, da er derzeit überspielt ist und auch nicht zu 100% in Form ist. Meine Aufstellung wär: Strebinger Stojko Hofmann Barac Ullmann Dejan Dejan Arase Knasmüllner Ritzmaier Taxi
  8. Petrovic ist ein klassischer 8er und kein 6er, somit definitv kein Ljubicic Nachfolger, da er seine Stärken im Passspiel hat und augenscheinlich nicht im Zweikampf, da hat er noch viel Luft nach oben. Ich denke der Ljubicic Nachfolger wird extern nachbesetzt werden, eine Option ist sicherlich Nemanja Celic, wie schon von Glaukom2 vorgeschlagen wurde.
  9. Fakt ist: Foda muss Kara einberufen und auch spielen lassen, dann ist diese Diskussion schon wieder beendet.
  10. Barac Verlängerung ist Pflicht. Ein Fels in der Brandung, ein super Typ mit Kultstatus
  11. Einer der besten Legionäre die jemals das Rapid-Trikot überstreiften. Ein feiner Techniker, einem Torinstinkt und ein Rapidler durch und durch. Eine Legende ist von uns gegangen - Ruhe in Frieden, du bleibst unvergesslich.
  12. Sollte tatsächlich Bobby Ljubicic kommen und wir mit Knasi verlängern, dann sehe ich keinen Bedarf für Ritzmaier. Er ist kein Flügelspieler da er zu langsam ist bzw. kommen Schobi (comeback) und Grüll im Sommer, und auf der 8 sind bzw. wären wir mit R. Ljubicic und Petrovic besetzt. Ebenfalls auf der 10 mit Knasi, Fountas eventuell Demir. Und als 6er geht er gar nicht aufgrund mangelnder Zweikampfstärke. Somit sehe ich keinen Bedarf ihn über den Sommer hinaus zu verpflichten, da wir sowieso jeden Cent zusammen kratzen müssen (Coronabedingt).
  13. Wenn muss das Gesamtpaket passen. D.h. geringe bis keine Ablöse und Abstriche beim Gehalt. Die Frage wird auch sein, ob wir Bobby Ljubicic verpflichten oder nicht. Wenn ja, dann wird es wohl meiner Meinung nach nichts mit einer Verpflichtung von Ritzmaier, da beide auf der 8 spielen und Ljubicic jünger, dynamischer und beweglicher ist als Ritzmaier. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
  14. Es wär extrem wichtig die Liga zu halten. Nach den Abgängen von Ibrahimoglu und Felber, wird das Unterfangen Klassenerhalt wesentlich erschwert. Da gehe ich mit Glaukom2 d´accord. Man hätte in die 2. Mannschaft investieren müssen, welche wiederum der Unterbau für die KM sein soll. Daher totales Unverständnis, dass man keine externen Talente mit 2. Ligaerfahrung holt. Die von Glaukom2 geposteten Spieler wären alle hochinteressant und auf kurze Sicht auch Spieler für die KM. Das sind allesamt Spieler die ich selbst schon seit längerem auf dem Radar habe, und bei denen aufgrund ihres Potenzials a
×
×
  • Create New...