Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Bei aller Liebe für Wurmbrand, ein Sprung in die obere Tabellenhälfte der Premier League erscheint mir dann doch ein paar Schritte zu weit so seelenlos es auch klingt, aber MK sollte sich in erster linie um die transfererlöse kümmern und nicht um das wohl eines spielers beim neuen verein. bearbeitet vor 4 Stunden von Patrax Jesus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mb014 schrieb vor 10 Minuten: Said El Mala hat Brentford abgesagt, vielleicht kommt hier Wurmbrand wieder ins Spiel? Seiner Karriere willen, sollte er es tunlichst vermeiden den Demir Weg einzuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden SuiCune schrieb Gerade eben: Seiner Karriere willen, sollte er es tunlichst vermeiden den Demir Weg einzuschlagen. Hat Demir nicht sogar einem Premier-League-Club (Brighton?) abgesagt, der uns damals sehr viel Geld für ihn bezahlt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Hat Demir nicht sogar einem Premier-League-Club (Brighton?) abgesagt, der uns damals sehr viel Geld für ihn bezahlt hätte? MWn "nur" Brügge (8 Mio). bearbeitet vor 3 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ugmo schrieb vor 10 Minuten: Hat Demir nicht sogar einem Premier-League-Club (Brighton?) abgesagt, der uns damals sehr viel Geld für ihn bezahlt hätte? Brighton bin ich mir nicht sicher, hab nur den BVB am Schirm. Da war von 12 Mio. die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 30 Minuten: Bei aller Liebe für Wurmbrand, ein Sprung in die obere Tabellenhälfte der Premier League erscheint mir dann doch ein paar Schritte zu weit soll nicht unsere Sorge sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden SuiCune schrieb vor 32 Minuten: Brighton bin ich mir nicht sicher, hab nur den BVB am Schirm. Da war von 12 Mio. die Rede. Die scheiß KI sagt tatsächlich Brighton, ohne aber genaue Zahlen zu nennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SuiCune schrieb vor 54 Minuten: Brighton bin ich mir nicht sicher, hab nur den BVB am Schirm. Da war von 12 Mio. die Rede. hab auch Brighton im Kopf dazu. BVB kam aber erst später dazu oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Ugmo schrieb vor 21 Minuten: Die scheiß KI sagt tatsächlich Brighton, ohne aber genaue Zahlen zu nennen. Quelle: ASB oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derHammer schrieb Gerade eben: hab auch Brighton im Kopf dazu. BVB kam aber erst später dazu oder? Brighton hat der Kurier damals geschrieben. BVB war interessiert als er schon in Barcelona war 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Brighton hat der Kurier damals geschrieben. BVB war interessiert als er schon in Barcelona war Merci, ging an mir vorüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: so seelenlos es auch klingt, aber MK sollte sich in erster linie um die transfererlöse kümmern und nicht um das wohl eines spielers beim neuen verein. Eh, aber Wurmbrand hat da ja selber auch noch was mitzureden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts