Mici Posting-Maschine Geschrieben 20. September (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Helm ist sicher nicht deren Hauptproblem. Der schaffte es immerhin mit Anti-Fußball einmal um die MS mitzuspielen und letztes Jahr hatte er quasi in jedem Derby die richtige Idee. Die haben einfach eine beschissene Mannschaft 😂😂😂 Stimmt schon Helm ist nicht das Hauptproblem, der hat nicht den Kader um schön zu spielen. Der ist halt richtig schlecht und gespickt von ü30 Spielern, mit Barry wurde das Herz herausgeschnitten und intern dürfte es da auch ziemlich unrund ablaufen. Werner und seine WTF "die Retter" und auf der anderen Seite die "Undankbaren"der Golo bzw. Zagi, da stimmt es schon von oben nicht, aber gut was willst wenn du deine Seele verkaufst. bearbeitet 20. September von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: Helm ist sicher nicht deren Hauptproblem. Der schaffte es immerhin mit Anti-Fußball einmal um die MS mitzuspielen und letztes Jahr hatte er quasi in jedem Derby die richtige Idee. Die haben einfach eine beschissene Mannschaft 😂😂😂 * und beschissene Fans. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: * und beschissene Fans. unerreicht in Österreich 😂 “Die Leute wollen wissen….“ 😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September Man muss mit den jungen Spielern halt geduldig sein. ok ist ein Problem wenn eben diese Jungen ja gar nicht spielen, aber hey muss ja nicht jeder wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 20. September So wie ich die Austria kenne wird sie Helm bald feuern - ich finde aber, dass der nur jahrelanges Missmanagement ausbaden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten: unerreicht in Österreich 😂 “Die Leute wollen wissen….“ 😂😂😂 Ein Chant wie wenn sich die 2b und 2a zamtun um beim Schülerliga Finale was orges zu starten…. stupide bis Ende nie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: Ein Chant wie wenn sich die 2b und 2a zamtun um beim Schülerliga Finale was orges zu starten…. stupide bis Ende nie. Ich liebe den Chant 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: Ein Chant wie wenn sich die 2b und 2a zamtun um beim Schülerliga Finale was orges zu starten…. stupide bis Ende nie. Lustig finde ich ja, dass ihnen die Scheiss Red Bull Konsumenten den Chant jetzt abgekupfert haben und diese Kindergartennummer auch singen Den Veicherln muss man zugute halten, dass das halt schon wirklich uralt ist, aber was die Salzburger Bauern reitet, weiß wirklich niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September grubi87 schrieb vor 36 Minuten: Man muss mit den jungen Spielern halt geduldig sein. ok ist ein Problem wenn eben diese Jungen ja gar nicht spielen, aber hey muss ja nicht jeder wissen Ich glaube die sprechen tatsächlich von ihrer U9 …die kommen dann schon bald. Dragovic wird sie anführen 🤷♂️😂 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Lustig finde ich ja, dass ihnen die Scheiss Red Bull Konsumenten den Chant jetzt abgekupfert haben und diese Kindergartennummer auch singen Den Veicherln muss man zugute halten, dass das halt schon wirklich uralt ist, aber was die Salzburger Bauern reitet, weiß wirklich niemand Naja, schon eine Leistung wenn Bullen Kunden überhaupt irgendwas singen 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. September baeckerbua schrieb vor 37 Minuten: Ein Chant wie wenn sich die 2b und 2a zamtun um beim Schülerliga Finale was orges zu starten…. stupide bis Ende nie. Vor allem sagt es doch aus, dass sie keine Sau kennt...allein deshalb versteh ich den Chant schon nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Vor allem sagt es doch aus, dass sie keine Sau kennt...allein deshalb versteh ich den Chant schon nicht... Pscht! das habens bis jetzt noch nicht übernasert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben 20. September tomstig schrieb vor 2 Stunden: Die zwei Fanblöcke auf derselben Tribüne, nur getrennt durch einen Block, ist auch ein absurdes Unikum in Österreich. Man braucht mir nicht erklären, wie das zustandekommt – das weiß ich schon – ist aber trotzdem skurril Naja das Kunststück hat man in Rostock auch hinbekommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September tomstig schrieb vor 2 Stunden: Die zwei Fanblöcke auf derselben Tribüne, nur getrennt durch einen Block, ist auch ein absurdes Unikum in Österreich. Man braucht mir nicht erklären, wie das zustandekommt – das weiß ich schon – ist aber trotzdem skurril Gabs bei uns auch im hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Surft nur im ASB Geschrieben 20. September (bearbeitet) tosca schrieb vor 1 Stunde: So wie ich die Austria kenne wird sie Helm bald feuern - ich finde aber, dass der nur jahrelanges Missmanagement ausbaden muss. Ich hoffe nur, dass die nicht auf dumme Ideen kommen und den helm stanzen und z.b. den semlic von der wsg holen. würde ich als austria machen. bearbeitet 20. September von 1899fm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September zwei X heute und das is a perfekter sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts