Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Posting-Maschine
Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten:

Helm ist sicher nicht deren Hauptproblem. Der schaffte es immerhin mit Anti-Fußball einmal um die MS mitzuspielen und letztes Jahr hatte er quasi in jedem Derby die richtige Idee.

Die haben einfach eine beschissene Mannschaft 😂😂😂 

Stimmt schon Helm ist nicht das Hauptproblem, der hat nicht den Kader um schön zu spielen. Der ist halt richtig schlecht und gespickt von ü30 Spielern, mit Barry wurde das Herz herausgeschnitten und intern dürfte es da auch ziemlich unrund ablaufen. Werner und seine WTF "die Retter" und auf der anderen Seite die "Undankbaren"der Golo bzw. Zagi, da stimmt es schon von oben nicht, aber gut was willst wenn du deine Seele verkaufst. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten:

Helm ist sicher nicht deren Hauptproblem. Der schaffte es immerhin mit Anti-Fußball einmal um die MS mitzuspielen und letztes Jahr hatte er quasi in jedem Derby die richtige Idee.

Die haben einfach eine beschissene Mannschaft 😂😂😂 

* und beschissene Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten:

unerreicht in Österreich 😂

“Die Leute wollen wissen….“ 😂😂😂

Ein Chant wie wenn sich die 2b und 2a zamtun um beim Schülerliga Finale was orges zu starten…. stupide bis Ende nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

Ein Chant wie wenn sich die 2b und 2a zamtun um beim Schülerliga Finale was orges zu starten…. stupide bis Ende nie. 

Ich liebe den Chant 😂😂😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

Lustig finde ich ja, dass ihnen die Scheiss Red Bull Konsumenten den Chant jetzt abgekupfert haben und diese Kindergartennummer auch singen :lol:

Den Veicherln muss man zugute halten, dass das halt schon wirklich uralt ist, aber was die Salzburger Bauern reitet, weiß wirklich niemand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 36 Minuten:

Man muss mit den jungen Spielern halt geduldig sein.

ok ist ein Problem wenn eben diese Jungen ja gar nicht spielen, aber hey muss ja nicht jeder wissen 

Ich glaube die sprechen tatsächlich von ihrer U9 …die kommen dann schon bald. Dragovic wird sie anführen 🤷‍♂️😂

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Lustig finde ich ja, dass ihnen die Scheiss Red Bull Konsumenten den Chant jetzt abgekupfert haben und diese Kindergartennummer auch singen :lol:

Den Veicherln muss man zugute halten, dass das halt schon wirklich uralt ist, aber was die Salzburger Bauern reitet, weiß wirklich niemand 

Naja, schon eine Leistung wenn Bullen Kunden überhaupt irgendwas singen 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 37 Minuten:

Vor allem sagt es doch aus, dass sie keine Sau kennt...allein deshalb versteh ich den Chant schon nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
tomstig schrieb vor 2 Stunden:

Die zwei Fanblöcke auf derselben Tribüne, nur getrennt durch einen Block, ist auch ein absurdes Unikum in Österreich. 

Man braucht mir nicht erklären, wie das zustandekommt – das weiß ich schon – ist aber trotzdem skurril

Naja das Kunststück hat man in Rostock auch hinbekommen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 2 Stunden:

Die zwei Fanblöcke auf derselben Tribüne, nur getrennt durch einen Block, ist auch ein absurdes Unikum in Österreich. 

Man braucht mir nicht erklären, wie das zustandekommt – das weiß ich schon – ist aber trotzdem skurril

Gabs bei uns auch im hanappi :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
tosca schrieb vor 1 Stunde:

So wie ich die Austria kenne wird sie Helm bald feuern - ich finde aber, dass der nur jahrelanges Missmanagement ausbaden muss. 

Ich hoffe nur, dass die nicht auf dumme Ideen kommen und den helm stanzen und z.b. den semlic von der wsg holen.

würde ich als austria machen.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag