Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September Und schon führt der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 0-1 für pask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September Na wird wieder ein easy win fūr Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September Wac auch richtig im eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September (bearbeitet) da ried das gewinnen wird endet der spieltag für den kreisverkehr am 9ten platz, kann man schon zufrieden sein dort bearbeitet 20. September von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September loco1899 schrieb vor 2 Minuten: da ried das gewinnen wird endet der spieltag für den kreisverkehr am 9ten platz, kann man schon zufrieden sein dort deswegen müssen wir heute Hartberg doppelt die Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September Ist Ihnen in Hartberg die Kreide ausgegangen, die ganzen Linien am Spielfeld kaum zu sehen im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 1899fm schrieb vor einer Stunde: Viele erkennen, dass es mit der sturen Dreier Kette nur noch punktuell geht. Wsg, selbst Hartberg will „spielen“. Ganz interessant, was der WSG Trainer dazu in der PK nach dem Spiel gegen uns gesagt hat. ca ab 4:40. Dem FAK fliegt ihr terrorball heuer komplett um die Ohren. Semlic ist da schon ein guter finde ich. Momentan der österreichische Trainer den ich auch mal bei uns haben will in Zukunft und nur ungern bei der Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 20. September Wir müssen wohl selber Don Didi in Linz stoppen. Die lassen genauso wie wir kaum Federn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September Schopp Jr. schon wieder übermotiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben 20. September moerli schrieb vor 9 Minuten: Ist Ihnen in Hartberg die Kreide ausgegangen, die ganzen Linien am Spielfeld kaum zu sehen im TV Generell ist die Übertragung aus Hartberg ein Witz... die Kamera mit der Sonneneinstrahlung, da erkennst teilweise nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Schopp Jr. schon wieder übermotiviert Ich muss dich was fragen (Fast) Jeder Post von dir sieht so aus: Ich kenn das nur, wenn jemand was kopiert und einfügt. Aber du wirst doch nicht bei jedem deiner Post die Hälfte kopieren oder? bearbeitet 20. September von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2:0 LASK GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Ich muss dich was fragen (Fast) Jeder Post von dir sieht so aus: Ich kenn das nur, wenn jemand was kopiert und einfügt. Aber du wirst doch nicht bei jedem deiner Post die Hälfte kopieren oder? Eigentlich nur das w weil auf der Laptop Tastatur defekt. Kann aber auch gerne vom Handy schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September Schade die werden wieder 1. Heute. wird ganz schwer auswärts wenn auch adeniran zurück und kalajdzic voll fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. September (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten: Ich muss dich was fragen (Fast) Jeder Post von dir sieht so aus: Ich kenn das nur, wenn jemand was kopiert und einfügt. Aber du wirst doch nicht bei jedem deiner Post die Hälfte kopieren oder? Wahrscheinlich von ChatGpt auf Grammatik geprüft bearbeitet 20. September von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts