Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten:

Wir sollten eher bodenständig bleiben und den Fokus auf uns lenken. Man erinnere sich an vorige Saison. 

Weiterarbeiten und punkten!

Im Konkurrenzfredl darf man schon mal die Violas veräppeln. Verdient, und das immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Im Konkurrenzfredl darf man schon mal die Violas veräppeln. Verdient, und das immer

Is ma schon klar. Hab halt immer im Hinterschädl: Hochmut kommt vorm Fall. Dem sch.... Verein aus dem 10. gönn ich in Wahrheit eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
b3n0$ schrieb vor 8 Stunden:

….Gewinnt hingegen Salzburg, wird sogar Sturm zum abgeschlagenen Anführer der Kegelrunde hinterm Spitzentrio.

…jedenfalls sollten die Schwarzen Grazer nach der LSP mal auswärts so richtig deftig eine Party schmeißen und ein Schützenfest feiern 🤷‍♂️

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

…jedenfalls sollten die Schwarzen Grazer nach der LSP mal auswärts so richtig deftig eine Party schmeißen und ein Schützenfest feiern 🤷‍♂️

An dem Spieltag sympathisiere ich sogar mit Sturm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Phisch1981 schrieb vor 18 Minuten:

Habe mir eben die „Highlights“ von GAK gegen FAK (epischer Wortlaut 😂😂😂) angesehen: Der Gästesektor platzte wieder mal aus allen Nähten 🤷‍♂️😁😂

Ja, hätten ja fast noch einen zusätzlichen Sektor aufmachen müssen 😂

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
24 minutes ago, Phisch1981 said:

Habe mir eben die „Highlights“ von GAK gegen FAK (epischer Wortlaut 😂😂😂) angesehen: Der Gästesektor platzte wieder mal aus allen Nähten 🤷‍♂️😁😂

Die zwei Fanblöcke auf derselben Tribüne, nur getrennt durch einen Block, ist auch ein absurdes Unikum in Österreich. 

Man braucht mir nicht erklären, wie das zustandekommt – das weiß ich schon – ist aber trotzdem skurril

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Ja, hätten ja fast noch einen zusätzlichen Sektor aufmachen müssen 😂

Ein weiteres Argument für Stadion Neubau in Graz: die violetten Massen 😂😂😂

Vl zahlt dann die Stadt Wien mit 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Die zwei Fanblöcke auf derselben Tribüne, nur getrennt durch einen Block, ist auch ein absurdes Unikum in Österreich. 

Man braucht mir nicht erklären, wie das zustandekommt – das weiß ich schon – ist aber trotzdem skurril

Skurril ist, die Violas schaffen 2 Fanblöcke ohne Block dazwischen: Ost unten und Ost oben 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie verblendet kann man eigenlich bei der Gemeinde sein. Holen ohne Schirihilfe normal genau einen Punkt aus den letzten zwei Spielen, spielen zudem grottenschlecht und Helmchen spricht von Entwicklung. Kannst nicht erfinden. DIe sind die Mannschaft mit den meisten Bundesligaspielen an Erfahrung, starten gestern wieder mit einer Mannschaft die im Schnitt über 28 Jahren liegt und genau einem 18jährigen, wer soll sich entwickeln? Unser Journalisten, recherchieren anscheinend nichts und glauben halt die Geschichten aus 1000 und 1ner Nacht. GAK der im Schnitt um 0,3 älter war ist da natürlich eine Altherrentruppe. Die wirklichen Jungen kommen dann wenn alles vorbei ist. Vielleicht sollen die Frustrationsbewältigung lernen. Mittlerweile haben sie es zumindest im Channel von ihnen erkannt, was mich doch sehr überrascht hat. :ratlos:

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden:

Beim Derby setzt ich auf Rapid Sieg mit -2 Handicap. Easy money glitch. So leicht war es noch nie Millionär zu werden.

ich würde es dir gönnen !  :D 

aber so wie es aussieht, haben die Rosanen noch vor dem Derby einen neuen Trainer.  Und der kann schon etwas bewirken .... siehe vorige Saison der LASK mit Didi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mici schrieb vor 13 Minuten:

Wie verblendet kann man eigenlich bei der Gemeinde sein. Holen ohne Schirihilfe normal genau einen Punkt aus den letzten zwei Spielen, spielen zudem grottenschlecht und Helmchen spricht von Entwicklung. Kannst nicht erfinden. DIe sind die Mannschaft mit den meisten Bundesligaspielen an Erfahrung, starten gestern wieder mit einer Mannschaft die im Schnitt über 28 Jahren liegt und genau einem 18jährigen, wer soll sich entwickeln? Unser Journalisten, recherchieren anscheinend nichts und glauben halt die Geschichten aus 1000 und 1ner Nacht. GAK der im Schnitt um 0,3 älter war ist da natürlich eine Altherrentruppe. Die wirklichen Jungen kommen dann wenn alles vorbei ist. Vielleicht sollen die Frustrationsbewältigung lernen. Mittlerweile haben sie es zumindest im Channel von ihnen erkannt, was mich doch sehr überrascht hat. :ratlos:

Dieser Umstand lässt mich frohlockend und tiefenentspannt zugleich zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kranklschilling schrieb vor 19 Minuten:

ich würde es dir gönnen !  :D 

aber so wie es aussieht, haben die Rosanen noch vor dem Derby einen neuen Trainer.  Und der kann schon etwas bewirken .... siehe vorige Saison der LASK mit Didi 

Helm ist sicher nicht deren Hauptproblem. Der schaffte es immerhin mit Anti-Fußball einmal um die MS mitzuspielen und letztes Jahr hatte er quasi in jedem Derby die richtige Idee.

Die haben einfach eine beschissene Mannschaft 😂😂😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag