hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. September TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde diese Reihenfolge bevorzugen: WSG - WAC - Hartberg und im Endeffekt erwischt es wieder jemand anderen. Austria Wien - WAC - WSG - Hartberg so und nicht anders 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. September hcg schrieb vor 1 Minute: Austria Wien - WAC - WSG - Hartberg so und nicht anders Da hast du natürlich recht, aber bevor die Austria absteigt entzieht die Bundesliga jemand anderem die Lizenz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. September Radulovic mit dem 1:2 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 20. September Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Da wär mir aber lieber es erwischt die altacher Da hat halt jeder so seine Präferenzen. In Altach wirst wenigstens nicht wie ein Tier im Away weggesperrt, den Stadionsprecher verstehst nicht und Vorarlberg braucht schon einen BuLi Verein. Dass Etwas mit Austria im Namen nix oben zu suchen hat, erklärt sich von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben 20. September Diesen Radulovic sollte man im Auge behalten ....... 🤣 freut mich für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 20. September Raduloooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 3:1 LASK. Damit dürfte die Nummer durch sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September Schopp jr ist ein richtig guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 20. September Der Silberberger wird nicht mehr lang Trainer sein in Wolfsberg, wenn man sich den WAC anschaut. Die werden ja immer schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September parmenides schrieb Gerade eben: Der Silberberger wird nicht mehr lang Trainer sein in Wolfsberg, wenn man sich den WAC anschaut. Die werden ja immer schlechter. Ja dauert wohl zu lange bis sie wieder die Austria haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 20. September Radulović! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben 20. September doppelpack radulovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September Überrascht mich nicht. Fand ihn nie so schlecht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 20. September hierzn schrieb Gerade eben: doppelpack radulovic Ich gönne ihm noch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 20. September Goat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts