LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 59 Minuten: Wurde Helm schon als Hurnkind bezeichnet im Veilchenchannel? Uhrenkind bearbeitet 19. September von LaDainian 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superstar Geschrieben 19. September baeckerbua schrieb vor 15 Minuten: Stronach ist doch zu alt für all diese Schandtaten! Oder gerade im richtigen Alter: weils e scho wurscht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. September Ich habe nicht sehr viel von der Partie gesehen, aber das war ja echt Not gegen Elend. Diese Austria muss im nächsten Derby einfach mit Haut und Haar aufgefressen werden. Aber wie ich die Brunzia gewohnt bin, nudeln die irgendwie ein bis zwei Gol eine und das Derby is schon wieder im Popsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 19. September Austria mit 4/6 Punkten gegen zwei UPO-Mannschaften mit UPO-Leistungen wo im Grunde maximal 2 Punkte rausschauen sollten. 7 Punkte aus 7 Spielen ist normalerweise ein Entlassungsgrund aber das war auch schon die letzten Jahre so, neben den genialen internationalen Auftritten. Unsere derzeitige Form und dass der Austria dieses Jahr ein Unterschiedsspieler fehlt gährt in mir die Hoffnung, dass die Derbies dieses Jahr anders verlaufen werden. Alles in allem gibt es dieses Jahr eine 2-Klassen-Gesellschaft in der Liga. Und wir befinden uns aktuell in der Richtigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben 19. September moerli schrieb vor 4 Stunden: Sky Typ spricht trotzdem von einer jungen Mannschaft, gut der lange ist auch Austria Fan Wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 19. September LaDainian schrieb vor 41 Minuten: Uhrenkind Uhrensohn. Ah, hoppala das darf man seit der Säulenhalle nimmer sagen. Tut leid. Wegen meiner aussage: 5 spiele sperre für hedl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. September pedro schrieb vor 6 Minuten: Wer war das? Der große mit Bart, mir fällt der Name nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 19. September (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 30 Minuten: Alles in allem gibt es dieses Jahr eine 2-Klassen-Gesellschaft in der Liga. Und wir befinden uns aktuell in der Richtigen Morgen Siege für LASK + Sturm und die Tabelle sieht so aus: 18 - 18 - 14 - 14 - 8 - 8 - .... - 3 I.e. der Fünfte hätte bereits mehr Abstand zum Vierten als zum Letzten. Gewinnt hingegen Salzburg, wird sogar Sturm zum abgeschlagenen Anführer der Kegelrunde hinterm Spitzentrio. bearbeitet 19. September von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 19. September b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Morgen Siege für LASK + Sturm und die Tabelle sieht so aus: 18 - 18 - 14 - 14 - 8 - 8 - .... - 3 I.e. der Fünfte hätte bereits mehr Abstand zum Vierten als zum Letzten. Gewinnt hingegen Salzburg, wird Sturm zum bereits abgeschlagenen Anführer der Kegelrunde hinterm Spitzentrio. Zwei mal X danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 19. September SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Zwei mal X danke Also ich nehm da gern auch eine Pleite des LASK in Hartberg, an der sie drei Wochen lang zumindest bisl knabbern dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 19. September b3n0$ schrieb vor 13 Minuten: Also ich nehm da gern auch eine Pleite des LASK in Hartberg, an der sie drei Wochen lang zumindest bisl knabbern dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September moerli schrieb vor 21 Minuten: Der große mit Bart, mir fällt der Name nicht ein Du meinst wohl Johannes Brandl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 19. September Rene1987 schrieb vor einer Stunde: Austria mit 4/6 Punkten gegen zwei UPO-Mannschaften mit UPO-Leistungen wo im Grunde maximal 2 Punkte rausschauen sollten. 7 Punkte aus 7 Spielen ist normalerweise ein Entlassungsgrund aber das war auch schon die letzten Jahre so, neben den genialen internationalen Auftritten. Unsere derzeitige Form und dass der Austria dieses Jahr ein Unterschiedsspieler fehlt gährt in mir die Hoffnung, dass die Derbies dieses Jahr anders verlaufen werden. Alles in allem gibt es dieses Jahr eine 2-Klassen-Gesellschaft in der Liga. Und wir befinden uns aktuell in der Richtigen Beim Derby setzt ich auf Rapid Sieg mit -2 Handicap. Easy money glitch. So leicht war es noch nie Millionär zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September Ohne eine Sekunde gesehen zu haben, muss man dieser Blutjungen Truppe der Austria Gratulieren zweimal heroisch einen Rückstand aufgeholt zu haben. Besonders gegen so eine routinierte Altherren Truppe aus Graz. Besonders in der Partie gegen Rapid hat man gesehen wie unangenehm der GAK zu bespielen ist und dass Rapid ja gar nicht so gut gespielt hat laut dem violetten Channel und das 8:0 nur an der schwäche des GAK gelegen hat und ich kenn mich jetzt irgendwie gar nimma aus.... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. September Wir sollten die gestrige Leistung der Violas nicht kleinreden. Der GAK ist in der Tabelle doch vor ihnen platziert und auswärts war es auch. Und der GAK ist auch nicht irgendwer 😵💫🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts