Mici Posting-Maschine Geschrieben 20. September (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: unerreicht in Österreich 😂 “Die Leute wollen wissen….“ 😂😂😂 Niemand möchte wissen....wer ihr seit...wer ihr seit...blablabla....ihr seit die Pleitegeier aus Favoriten... bearbeitet 20. September von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September b3n0$ schrieb vor 13 Stunden: Mittlerweile halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass Helm in 3 Wochen zwar noch auf der Bank sitzt, bei einer Niederlage gegen Sturm aber weg ist. Allerspätestens dann wird es mit Abpfiff nämlich potentiell schiach im Stadion. Die LSP wäre halt die perfekte Gelegenheit gewesen für einen Trainerwechsel. Aber glaub auch dass sie noch bissl weiterwurschtln.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September Am besten taugt mir das einfach mit der jungen Mannschaft… vor der Runde war man im violetten Channel ja felsenfest von der Geschichte der jungen Mannschaft überzeugt, trotz aller offen einsichtlichen Datenbanken. Jetzt haben sie es wohl echt gecheckt, dass sie ihrem eigenen Märchen aufgesessen sind und sind ganz erschrocken dass sie eine zukunftslose Altherrentruppe haben 😂😂😂😂 Violas sind echt ein eigener Schlag Mensch 🤷♂️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. September 1899fm schrieb vor 50 Minuten: Ich hoffe nur, dass die nicht auf dumme Ideen kommen und den helm stanzen und z.b. den semlic von der wsg holen. würde ich als austria machen. Sinnvolle Zeitpunkte wären jetzt oder in der Winterpause. Jetzt schaut es nicht danach aus, also entweder macht er bis zum Winter oder sie machen den logischsten Schritt und werfen ihn irgendwann zwischen zwei Spielen raus, suchen dann einen Interimstrainer und dann einen richtigen Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. September Helm lässt die Truppe genau das spielen, was sie kann und das seit Jahren. Scheinbar sind aber dort einige Protagonisten der Meinung, sie wären Messi und Ronaldo. Was fehlt, ist Struktur, aber das kennen wir ja von uns in der Stögeder Zeit. Weder ein Semlic, Scheiblehner oder co. tut sich diese Geschichte jetzt an. Bis sich WTF und Zagicek auf einen Trainer geeinigt haben, ist die Saison vorbei. wobei Einer würde mir gerade einfallen, aber das wäre dann doch zu grotesk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September (bearbeitet) Ich bleibe vorsichtig optimistisch, was den Insolvenzverein betrifft. Zu früh freuen darf man sich nicht, aber es sieht gut aus, dass diese Tangentenclowns im UPO landen und gegen den Abstieg spielen. bearbeitet 20. September von pironi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September Phisch1981 schrieb vor 43 Minuten: Am besten taugt mir das einfach mit der jungen Mannschaft… vor der Runde war man im violetten Channel ja felsenfest von der Geschichte der jungen Mannschaft überzeugt, trotz aller offen einsichtlichen Datenbanken. Jetzt haben sie es wohl echt gecheckt, dass sie ihrem eigenen Märchen aufgesessen sind und sind ganz erschrocken dass sie eine zukunftslose Altherrentruppe haben 😂😂😂😂 Violas sind echt ein eigener Schlag Mensch 🤷♂️ Die Fans schon aber die Medien nicht, die reden die Austria noch immer jung und heben das bisserl was sie halbwegs gut machen hervor, besonders SKY und Gestern der Gregerl Fischer und Helm reden von drei Wochen Training, denke die Spieler werden auch dort rund fünf Tage frei bekommen, wenn die drei Wochen echt hart Trainieren kommen sie am Zahnfleisch daher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. September Nachwievor unfassbar wie Lustenau letzte Woche den Sieg gegen die verkackt hat. So haben die deutlich zu viele Punkte für ihren Kick. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 20. September (bearbeitet) Es war nur eine Frage der Zeit bis sich die Austria Ergebnisse der Leistung a passen. Haben eh statistisch die letzten 2-3 Saisonen überperformed. Die älteren Spieler bauen ab und der Coach ist langsam mit seinem Latein am Ende. Jedoch seh ich mich vor die komplett abzuschreiben. Werden um das OP ähnlich wie wir die letzten Jahre kämpfen und mit dem Abstieg natürlich nichts zu tun haben bearbeitet 20. September von Schabistyle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September moerli schrieb vor 14 Minuten: Die Fans schon aber die Medien nicht, die reden die Austria noch immer jung und heben das bisserl was sie halbwegs gut machen hervor, besonders SKY und Gestern der Gregerl Fischer und Helm reden von drei Wochen Training, denke die Spieler werden auch dort rund fünf Tage frei bekommen, wenn die drei Wochen echt hart Trainieren kommen sie am Zahnfleisch daher Ich freue mich schon auf Markovic sein Lehrgeld dass er wohl gegen Stankovic zu zahlen haben wird nach der LSP. Kann leicht passieren dass man den Jungen verheizt in einer derart desolaten Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. September pironi schrieb vor 36 Minuten: Ich bleibe vorsichtig optimistisch, was den Insolvenzverein betrifft. Zu früh freuen darf man sich nicht, aber es sieht gut aus, dass diese Tangentenclowns im UPO landen und gegen den Abstieg spielen. Ein Abstieg des FAK wäre wirklich unheimlich befriedigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Surft nur im ASB Geschrieben 20. September Schabistyle schrieb vor 20 Minuten: Es war nur eine Frage der Zeit bis sich die Austria Ergebnisse der Leistung a passen. Haben eh statistisch die letzten 2-3 Saisonen überperformed. Die älteren Spieler bauen ab und der Coach ist langsam mit seinem Latein am Ende. Jedoch seh ich mich vor die komplett abzuschreiben. Werden um das OP ähnlich wie wir die letzten Jahre kämpfen und mit dem Abstieg natürlich nichts zu tun haben Viele erkennen, dass es mit der sturen Dreier Kette nur noch punktuell geht. Wsg, selbst Hartberg will „spielen“. Ganz interessant, was der WSG Trainer dazu in der PK nach dem Spiel gegen uns gesagt hat. ca ab 4:40. Dem FAK fliegt ihr terrorball heuer komplett um die Ohren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 20. September pironi schrieb vor 42 Minuten: Ich bleibe vorsichtig optimistisch, was den Insolvenzverein betrifft. Zu früh freuen darf man sich nicht, aber es sieht gut aus, dass diese Tangentenclowns im UPO landen und erfolglos gegen den Abstieg spielen. fyp moerli schrieb vor 42 Minuten: Die Fans schon aber die Medien nicht, die reden die Austria noch immer jung und heben das bisserl was sie halbwegs gut machen hervor, besonders SKY und Gestern der Gregerl Fischer und Helm reden von drei Wochen Training, denke die Spieler werden auch dort rund fünf Tage frei bekommen, wenn die drei Wochen echt hart Trainieren kommen sie am Zahnfleisch daher na gut, was der Gregerl geschwafelt hat muss er auf Crack gewesen sein. Eine kurze Frage beim Helm Interview an ihn und der monologisiert plötzlich minutenlang vor sich hin und der Helm is gar ned zu Wort gekommen. Abgesehen von der Länge des Wortschwalls war ja der Inhalt noch mal a Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 1899fm schrieb vor 43 Minuten: Viele erkennen, dass es mit der sturen Dreier Kette nur noch punktuell geht. Wsg, selbst Hartberg will „spielen“. Ganz interessant, was der WSG Trainer dazu in der PK nach dem Spiel gegen uns gesagt hat. ca ab 4:40. Dem FAK fliegt ihr terrorball heuer komplett um die Ohren. Genau das meinte ich vorhin auch mit Markovic verheizen. In einem derart desolaten und destruktiven System und Umfeld werden sich die jungen Spieler nicht positiv entwickeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 1899fm schrieb vor 43 Minuten: Viele erkennen, dass es mit der sturen Dreier Kette nur noch punktuell geht. Wsg, selbst Hartberg will „spielen“. Ganz interessant, was der WSG Trainer dazu in der PK nach dem Spiel gegen uns gesagt hat. ca ab 4:40. Dem FAK fliegt ihr terrorball heuer komplett um die Ohren. Nach dem absoluten spielerischen Tiefpunkt letzte Saison, schauts dieses Jahr schon besser aus in der Liga. Teilweise haben ja 11 Teams ausgenommen Salzburg mit 3er Kette gespielt. Dieses Saison setzen mehr Teams auf das Spiel mit dem Ball. Hoffe Ried WSG und Altach werden nicht zu nervös wenns dann knapper wird unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts