GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: 2:0 LASK Eigentlich nur das w weil auf der Laptop Tastatur defekt. Kann aber auch gerne vom Handy schreiben Nein, alles gut. Mich hats nur gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Nein, alles gut. Mich hats nur gewundert Danke für den Hinweis. Sieht man bei mir ja nicht. LASK leider heute souverän. Bestimmt Salzburg im Gegensatz zum Spiel gegen uns sicher heute gegen Sturm mit schlechter Chancenverwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 20. September Also wenn Sturm gewinnt dann wird es ein Vierkampf die nächsten Wochen. Wenn RBS gewinnt dann eher ein Dreikampf. dahinter sehe ich nur Mannschaften die sich um die Plätze 5 und 6 streiten werden. Das wird wohl Austria Ried Lustenau und Tirol sein. Ist aber alles noch Kaffeesud lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September Souverän…na ja bleibt der Goalie stehen sieht Schwab nicht so souverän aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 20. September Vielleicht erwischts die unnötigen Wolfsberger diese Saison endlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Also wenn Sturm gewinnt dann wird es ein Vierkampf die nächsten Wochen. Wenn RBS gewinnt dann eher ein Dreikampf. dahinter sehe ich nur Mannschaften die sich um die Plätze 5 und 6 streiten werden. Das wird wohl Austria Ried Lustenau und Tirol sein. Ist aber alles noch Kaffeesud lesen. und bei X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. September Lt. Bild wird Blessin neuer Gladbach-Trainer, somit bleibt Didi dem LASK leider erhalten. Hätte mich aber auch gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 20. September loco1899 schrieb vor 5 Minuten: und bei X? aufgeschoben würde ich sagen. Aber vermutlich eher Vierkampf. Kite wird Sturm schon gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 20. September lengmandx schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht erwischts die unnötigen Wolfsberger diese Saison endlich Da wär mir aber lieber es erwischt die altacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September WAC hat bisher 1 saisonsieg shoutout an die jungen wilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. September künne so ein anstrengender mensch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Fanatischer Poster Geschrieben 20. September Es sind ja viele Interviews wertlos in der Sportwelt, aber Kühne und Annerl das Spiel analysieren zu lassen ist irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. September Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Da wär mir aber lieber es erwischt die altacher Ich würde diese Reihenfolge bevorzugen: WSG - WAC - Hartberg und im Endeffekt erwischt es wieder jemand anderen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September Fand da gerade beide unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Lt. Bild wird Blessin neuer Gladbach-Trainer, somit bleibt Didi dem LASK leider erhalten. Hätte mich aber auch gewundert. Oasch, wie erwartet leider schwierig als österreicher in die deutsche buli zu kommen ohne kontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts