HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:52 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Hab ich rausgenommen. Ich bin schon gespannt ob den Shon zuerst ein Gegenspieler oder doch ein eigener zusammen schneidet. Oder doch was von der Tribüne kommt. Bin jedenfalls froh, dass wir die mal eine Zeit lang nicht als Gegner haben Diese Diskussion gabs beim anderen Linzer Verein schon mit Boateng und da is gar nix erinnerungswürdiges passiert. Edit: ich brauch den Typ natürlich auch nicht mehr in AUT. bearbeitet Gestern um 05:53 von HarryDunne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 05:56 HarryDunne schrieb Gerade eben: Diese Diskussion gabs beim anderen Linzer Verein schon mit Boateng und da is gar nix erinnerungswürdiges passiert. Sind halt zwei völlig andere Welten. Und das wird sich auch noch zeigen. Dazu sportlich eine völlig andere Rolle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:56 revo schrieb vor 12 Stunden: Was Israel in Gaza aufführt hat mit Politik aber schon lange nichts mehr zu tun. Stimmt. Was die Hamas in Israel aufgeführt haben auch nicht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:58 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Diese Diskussion gabs beim anderen Linzer Verein schon mit Boateng und da is gar nix erinnerungswürdiges passiert. Edit: ich brauch den Typ natürlich auch nicht mehr in AUT. Bei dem Thema kanns halt leider sein, dass sich ein paar Menschen, die absolut nichts mit Fußball und Vereinen am Hut haben, sich Karten kaufen um zu "demonstrieren". Das kann in einem Fußballstadion auch ungut werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 06:04 Elwood schrieb vor 12 Minuten: also ich fand die diskussion bisher ziemlich sachlich und alles andere als auf beisl niveau. schau ma mal was im ligaalltag so alles passieren wird. halte diesen schritt der linzer nach wie vor für vertrottelt. Fast so als wär moderiert geworden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:09 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 13 Minuten: Stimmt. Was die Hamas in Israel aufgeführt haben auch nicht. Ja Sämtliche Menschenrechtsverletzungen sind indiskutabel und sollten angeprangert werden. Ebenso darf man Fußballer kritisieren wenn die jene Gewalt gut heißen… Unschuldigen Zivilisten, (Frauen, Männern, Kinder, Alles dazwischen u außerhalb) öffentlich den Tod zu wünschen sollte einfach klipp und klar auch als Arbeitsgeber verurteilt werden und zu Konsequenzen führen. bearbeitet Gestern um 06:14 von Plastiksackerl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:18 LiamG schrieb vor 17 Minuten: Bei dem Thema kanns halt leider sein, dass sich ein paar Menschen, die absolut nichts mit Fußball und Vereinen am Hut haben, sich Karten kaufen um zu "demonstrieren". Das kann in einem Fußballstadion auch ungut werden. Kann sein. Glücklicherweise ist die Chance eher gering das uns das großartig interessieren muss, das Spiel bei uns hatten sie bereits. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 06:18 Lagonikakis11 schrieb vor 15 Minuten: Stimmt. Was die Hamas in Israel aufgeführt haben auch nicht. hätte er die auslöschung der Hamas gefordert, gäbs wohl auch weniger aufregung. der aufruf Gaza zu planieren bzw. auszulöschen ist mit verlaub inakzeptabel. wer das nicht einordnen kann, sollt mal seinen wertekompass überarbeiten. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:22 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: Kann sein. Glücklicherweise ist die Chance eher gering das uns das großartig interessieren muss, das Spiel bei uns hatten sie bereits. Ich bin in erster Linie froh das wir es sportlich geschafft haben gegen einen Gegner zu gewinnen der uns letzte Saison so viele Schwierigkeiten bereitet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:33 Stellt sich halt schon die Frage wozu es ein Beisl gibt wenn dann eh alles wurscht ist, reine Willkür. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:36 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 18 Minuten: hätte er die auslöschung der Hamas gefordert, gäbs wohl auch weniger aufregung. der aufruf Gaza zu planieren bzw. auszulöschen ist mit verlaub inakzeptabel. wer das nicht einordnen kann, sollt mal seinen wertekompass überarbeiten. jeder Palästinenser ist für Israel ein potenzieller Hamas Kämpfer, mit diesem Argument sehen sie die "Säuberungsmaßnahmen" (Völkermord) als gerechtfertigt, die Ukraine ist dagegen ein Kinderspielplatz, dass die israelischen Vereine im EC noch mitspielen dürfen ist für mich ein Skandal aber das gehört wieder eher ins Beisl um auch was zum Thema zum schreiben, ich bezweifle, dass der sportliche Mehrwert für BW Linz hier überwiegt bearbeitet Gestern um 06:37 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben Gestern um 06:49 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: jeder Palästinenser ist für Israel ein potenzieller Hamas Kämpfer, mit diesem Argument sehen sie die "Säuberungsmaßnahmen" (Völkermord) als gerechtfertigt, die Ukraine ist dagegen ein Kinderspielplatz, dass die israelischen Vereine im EC noch mitspielen dürfen ist für mich ein Skandal aber das gehört wieder eher ins Beisl um auch was zum Thema zum schreiben, ich bezweifle, dass der sportliche Mehrwert für BW Linz hier überwiegt sie machen sich damit ein unnötiges Fass auf - aber ja, uns solls Recht sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:53 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: jeder Palästinenser ist für Israel ein potenzieller Hamas Kämpfer, mit diesem Argument sehen sie die "Säuberungsmaßnahmen" (Völkermord) als gerechtfertigt, die Ukraine ist dagegen ein Kinderspielplatz, dass die israelischen Vereine im EC noch mitspielen dürfen ist für mich ein Skandal aber das gehört wieder eher ins Beisl um auch was zum Thema zum schreiben, ich bezweifle, dass der sportliche Mehrwert für BW Linz hier überwiegt Ich möchte aber bitte hinzufügen, dass es innerhalb der jüdischen Bevölkerung Israels bereits mehrere Demonstrationen für das Ende des Krieges gibt. Netanjahu und seine Regierung ist das Übel und zurecht als Kriegsverbrecher angeklagt bearbeitet Gestern um 06:57 von Wolti 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben Gestern um 06:54 Wer genau ist jetzt eigentlich unsere Konkurrenz, die Palästiner, die Israelis oder beide? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:00 Raptorlausa schrieb vor 5 Minuten: Wer genau ist jetzt eigentlich unsere Konkurrenz, die Palästiner, die Israelis oder beide? https://www.kicker.at/h-tel-aviv-gegen-rapid-wien-2009-europa-league-988967/spielinfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts