orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 16:11 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Weismann shon wer der unsympathisch Linzer klub momentan ist? Bitte darüber nur im beisl diskutieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:21 Boidi schrieb vor 13 Minuten: Weismann shon wer der unsympathisch Linzer klub momentan ist? Also es ist jedenfalls der LASK, sorry. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 16:22 Boidi schrieb vor 13 Minuten: Weismann shon wer der unsympathisch Linzer klub momentan ist? Eindeutig der LASK. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 16:28 mido456 schrieb vor 5 Minuten: Eindeutig der LASK. Da kann es keine zwei Meinungen geben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:33 mido456 schrieb vor 9 Minuten: Eindeutig der LASK. trotz allem, haben wir da leider ein gutes stück aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 16:49 Wieso fokussiert sich hier niemand auf die wirklich wichtigen Dinge.. Weissman zu Blau Weiss macht vom Namen her Sinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Stammspieler Geschrieben Montag um 17:28 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Nein, ich meinte seine SPÖ Werbung, die mir persönlich natürlich sehr sympathisch ist. das ist an mir vorbeigegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 17:51 Jackson schrieb vor 7 Stunden: Ich bin dafür, dass man solche Themen diskutiert, weil es eben nicht egal ist was Spieler politisch von sich geben. Aber bitte macht das im Beisl. Warum nicht hier? Weil so ein Thema extrem spalten kann und das im Beisl halt doch eine Ebene vom Verein Rapid weg ist, was ich gut finde. Es wird wohl keiner wollen, dass nachher viele User sich hier politisch reinsteigern und man dann auch keine anderen sportlichen Diskussionen mehr führen kann ohne dass man entsprechende User-Grabenkämpfe dabei haben wird. Es gehört diskutiert, auch und gerade über sowas, aber nicht hier! Was Israel in Gaza aufführt hat mit Politik aber schon lange nichts mehr zu tun. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:14 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Weismann shon wer der unsympathisch Linzer klub momentan ist? Die Entwurmungsmittelfraktion OÖ hat aktuell mitunter eh an Generalklescha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:20 Raftl1 schrieb vor 2 Stunden: Wieso fokussiert sich hier niemand auf die wirklich wichtigen Dinge.. Weissman zu Blau Weiss macht vom Namen her Sinn naujo, wenns nach dem geht, ist Schwarz Weiss a ned gaunz foisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 04:33 (bearbeitet) revo schrieb vor 11 Stunden: Was Israel in Gaza aufführt hat mit Politik aber schon lange nichts mehr zu tun. So @revo Ist wieder da. Nachdem sich das Gremium über Zensur beschwert und meint es braucht diese Diskussionen soll es so sein. Viel Spaß beim Moderieren. Lasst es krachen. Ich bin damit raus. bearbeitet Gestern um 05:49 von schleicha 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:43 schleicha schrieb vor einer Stunde: Lasst es krachen wie in Gaza. Werde nie verstehen warum man Krieg und unfassbares menschliches Leid in halblustige Sager verpacken muss. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 05:46 schleicha schrieb vor einer Stunde: So @revo Ist wieder da. Nachdem sich das Gremium über Zensur beschwert und meint es braucht diese Diskussionen soll es so sein. Viel Spaß beim Moderieren. Lasst es krachen wie in Gaza. Ich bin damit raus. Ganz tief 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 05:50 wolf77 schrieb vor 5 Minuten: Werde nie verstehen warum man Krieg und unfassbares menschliches Leid in halblustige Sager verpacken muss. Stimmt. Hab ich rausgenommen. Ich bin schon gespannt ob den Shon zuerst ein Gegenspieler oder doch ein eigener zusammen schneidet. Oder doch was von der Tribüne kommt. Bin jedenfalls froh, dass wir die mal eine Zeit lang nicht als Gegner haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 05:51 also ich fand die diskussion bisher ziemlich sachlich und alles andere als auf beisl niveau. schau ma mal was im ligaalltag so alles passieren wird. halte diesen schritt der linzer nach wie vor für vertrottelt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts