Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Ich sehs normal auch so. Aber es kann ned sein dass wir in der 5jw weiter abrutschen. Wir haben ja auch gut profitiert von der guten platzierung

Sowieso, versteh dich schon, aber ich kann einfach net, geht net und ganz ehrlich: Ich habs mir die Saison jetzt schon wirklich oft überlegt, aber das Ergebnis war am End immer dasselbe... Njet! Umso schneller die weg san, desto besser... (net für die 5J-Wertung, aber fürs Gmiat!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Na ja das ist leider entschieden. Wobei ohne dem ehemaligen gemeindemitrbeiter der eine interessante rote kassiert glaub ich wäre die Gemeinde heut sogar draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 1 Minute:

Kontern im eigenen Stadion gegen 10

Aber sie werden in den Himmel gehoben von den Medien sprich ORF 

Die Austria spielt seit Jahren den selben Schlapfen zusammen, das funktioniert auch nur in der Bundesliga. International reichts oft nicht mal gegen solche Teams. Diesmal kommens weiter, aber mit dem Fußball sehen sie das PO nur im Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 7 Minuten:

Sowieso, versteh dich schon, aber ich kann einfach net, geht net und ganz ehrlich: Ich habs mir die Saison jetzt schon wirklich oft überlegt, aber das Ergebnis war am End immer dasselbe... Njet! Umso schneller die weg san, desto besser... (net für die 5J-Wertung, aber fürs Gmiat!)

Mir reichts wenns weiterkommen aber orsch sind. Zumindest für diese saison

Irgendwann holt uns sonst Lettland auch noch :D

Aber glaub mir, ich scheiß mindesten genauso auf sie wie du 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Beitar wie sie heute aufgetreten sind wird die Violas wie sie heute auftreten rausschießen.

Chaosfans in deren Stadion, schwerer Gegner ohne Setzung im PO falls man doch gewinnt, was willst du mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag