Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden el-capitane schrieb Gerade eben: Gegen wen würde die Austria spielen solltens aufsteigen? Anscheinend larnaca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden el-capitane schrieb vor 1 Minute: Gegen wen würde die Austria spielen solltens aufsteigen? Beitar oder larnaca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, el-capitane said: Gegen wen würde die Austria spielen solltens aufsteigen? Beitar oder AEK Larnaca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich sehs normal auch so. Aber es kann ned sein dass wir in der 5jw weiter abrutschen. Wir haben ja auch gut profitiert von der guten platzierung Sowieso, versteh dich schon, aber ich kann einfach net, geht net und ganz ehrlich: Ich habs mir die Saison jetzt schon wirklich oft überlegt, aber das Ergebnis war am End immer dasselbe... Njet! Umso schneller die weg san, desto besser... (net für die 5J-Wertung, aber fürs Gmiat!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Air Ranftl fliegt wieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, Gargamel_1899 said: Air Ranftl fliegt wieder Nein, das ist nur eines dieser versteckten Fouls der dreckigen Letten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Kontern im eigenen Stadion gegen 10 Aber sie werden in den Himmel gehoben von den Medien sprich ORF 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Na ja das ist leider entschieden. Wobei ohne dem ehemaligen gemeindemitrbeiter der eine interessante rote kassiert glaub ich wäre die Gemeinde heut sogar draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Kontern im eigenen Stadion gegen 10 Aber sie werden in den Himmel gehoben von den Medien sprich ORF Die Austria spielt seit Jahren den selben Schlapfen zusammen, das funktioniert auch nur in der Bundesliga. International reichts oft nicht mal gegen solche Teams. Diesmal kommens weiter, aber mit dem Fußball sehen sie das PO nur im Fernsehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Traumtor Beitar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SEGGA schrieb vor 7 Minuten: Sowieso, versteh dich schon, aber ich kann einfach net, geht net und ganz ehrlich: Ich habs mir die Saison jetzt schon wirklich oft überlegt, aber das Ergebnis war am End immer dasselbe... Njet! Umso schneller die weg san, desto besser... (net für die 5J-Wertung, aber fürs Gmiat!) Mir reichts wenns weiterkommen aber orsch sind. Zumindest für diese saison Irgendwann holt uns sonst Lettland auch noch Aber glaub mir, ich scheiß mindesten genauso auf sie wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Und jetzt wird’s beitar, die doch deutlich besser ausgesehen haben heute und keine Setzung fürs PO bringt bearbeitet vor 2 Stunden von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Minute: ...aber mit dem Fußball sehen sie das PO nur im Fernsehen. Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Also Beitar wie sie heute aufgetreten sind wird die Violas wie sie heute auftreten rausschießen. Chaosfans in deren Stadion, schwerer Gegner ohne Setzung im PO falls man doch gewinnt, was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden 3-2 Larnaca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts