Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 3 Minuten:

war beim LASK im vorjahr nicht so, oder?

Die haben glaub ich 6 Punkte Abzug bekommen, dann wurde das aber für die Meistergruppe "reduziert" auf 4. Kann mich nimmer so genau erinnern.

Aber wenn wir zu Saisonbeginn 6 Punkte Abzug bekommen, müssen die wohl oder übel dann auch halbiert werden, wenns in die PO geht. Wie willst das sonst rechnen? Wobei, halbiert müssen sie ja nicht werden: Angenommen wir erspielen uns 20 Punkte im Grunddurchgang, dann stehen wir effektiv mit 14 da. Wären nach der Teilung 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 48 Minuten:

Angenommen wir erspielen uns 20 Punkte im Grunddurchgang, dann stehen wir effektiv mit 14 da. Wären nach der Teilung 7.

Bei unserem Glück heißts dann sicher 20/2=10-6=4

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man die Corona-Insolvenz beantragt-heisst das auf jedenfall Start mit minus 6 punkten und 2 transferperioden dürfen keine Spieler gekauft werden ausser man hat vorher schon Spieler verkauft.Aber es darf nicht mehr ausgegeben werden als eingenommen.

2 transferperioden -heisst das 2 Jahre oder einmal Somemr und WIntertransfers?

Würden wir jetzt unseren kader ansehen,wen würden wir kommende Saison wieder in der Austriadress sehen?

Mir fallen spontan Pentz,Helac,Kos,,,Suttner, Teigl, Handl, jukic, Wimmer, Pichler, Demaku, Martel, Fitz ,Schoissengeyr

Eventuell könnte man Zwierschitz, Schösswendter Djuricin dazu bringen weiterzumachen. Vielleicht auch AG10,wobei ich da noch immer glaube das seine zeit vorbei ist.

Dazu eben Spieler von den YV fix raufziehen.Da Denke ich an Radulovic,Hahn, Braunöder, Huskovic, Keles,Fischerauer

Wäre mal ein guter Pool  an 18 Feldspielern und 3 Torleuten.

Dann müssten man trotzdem  noch vertragsfrei 4-6 Spieler holen. 

Schubert BW-Linz

Karic Altach 

Gouet Altach

Tomka von Lafnitz 

eventuell noch ein IV und einer technisch starker Spieler fürs zentrum.

Denke das team wäre net schlechter als jetzt ,aber weitaus günstiger

Naja man startet ja schon mit minus 6 punkten-und ab da zählen alle Punkte die du gemacht hast.Warum nochmals 6 punkte abziehen wenn du die schon beim Start abgezogen hast?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man die Corona-Insolvenz beantragt-heisst das auf jedenfall Start mit minus 6 punkten und 2 transferperioden dürfen keine Spieler gekauft werden ausser man hat vorher schon Spieler verkauft.Aber es darf nicht mehr ausgegeben werden als eingenommen.

2 transferperioden -heisst das 2 Jahre oder einmal Somemr und WIntertransfers?

Würden wir jetzt unseren kader ansehen,wen würden wir kommende Saison wieder in der Austriadress sehen?

Mir fallen spontan Pentz,Helac,Kos,,,Suttner, Teigl, Handl, jukic, Wimmer, Pichler, Demaku, Martel, Fitz ,Schoissengeyr

Eventuell könnte man Zwierschitz, Schösswendter Djuricin dazu bringen weiterzumachen. Vielleicht auch AG10,wobei ich da noch immer glaube das seine zeit vorbei ist.

Dazu eben Spieler von den YV fix raufziehen.Da Denke ich an Radulovic,Hahn, Braunöder, Huskovic, Keles,Fischerauer

Wäre mal ein guter Pool  an 18 Feldspielern und 3 Torleuten.

Dann müssten man trotzdem  noch vertragsfrei 4-6 Spieler holen. 

Schubert BW-Linz

Karic Altach 

Gouet Altach

Tomka von Lafnitz 

eventuell noch ein IV und einer technisch starker Spieler fürs zentrum

Schubert ist top unterwegs, der hat 100x bessere Angebote mit höherem Gehalt als unser in Monopolyscheinen ausbezahltes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titurel schrieb Gerade eben:

Schubert ist top unterwegs, der hat 100x bessere Angebote mit höherem Gehalt als unser in Monopolyscheinen ausbezahltes.

Deswegen sollte man ihm auch die möglichkeit geben.Natürlich hat er auch andere Angebote.Aber ich denke Austria wird nicht uninteressant sein.Allein vom Anmen her,und jetzt kommt wahrscheinlich auch für Spieler aus der 2.Liga das gefühl.das sie zu einsätzen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb Gerade eben:

Deswegen sollte man ihm auch die möglichkeit geben.Natürlich hat er auch andere Angebote.Aber ich denke Austria wird nicht uninteressant sein.Allein vom Anmen her,und jetzt kommt wahrscheinlich auch für Spieler aus der 2.Liga das gefühl.das sie zu einsätzen kommen

dass

Anmen ist Ansehen, oder?

Ich hoffe, wir haben noch ein solches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Aber ich denke Austria wird nicht uninteressant sein.Allein vom Anmen her,und jetzt kommt wahrscheinlich auch für Spieler aus der 2.Liga das gefühl.das sie zu einsätzen kommen

Du bist wirklich ein realitätsfremder Träumer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwie erstaunlich, dass trotz der Klarstellung hier die Medien immer noch reihenweise davon trommeln, dass alle Spieler bei einer Corona-Insolvenz ihre Verträge einseitig kündigen können. 

Kann es da irgendwo von der Insolvenzordnung abweichende Regelungen geben die dazu führen könnten? 

Im Falle von Pichler, Pentz und Wimmer wären das ja in Summe nochmal sagen wir 2-5 Millionen Schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Du bist wirklich ein realitätsfremder Träumer 

Warum,weil ich noch immer dran glaube das wir die Lizenz bekommen? Weil ich noch immer dran glaube ,das die Wr.Austria weiterhin eine interessante Adresse für Spieler aus  der 2.Liga ist,zumindest wenn wir in Insolvenz gehen.

Gut dann bin ich weiterhin gerne ein realitätsfremder Träumer. 

Ich könnte natürlich auch in Weltuntergangsstimmung bleiben-was mir aber was nützt? Gar nix.Dafür habe ich zeit wenn es wirklich soweit kommt ,dass wir komplett von der 1. und 2.Bundesliga weg sind

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie erstaunlich, dass trotz der Klarstellung hier die Medien immer noch reihenweise davon trommeln, dass alle Spieler bei einer Corona-Insolvenz ihre Verträge einseitig kündigen können. 

Kann es da irgendwo von der Insolvenzordnung abweichende Regelungen geben die dazu führen könnten? 

Im Falle von Pichler, Pentz und Wimmer wären das ja in Summe nochmal sagen wir 2-5 Millionen Schaden. 

Nochmals ich kann nicht nachvollziehen ,dass bei einer Insolvenz der Spieler frei entscheiden kann ob er weg will oder nicht.Was anderes ist es für mich ,wenn man in Konkurs geht. Dann ja.Aber in der Insolvenz rennt der Spielbetrieb ja weiter,die Spieler bekommen weiterhin ihr geld-also sehe ich hjier keinen grund dafür dass Spieler einfach sagen können wir wollen Gratis weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag