Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Zumal wir mit dem Stadion ungleich mehr zu verlieren haben, als es der LASK hatte.

Da stimmt wohl schon

Aber wie wir so komplett ohne eigenem Fußballplatz geschweige denn Stadion dagestanden sind war auch nicht so spaßig.

Aber da bin ich zugegebenermaßen zu wenig Mann vom Fach um das nur irgendwie einschätzen zu können was mit der Infrastruktur bei Zahlungsunfähigkeit passieren würde und ob das dann mehr Fluch als Segen wäre

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
FAKler schrieb vor 4 Minuten:

Die Ratten sind halt auch ein unsachliches Argument gegenüber Kritik die damals schon berechtigt war. Fachmann hin oder her, gewisse Entwicklungen konnte man von außen einfach erkennen, ganz ohne Fachwissen. 

Wenn man dann als MK nur mehr persönlich werden kann (wenn auch pauschal) und sich sachlich in Schweigen hüllt sagt das halt auch viel über den Charakter aus. 

Ist meiner Meinung nach sogar überhaupt kein Argument..
Ein Vorstand der wirklich für "Anspruch & Stil" steht sollte andere Möglichkeiten finden auf diese stumpfen Kritiken a la Polster zu reagieren - am Besten wär z.B. gar nicht drauf zu reagieren und künftig nachhaltig gute Arbeit für sich sprechen zu lassen.. :davinci:

Aber der Zug ist für MK scheinbar längst abgefahren, also muss er jetzt auch mit heftiger (teils unqualifizierter) Kritik umgehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Bin schon gespannt was im lizenzbericht drin steht. Ob es überhaupt theoretisch möglich ist den Schaden generell zu reparieren

Mit dicken Geldsäcken ist alles reparierbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
aragorn schrieb vor einer Stunde:

 wenn mir ein Installateur erklärt  wie eine Abdichtung zu machen ist, werde ich ihm das glauben

Puh, da lebst aber gefährlich. Klar, gibt's immer Ausnahmen aber ein Blick auf's KFZ-Kennzeichen kann nie schaden.

Steir. Handwerker z.B. wissen i.d.R, wovon sie sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Und weißt du eigentlich wie schwer es ist, halbwegs den Mund zu halten, wenn sich der Koch, der Kellner, der Hackler, der Installateur, der Regalschlichter usw bemüßigt fühlen, sich über die Einschätzung von Dingen verächtlich zu machen , die sie nicht im Ansatz kapieren.

Dein Leben als einziger Durchblicker muss eine einzige Qual für dich sein. Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Lehre sollte halt trotzdem auch sein, dass man zukünftig mehr auf Ex-Spieler setzt und hört, halt eher auf die Marke Stöger, FW und sicher auch Leute wie zB Ortlechner oder Baumgartlinger (wenn die Zeit reif ist) als auf Polster.

Das soll auch nicht bedeuten, dass ich diese im wirtschaftlichen einmischen sollen, aber es ist wichtig solche Leute im Verein zu haben und hätte, wenn gefestigter, schon als ein Rettungsmechanismus funktionieren können. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola74 schrieb Gerade eben:

Na da bin ich mal gespannt, wer und wie sich da jemand rechtfertigt .... ?

"das war uns beim einreichen klar, dass wir die lizenz nicht in erster intanz erhalten werden, das ist kein problem, unser partner wird die fehlende garantie binnen offener frist vorlegen, hab ja auch bisher alle verpflichtungen auf punkt und beistrich erfüllt. wir gehen weiter von einer lizenz ohne auflagen für 2021/22 aus, und arbeiten bereits hat mit peter stöger an den neuen herausforderungen. auch gerhard krisch ist bereits eingebunden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online