Provokant

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Provokant

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Horr

Letzte Besucher des Profils

388 Profilaufrufe
  1. treffen wir uns doch in der Kombüse. Dort ist genug Park rundherum und was ich so weiß sind doch dort die GAKler des öfteren dann braucht keine Angst haben vom Bahnhof zum Stadion und retour. > On Topic: wird sicher nett morgen, finde die Aufteilung der Sektoren aber ein wenig befremdlich. Da kann viel passieren, alleine Getränke die rüber fliegen :>
  2. Basteln für potential? Hören sicher wieder unzählige nicht drauf, dass man die Fahne erst in die Höhe hält wenn es der Mani sagt. Vong daher? Und Gerüchten zufolge kam nicht genug Kleingeld zusammen bei den letzten Spielen. Deshalb werfe ich beim nächsten Spiel wieder mal 10 Euro rein
  3. und ich bin erst morgen wieder in Wien :/ Kacke!
  4. ab ins Kultus! <3
  5. 2 - von Anfang an ein Leben lang bist du unser Verein bum bum, komme was auch wolle wir werdn immer bei dir sein bum bum - Austria Wien bum bum, Austria Wien bum bum, ohhh ohhh etc. (wieso hat sich davor schon vor dem Austria Wien ein oohh rein geschlichen o.O)
  6. Von Anfang an ein Leben lang bist du unser Verein, komme was auch wolle wir werdn immer bei dir sein, oohh Austria Wien oohh Austria Wien, (paar mal) ooohhh ^ dat ? @Leimi1911
  7. ich finde es nett, dass der Artikel Geschehnisse von einem Zeitraum von nem halben Jahr beinhaltet, und als "kürzlich passiert" darstellt. So empfinde ich das. Sehe hier kein Problem dass vom Mani ausgeht, wie man im Video sieht und hört deeskaliert er. Wenn ich auf einen Marsch gehe, irgendwer wirft Sachen von einer Brücke, und ich bin unschuldig, dann geb ich gerne meine Personalien her. So funktioniert halt der Staat. Warum jemanden schlecht reden, der nichts gemacht hat? Das bei dem Turnier die Ust mitgespielt hat, warum nicht. Das sie ihren Banner auf einem "offiziellen" Gruppenfoto zeigen müssen sei dahingestellt. lg
  8. danke für diesen Lacher in aller früh!
  9. könnte erklären warum es 13 Mannschaften waren, also eigentlich ungerade. Huh!
  10. ob jeder auf dem Bild gesehen hat bzw wusste, dass diese Fahne gezeigt wird, ist wohl eine andere Frage. Denke nicht, dass die Leute auf der linken Seite das wussten, oder jemand gesagt hat "wir haben da so a nette Fahne, mach ma mal alle zam a Foto damit", sonst wäre die wohl mittig?!
  11. Internet Verbot gehabt ¯\_(ツ)_/¯ jetzt ist er 18 und hat sein eigenes Violetter Zirkel neuer Hauptfanclub? Wer war denn nicht dabei? Schwechat, Atzgersdorf? Na das könnte interessant werden!
  12. Ruhe in Frieden Arnold, ich werde deine nette und witzige Art nie vergessen!
  13. freu dich auf ein Weihnachtsgeschenk oder vielleicht rutschen wir erst damit ins neue Jahr. Lass den Jungs doch Zeit, Dezember ist nicht mal halb rum!