Jump to content

Provokant

Members
  • Posts

    189
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Horr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,315 profile views

Provokant's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

390

Reputation

  1. https://www.kai2000.wien/ schaut ja ganz gut aus!
  2. das sieht doch auch echt nice aus. Danke für den Auftritt Jungs! https://www.kai2000.wien/
  3. ich wäre ja schwer enttäuscht wenn die Sektion Tanke nicht mit 20 Paletten Bier dort steht und sich a Körbalgeld holt!
  4. dort kann man es wohl nachlesen Stark gemacht Jungs, weiter so!
  5. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/03/zum-geburtstag--eroeffnung-des-ostblock-corners-im-fanshop-/ Meinungen?
  6. dazu müsste der Fanshop mal qualitativ gute Sachen produzieren und veröffentlichen. Also ja, wenn es sowas im Fanshop gibt, wäre der Aufschrei groß - weil endlich mal was gutes verkauft wird!
  7. ich lehne mich mal in der Coronazeit weit aus dem Fenster, hoffe dass ich dadurch nicht erkranke, und sage: Du bist der erste, der sich dann so ein "Fahnderl" mit nach Hause nimmt, als wunderbare Erinnerung an einen magischen Fußballnachmittag. +1911
  8. Ich hab gehört, dass ein neuer Fanclub gegründet wurde? Viola Royal ? Oder ist das jetzt die englische Version vom Violetten Adel der sich vor paar Jahren aufgelöst hat?! Finde diese Namensgebung recht eine Frechheit, wenn es nicht die gleichen Leute sind, die damals beim Adel waren. Weiß hier jemand mehr? Sind die Ultra orientiert? Weiß man wer den FC gegründet hat? gerne per PN
  9. ich wurde bei der Tanke auf die Hochzeit eingeladen. Hat mich sehr gefreut. Hochzeitsgeschenk wollte er von mir keines. > enuff offtopic
  10. 1. das Hawi stößt dir hart auf. Hoffe der Sand ist bis Sonntag aus deiner Vagina draußen... 2. ich finde es macht Sinn. Hier wird ein geiles Graffiti gemalt und der Verein setzt einen Zaun rein. Also hier die Frage: gehts noch?! Behördenanmeldungen? Wieso nicht? bricht sich hier jemand nen Zacken aus der Krone? Wenn es hier mehr Rückhalt vom Verein gibt, passiert vl weniger Scheiße? Mitspracherecht? 20 Seiten geht es hier drum, dass die Szene keine Stimmung macht. Für diesen Einsatz steht ihnen meiner Meinung nach auch ein Recht zu, bei Entscheidungen die die Kurve (ich red hier nicht mal vom sportlichen!) betreffen mit einbezogen zu werden. So far, Provo
×
×
  • Create New...