Provokant

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Provokant

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Horr

Letzte Besucher des Profils

531 Profilaufrufe
  1. da bin ich irgendwie lieber bei Block 116 dabei, günstiger, gleiches Konzept, und mehr im Stimmungs-Zentrum :>
  2. ich Stand in seiner beim Spiel. Es dürfte ein junges Veilchen zu ihm gekommen sein und ihn gefragt haben, ob es die Shirts noch gibt. Zu dem Zeitpunkt dürften sie ausverkauft gewesen sein. Das war noch gut 10 Minuten vor Anpfiff. Nach der Choreo kam er dann zum KAI Capo und der hat ihm sein Shirt gegeben. Vl war das von mehreren so, da sie vielleicht Hintergrund noch mehrere haben und sie diese, nach der einheitlichen Choreo, lieber anderen geben wollten?
  3. von KAI und Flagrantia. Sollte nur erwähnt werden ~
  4. VF hat jene Shirts, die sie angehabt haben, für 10€ verkauft (Ausverkauf). Würde mich auch interessieren, warum sie sich zu gut sind, Mottoshirts anderer Gruppen anzuziehen. Nachdem wir die Shirts ausgezogen haben und mit der 12 in Richtung Spielfeld gehalten haben, kann es sein, dass einige es nicht mehr geschafft haben dieses anzuziehen. Allerdings ihr normales Fanclubleibchen schon? Wäre auch eine Möglichkeit, dass von oben kam, dass es die ersten 5 Minuten anbleiben soll und danach ausgezogen werden soll um wieder einheitlich als Fanclub aufzutreten und aufzufallen? Wenn ich das nach dem Spiel richtig gesehen habe, gab es doch von ein paar der Fanatics einen Trikot-tausch mit den Spielern. Das Mottoshirt im Austausch zum Spielerdress. Hat sich also hier der 10er doch rentiert? Ich warte noch immer auf die Bilder vom Fritz bzw der Kai. Aus der gefühlt 15 Reihe im sehr gut gefüllten Sektor konnte ich doch nicht alles so genau sehen was sich unten zugetragen hat.
  5. Damit es alle sehen ^_^
  6. Sehr geil! Freu mich drauf! Kauf ich mir zu 100%, gute Idee von den Jungs
  7. übertragen sie das Spiel wieder Live im Pub?
  8. Schau einfach hin. Es frisst dich dort keiner. Und die VF und die Special Violets haben es sich verdient. Sicher gemütlich dort. Nach der Öffnung des Kellers, erneut eine gute Aktion der VF. Super habe soeben erfahren, dass das Fanfest nicht nur von VF ausgeht, sondern von der gesamten Ultraszene! Das finde ich auch sehr schön, dass die Jungs so etwas gemeinsam aufziehen. Freue mich schon sehr auf den Sonntag, wird sicher ein netter Tag!
  9. Fix Termin!
  10. oder vl doch einfach Inferno
  11. ok, mach ich. Tut mir leid. Ich ess schon ein Snickers!
  12. bin schon so bekannt, brauch das nicht
  13. sollte es noch nicht gesehen worden sein!
  14. ich werde hinschauen. mal sehen was sie uns heuer erzählen. Ich werde der mit dem Bier sein!
  15. Soll sich gleich bewerben