Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Provokant

Members
  • Content Count

    168
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Provokant

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Horr

Recent Profile Visitors

730 profile views
  1. gegen die Kampfmannschaft gespielt weil die eh alle Special sind? Ich denke, dass die Grünen aus der Vorstadt vermutlich alles erfunden haben und die ganze Welt von ihnen abkupfert. ist meine Annahme korrekt?
  2. und der "Vorsänger" oder "Capo" bekommt dann auch noch Gehalt vom Verein für seine Dienste? Der Malraum der den FCs versprochen wurde, wird dann doch plötzlich freigegeben? Ay, ich hätte auch gern LSD @glühende liebe 2014 das hört sich schon ein wenig nach dir an! Wichtig: 1312 - i am in!
  3. die gab es schon paar mal, allerdings bei 4 Trommlern auf der Ost, kann net jeder mit 2 Trommeln da stehen Glaub in Salzburg war sie mal mit, und in der Meister Saison der Amas - als supportet wurde, war sie auch des öfteren dabei Einfach mal die Szene bitten, away wird sowas denk ich kein Thema sein.
  4. Leute wollen hier mehr Beiträge haben? Können wir vl die Beiträge vor ~50 Seiten 1:1 wieder her kopieren und jedem ~20 Seiten lesespaß ersparen? Ich frage mich wie diese Fahne mal wieder rein kommt. Ich frage mich, wieso keiner der Zuständigen (auch Szeneleute) das ganze unterbindet. Im TV hab ich sie jedenfalls nicht gesehen, denke dort hangen dann die Boys?
  5. und jeden Montag - les ich im ASB wieder dass entweder die Austria ein Nazi Problem hat, oder der englische Supportstil besser ist!
  6. nur das hier BEIDE an einem Strang ziehen, und nicht gegeneinander arbeiten. Hier ist kein Links und Rechts, kein Gut und Böse. Es gibt hier einen gemeinsamen Nenner und das ist die Austria!
  7. Soweit ich weiß, nein. Die 3 Herren (Damen) am Podium haben vorweg fragen ausgearbeitet, dem Verein gegeben und nun werden diese so abgesprochen. Das Publikum ist nur hier zum zu hören. Vl gibt es pro Frage dann eine kurze Zeit, wo alle was dazu sagen können. Es wird aber keine offene Diskussion - da man hier dann wohl von der eigentlichen Frage sehr schnell abkommen kann.
  8. ich entschuldige dies. ist beim Schreiben nicht so einfach zu erkennen. ^^
  9. und dennoch verwendest du eine Choreographie dieser Fanszene hier als dein Anzeigebild. Alrite. Ich finde es wurde richtig gehandelt, dass erste HZ nichts geht hab ich mir fast gedacht. Aber was soll es. Ich war die ersten paar Minuten am Bierstand, komm zurück, steht es 0:2. Dachte mir halt auch, ob mich die Mannschaft verarschen will. Was ich dann so aus dem 2. Rang verfolgt habe, war wieder eine ideenlose Austria, die es sich halt leider aktuell echt nicht verdient zu Hause, in dem neuem, so hoch angepriesenen Stadion (seitens des Vorstandes), supportet zu werden. Wir haben hier eine Arena, von der sich jeder (nennen wir es mal salopp) Bauernclub anscheißen sollte wenn er hier her kommt. Stattdessen denken sie sich wohl, wie viele Tore sie heute erzielen werden. Aber so wie es schon paar mal geschrieben wurde, Leute die sich jetzt hier das Maul über die Fanclubs zerreißen und sich den englischen Stil zurück wünschen. WO WART IHR?
  10. macht niemand. Allerdings heult auch keiner rum wie du behauptest. Das es vl nicht klug war, mag sein. Das wegen ~15m² hier 100 Seiten geschrieben werden, und Gott und die Welt seinen Senf dazu haut, ist eigentlich das Witzige hier. Aber ja
  11. ob du das Statement von ihnen gelesen und verstanden hast? Denk mal nicht. Ob dir bewusst ist, dass die Choreo vermutlich nicht über Nacht entstanden ist, und diese Worte schon Monate davor auch dem Stoff waren, vermute ich auch. Was ich so sehe bzw hier raus gelesen habe, ist es den Personen bewusst und der Regress oder was auch immer da rum kommt, wird angenommen werden. btw: VFL Wolfsburg? Oder doch FLV? Duuuude!
  12. die Austria kann halt nichts noch einmal anzeigen, wenn die Polizei dies schon getan hat. Oder könnten sie, nur, wozu?! Also die Anzeige kam soweit ich weiß jetzt von der Polizei!
  13. denkst du, dass die Choreo erst nach der Sitzung angefertigt wurde? Oder haben die Leute hierfür wohl doch länger gearbeitet? Mhm?!
  14. Um von der sportlichen Misere abzulenken geht man halt auf die Fans los. Klassiker!
×
×
  • Create New...