Jump to content

Provokant

Members
  • Posts

    225
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Horr
  • Lieblingsverein
    FAK

Recent Profile Visitors

1,688 profile views

Provokant's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

574

Reputation

  1. Die dürfte es morgen auch beim Block 116 geben. Nun hat man die Qual der Wahl welche Weste man sich zulegt
  2. gerade von nem Freund bekommen, man darf gespannt sein
  3. wenn sie leiser wäre, wären sie leiwand? o.o
  4. Ein Kinderabo kostet 19,11; also wenn das wirklich so abrennt, ist sogar ein Kinderabo drinnen. Ich würde hier wohl der Austria schreiben, damit sie die Kameras checkt. Wenn das wirklich kriminell ist, wird da sicher was passieren. HV für unter 10 jährige!
  5. Wollt ihr nicht einfach: https://www.austriansoccerboard.at/messenger/compose/?to= nutzen um euch hier zu zanken? Danke
  6. offenbar nur aufgefordert und nicht abgewatscht. Aber wieso wird hier jetzt ein vergleich zwischen FCs gezogen, was sie getan haben und was nicht. Whaaat ever - vl erfreulich, eben gesehen Fotos auf www.kai2000.wien sind online
  7. glaube hier geht es wohl eher um "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Rapdi wirft eine Klotür aus dem Awaysektor und glaubt dann, dass die Austrianer das feuchte Toilettenpapier nicht klauen?
  8. Fotos von Sonntag sind online, wow! Nochmal großen Respekt an alle die da mitgearbeitet haben! Nächste mal gibt es wieder ein 10er in den Spendenkübel!
  9. der Victor ist doch auch immer da, macht ja den Block116!
  10. gerade im Whatsapp bekommen: Liebe Veilchen!! Wir haben nun lange genug zugewartet und hofften auf einen Wetterumschwung. Leider ist der Wettergott nicht gnädig und wir müssen unseren geplanten Ausflug in das Klagenfurter Strandbad absagen. Sowohl das Motto als auch der Auto-Convoi bleiben bestehen !! Also packt eure Badekleidung sowie Schwimmutensilien (Luftmatrazen und Co.) ein und ALLE NACH KLAGENFURT!! Treffpunkt für den Auto-Convoi ist 11:00 Uhr vor der Osttribüne, Abfahrt pünktlich um 11:30 Uhr! Veilchen, singen wir gemeinsam für 3 Punkte und machen uns zusammen einen geilen Tag !!
  11. gerade im Whatsapp bekommen: Liebe Veilchen!! Wir haben nun lange genug zugewartet und hofften auf einen Wetterumschwung. Leider ist der Wettergott nicht gnädig und wir müssen unseren geplanten Ausflug in das Klagenfurter Strandbad absagen. Sowohl das Motto als auch der Auto-Convoi bleiben bestehen !! Also packt eure Badekleidung sowie Schwimmutensilien (Luftmatrazen und Co.) ein und ALLE NACH KLAGENFURT!! Treffpunkt für den Auto-Convoi ist 11:00 Uhr vor der Osttribüne, Abfahrt pünktlich um 11:30 Uhr! Veilchen, singen wir gemeinsam für 3 Punkte und machen uns zusammen einen geilen Tag !!
  12. letzte Saison wurde angekündigt eine Große zu machen - soweit ich beim Block116 mitgehört habe, ist die gerade in Arbeit!
×
×
  • Create New...