Provokant

Members
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Horr
  • Lieblingsverein
    FAK

Letzte Besucher des Profils

2.480 Profilaufrufe

Provokant's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

790

Ansehen in der Community

  1. na zum Glück haben wir die Brau Union nicht als Sponsor. Die kein Bier machen und da sicher das ein oder andere Fassl sponsorn würden.
  2. ich war faul und habs nicht hier rein gepostet Die Seiten sind aber immer die gleichen? Linz: https://osttribuene.wien/29-03-2024-fak-bw-linz/ https://www.kai2000.wien/galerie/austria-wien-bw-linz/ Lustenau: https://www.kai2000.wien/galerie/austria-wien-austria-lustenau-4/ https://osttribuene.wien/06-04-2024-fak-lustenau/
  3. Provokant

    Fanszene Austria Wien

    ich steh im normalfall ca beim Abgang 116, also vom Spielfeld gesehen richtung Süd. Da muss ich sagen, höre ich die Ecke Nord Ost oft gar nicht wenn von dort irgendwas kommt. Finde es gut, dass es hier dann für alle auf der Ost "neu" angestimmt wird. Wäre auch meiner Meinung nach super cool, wenn diese besagte Ecke auch die restlichen Chants mit singt und sich nicht (übertrieben gesagt) 5x im Spiel dazu entscheidet, weil die nächste Runde Bier gebracht wurde, einfach ein willkürliches FAK zu anzustimmen. Vorallem wenn es auf der Ost sowieso gerade brachial ist.
  4. Provokant

    Fanszene Austria Wien

    da man die Schalke Frage nicht überspringen kann bin ich dort leider ausgeschieden, komm nicht weiter....
  5. Provokant

    Fanszene Austria Wien

    was hier schon wieder geredet wird. Bitte schaut euch mal das Video ab ca 21:25 an. "Familiensektor?", da sind schon genug Rapdis mit Sturmhaube rüber gekommen bevor noch der erste Bengalo flog. Wir brauchen uns hier jetzt zwar nicht in die Opferrolle stellen, aber Täter, oder verursacher des "Platzsturmes" waren wir mal wieder nicht.....
  6. https://www.kai2000.wien/galerie/austria-wien-wsg-tirol-2/ https://osttribuene.wien/10-03-2024-fak-wsg-tirol/
  7. Provokant

    Fanszene Austria Wien

    da gehts aber eher drum, dass sie danach zu Mccäs gehen und sich nen Burger rein hauen Bulle = Zuchttier für fleisch. Ist ein Lied gegen Vegetarier. #Fakt
  8. www.kai2000.wien/galerie/bw-linz-austria-wien www.osttribuene.wien/03-03-2024-bw-linz-fak/ Video:
  9. Rückfragen & Kontakt: Alexander Hoor Pressesprecher Wien Energie Close Enuff
  10. wurde eh durchgesagt dass.... der Gästesektor keine Bengalen anzünden soll, während auch im Süden welche brannten. Oh wait.
  11. Provokant

    Fanszene Austria Wien

    Glaub die Vorstadt hat einfach gemerkt, dass sie Qualitativ keine Schnitte haben. Darum einfach schnell und billig crossen ~
  12. einen Freund bitten Discord auf seinem PC zu installieren. Live ORF schauen und die Browsersource streamen. Auf dem Handy ebenso dem Kanal beitreten, funkt.
  13. Provokant

    Fanszene Austria Wien

    neben hier hast ja "erst" Graz und Linz gefragt welche Trommeln sie verwenden. Hast jetzt schon google gefragt? Vermutlich nicht. Aber ja, die Trommeln sind "sooo selten".... http://www.tifo.it/drum.html da, du Schwammal und jz geh wieder weg
  14. Provokant

    Fanszene Austria Wien

    Schon blöd wenn man keine richtige Antwort bekommt? Aber ja, es gibt noch paar Vereine wo du nachfragen kannst. Oder, wie geschrieben, verwende eine Suchmaschine. Schwammal!
  15. Provokant

    Fanszene Austria Wien

    google doch einfach 3 Minuten und solltest was finden, stell dich net so an... wennst schon in 5 Szene Threads fragst Schwammal...