Provokant

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Provokant

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Horr

Letzte Besucher des Profils

604 Profilaufrufe
  1. was passiert mit den Leuten, die drinnen sind/waren? Die dafür gezahlt haben, werden ja den Kreis nicht plötzlich wechseln. Also ich behaupte mal, dass es den IW-Kreis weiterhin geben wird
  2. den von Inferno nicht vergessen
  3. !!! Top Aktion wieder Mal, danke an die KAI !!!
  4. !!! Siehe Kai Homepage, wieder ein must have!
  5. Auch in Essen gedenkt man! Danke an die Essener!
  6. Danke Duras! Danke für all die Jahre die du der Austria gewidmet hast Danke für all die Stunden die du am Computer verbracht hast um deine Hefte zu schreiben. Danke für all die Busse die du für uns organisiert hast. Danke für all die Fotos die man sich nach so kurzer Zeit auf deiner Homepage ansehen konnte, die einem alle Facetten des Spiels noch einmal aufzeigten. Danke für alles, du wirst uns fehlen! Ruhe in Frieden.
  7. könnt ihr bitte für ihn einen eigenen Thread öffnen. Verdient hat er ihn!
  8. so und nicht anders. bester Kommentar!
  9. Tankstelle an Spieltagen schließen - jetzt!
  10. nein. Es steht kein Fanclub drauf, es steht nichts mit "Rapdi verrecke" o.ä. drauf. MMn ist alles hier jetzt unbedenklich!
  11. das neue Shirt der FLV ist auch Oberliga. Dieses Living for the Weekend in violett und weiss! Ich hoffe sie haben heute noch ein weisses in L ~
  12. auch die KAI haut wieder was neues raus!
  13. Sportvorstand ade ist ja eig richtig. Er ist es nicht mehr. Also kann man es als nette Verabschiedung sehen Edit: das nicht mehr bitte zynisch betrachten
  14. Huhu. In b4 spam