Jump to content

Hintschi

Members
  • Posts

    150
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

877 profile views

Hintschi's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

493

Reputation

  1. Hintschi

    Kader 2022/2023

    Habe ich für meinen Teil z.B. nie behauptet. Ich bin ganz gegenteiliger Meinung. Bevor ich einen Peham mit offensichtlicher Ladehemmung aufstelle oder den Kala, schmeiße ich beispielsweise lieber den jungen Rauter rein. Der sch*ißt sich nix und wenn was daneben geht, werden es ihm die Fans aufgrund seines Alters und seiner Unerfahrenheit sicher auch verzeihen. Irgendwann muss man mal anfangen die Jungen einzubauen. Mit 22 brauchst nicht mehr anfangen. Mit 22 bist heutzutage nicht mehr jung.... leider! Abgesehen davon: harmloser als unsere derzeitige Offensive kann der Rauter vorne drinnen auch nicht sein Die Jungen wachsen mit der Aufgabe - bin mir sicher: je öfter sie Einsatzzeit kriegen, desto besser wird es. Und nicht gleich wieder beim erstbesten Fehler auf die Bank setzen - damit erreichst nur, dass das Selbstbewusstsein komplett in den Orsch geht und der Spieler damit in der Entwicklung wieder zwei Schritte zurück macht! Aber gerade in unserer derzeitigen Situation (spielerisch unterm Hund) hast was die Spielkultur betrifft eh nicht viel zu verlieren. Wenn schon kein Trainerwechsel stattfindet, dann schauen wir halt, dass wir die jüngeren Spieler in der Entwicklung voranbringen. Mit dem derzeitigen Trainerteam brauchen wir über Aufstieg etc. sowieso nicht schwadronieren!
  2. Ok das wusste ich nicht, das wäre natürlich bitter für meine Idealvorstellung....
  3. Ich lasse nur mal einen Namen in Vertretung fallen: HUBER Da gehören für mich mittlerweile aber auch Spieler wie Jandrisevits, Kiedl etc. dazu. Auch wenn sie noch zu den jüngeren zählen. Aber so jung sind die auch nicht mehr, dass da nicht schon längst mehr kommen müsste... Es geht mir da um die grundsätzliche Kaderplanung und nicht darum wer morgen ein Papierl in die Hand gedrückt bekommt. Ist mir schon klar, dass die Verträge haben. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es Mode ist, sich bewusst dumm anzustellen...
  4. Es ist eigentlich recht einfach zusammenzufassen: Unser Kader gibt viel mehr her, als die Mannschaft zeigt. Mit diesem Kader musst du um den Aufstieg mitspielen. Wir sehen, dass es hinten und vorne nicht reicht. Wenn ich einen solchen Kader habe und dieser solche Vorstellungen abliefert (und da meine ich alle bisherigen Saisonspiele zusammengefasst), dann kann ich einen logischen Schluss daraus ziehen, dass das Problem auf der Bank sitzt. Und jede weitere Woche, die ohne etwas zu tun verstreicht, ist sportlich grob fahrlässig verschenkt, denn dass da null Entwicklung stattfindet ist nunmal Fakt. Ich verstehe nicht warum bei uns für einen aufgeblähten Kader Geld rausgeschmissen wird und auf der wichtigsten (!!!!!!) Position so - entschuldigt den Ausdruck - fetzend*ppert herum gespart wird. Sparts euch ein paar Mitläufer auf dem Rasen und investierts endlich Kohle in einen erfahrenen Trainer!!!!
  5. Ich befürchte ich muss in Zukunft die Ironie als solche kennzeichnen 😅
  6. BR27 ist der heimliche Star. Die Kritik an ihm ist reines Understatement 😉
  7. Ich muss ehrlich sagen: das Herbeisehnen von Pedro zeugt absolut von der Verzweiflung der Fans aufgrund unserer mannschaftlichen Leistungen! Anders ist es für mich nicht zu erklären....
  8. Wäre ehrlich gesagt mein Favorit!
  9. Nach diesem Interview muss DE ebenso von seiner Aufgabe entbunden werden wie GM. Ich weiß ja nicht, welche bewusstseinserweiternden Substanzen die zu sich nehmen - sie ballern auf jeden Fall ordentlich. Anders kann ich mir diesen Realitätsverlust und diese Realitätsverweigerung nicht mehr erklären. Solange die am Werken sind, werde ich mir die Spiele einfach nicht mehr geben. Ich habe es satt, jede Woche den gleichen Sch*iß zu sehen. Sogar die über Jahre aufgebaute Freude auf das Derby ist dahin. Werde mir dieses sportliche Massaker an uns sicher nicht anschauen. Wenn ich depressiv werden will, dann schaue ich mir die Stromjahresabrechnung an. Somit bleibt mir nur mehr zu sagen: Bravo DE und GM - reife Leistung
  10. Kasperl und Gernot in: Wer hat den Spielwitz versteckt?
  11. Bitte quälts uns Fans nicht so und erlösts den GM!!! Es sieht mittlerweile ein Blinder
  12. Ungeachtet dessen müssten wir da vorher sowieso eine Bank ausräumen
  13. nur exemplarisch und ergänzend (keine Ahnung, was die gehaltstechnisch verlangen - Fallmann würde auch Ablöse kosten): Fallmann, Weinstabl, Gregoritsch, Grumser, Daxbacher, Lederer, Scherb Wobei beim Gregerl, beim Lederer und beim Scherb halt die Frage bzgl. ÖFB bestehen würde Und wenn ich im Lotto gewinnen würde: Stöger
×
×
  • Create New...