Jump to content

Hintschi

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About Hintschi

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

184 profile views
  1. So lange sich gewisse Personen im Verein gegenseitig immer nur streicheln, wird sich halt nie ein Fortschritt einstellen. Viele begreifen halt nicht, dass man aus der Komfortzone auch mal raus muss!
  2. Oida bitte befreits uns vom Plassnegger! Es ist bekannt, dass Schubert gefährlich ist. Käme Plassnegger auf die Idee den Spielern zu sagen, dass sie besser explizit auf ihn aufpassen müssen? Ganz offensichtlich nicht.... eine taktische Bankrotterklärung!!!
  3. Kurz zusammengefasst: BW Linz hat sportlich Verantwortliche mit Ahnung. Wir hatten davor Alfred Gert...
  4. Heute ist es richtig lässig anzuschauen. Einfach geile Leistung heute von der gesamten Mannschaft!! Kann natürlich nicht immer so laufen, aber das neue Spielsystem ist viiiiiiel besser! Und besonders freut es mich für Zündel, der eine traumhafte Comeback-Partie spielt!
  5. Bei einem 1:1 gegen Lafnitz darf man wirklich zufrieden sein. Wir sind gegen Lafnitz übrigens seit dem Wiederaufstieg in die 2. Liga ungeschlagen (1 Sieg, 3 Unentschieden)
  6. Gestehe gerne ein, dass ich da falsch gelegen bin. Chapeau dafür Herr Plassnegger!
  7. Absolut verständlich, der hat das Zeug für die Bundesliga. Aber so einen wie den Semlic würde ich mir wirklich wünschen
  8. 0:1 und er bringt den Pfeifer. Und für sowas wollts den Plassnegger unbedingt behalten? Eh klar. Schauts mal auf die andere Bank rüber. Dort gäbe es den Semlic. Den würde ich mit Handkuss nehmen, denn der weiß was er tut
  9. Bislang gefällt mir das Auftreten in der 2. HZ recht gut. Bei Dornbirn geht nach vorne nichts und eigentlich können sie sich laufend nur mit Fouls helfen. Wir hingegen spielen zeitweise recht gefällig nach vorne (siehe auch das Abseits(??)tor).
  10. Also das war der absolut perfekte Moment für das 1:2! Eines muss ich ehrlich zugeben: bei den Standards haben wir uns um einiges verbessert!
  11. Aktionen gibt's eh, aber keine absichtlichen 😉
  12. Jo na eh klar. In der Bayern-Jugend ausgebildet und im erweiterten Profikader von Eintracht Frankfurt, aber der Herr Robo erkennt nach einem Spiel, dass er für uns zu schwach ist. Die gesamte Jugendabteilung des FC Bayern und die sportliche Leitung der Eintracht sind ja wirklich Amateure. Die hätten halt mal bei dir nachfragen sollen, dann hätten sie diesen Fehler nicht gemacht und hätten den Herrn Brugger schon in der U10 abgeschrieben. Selbst gekickt hast du nie oder? Lass dir eines von einem ehemaligen Spieler (auch wenn nur im Amateurbereich) gesagt sein: Wenn du zu mir als Spieler na
×
×
  • Create New...