Jump to content

Hintschi

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

About Hintschi

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

299 profile views
  1. Stimmt, da war ich zu voreilig im Jubel über den heutigen Sieg 😊
  2. Nein London hat schon gepasst 👍
  3. Mit 5 Millionen seid ihr nicht der finanzstärkste Verein in der Liga. In diesen Sphären spielen wir nächste Saison auch mit. Bei uns nimmt aber das Trainingszentrum und die Stadionmiete einen großen Brocken vom Budget weg. Also reines Spielerbudget werdet ihr denke ich mehr haben.
  4. Hintschi

    Kader 2021/2022

    Was Opportunismus ist weißt aber schon oder Herr Gscheit? Der Charakter eines Spielers hat auch nichts mit der wirtschaftlichen Frage eines Vereins zu tun aber in diesem Forum gibt's halt immer wieder Leute, die Äpfel mit Birnen und Kirschen vergleichen und glauben die Gscheitheit gepachtet zu haben Außerdem kenne ich den Herrn Mario S. privat und daher weiß ich wie der tickt. Aber du weißt ja bestimmt besser wie der so ist...
  5. Hintschi

    Kader 2021/2022

    Naja Sonnleitner ist schon ein sehr spezieller Fall. Zuerst war der GAK für ihn der geilste Klub, dann Sturm und jetzt Rapid. Wenn der seine Frauen so wechselt wie die „für ihn geilsten Klubs“.... dann hat er wohl viel Spaß im Leben. Ich kenn auch einige Schwarze, die bei ihm und seiner Opportunität die Hände über dem Kopf zusammenschlagen . Es gibt viele, die zwischen Traditionsklubs und Lokalrivalen hin und her gewechselt haben, aber die haben halt auch nicht so ein „Bahö“ darum gemacht wie er. Dementsprechend muss er auch mit dem Gegenwind leben können
  6. Hintschi

    Kader 2021/2022

    Laut Transfermarkt.at wechselt Kozissnik per 01.07. zu Mettersdorf
  7. Hintschi

    Kader 2021/2022

    Wenn sogar kreiner schwärmt, dann muss es ja wirklich ein ordentlicher Kapazunder sein! Da bin ich schon gespannt 😊
  8. Ich habe selbst lange genug als Verteidiger gespielt und kann daher ganz gut beurteilen wann Verteidiger Mist bauen und wann nicht! Dementsprechend gehe ich nicht leichtfertig auf Verteidiger los, da ich selbst gut genug weiß wie schnell man als Verteidiger der Buhmann ist, ABER: unsere derzeitige Defensive ist - gelinde gesagt - schlichtweg nicht vorhanden! Abgesehen davon geht es nicht um einzelne Szenen, sondern um die Gesamtleistung der Defensive und wenn du die gut reden willst, dann brauchen wir an der Stelle eh nicht weiter diskutieren...
  9. Er würde sich halt auch um einiges leichter tun, wenn die 3 Herren, die sich "Verteidiger" nennen, auch als solche agieren würden! Wenn es das Budget zulässt (um neue zu holen) würde ich ehrlich gesagt die Verträge mit Graf, Pfeifer und Zündel nicht verlängern. Empfohlen haben sich meiner Meinung nach alle drei nicht. Am allerwenigsten aber sicherlich Graf...
  10. Abgesehen davon, dass Nicht heute auch des Öfteren richtig gut gehalten hat!
  11. No more words....
  12. 4x Ronivaldo ist wirklich ein Armutszeugnis für die Verteidigung. Spätestens nach dem 2. Tor musst den zustellen, dass sich der keine 2 Schritte mehr ohne Begleitung bewegen kann...
  13. Komplett unnötig von Graf. Tut mir echt leid für euch und Viteritti. Keine Ahnung was Graf da wollte. Alles Gute jedenfalls für Viteritti!
×
×
  • Create New...