Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 15 Minuten:

Ich maße mir nicht an, einen Überblick zu haben, was alles in den letzten Jahren bei euch schief gelaufen ist, aber eines muß ich von außen schon anmerken:

Wer auch nur eine Sekunde geglaubt hat, daß diese Insignia-Geschichte irgendwie seriös ist, sollte in seinem Leben keine Finanzgeschäfte, die über einen Bausparvertrag hinausgehen, abschließen.

Das hat vom ersten Moment an für jeden, der nicht die rosarote Vereinsbrille aufhat, 10 km gegen den Wind nach Hochstapelei gestunken.

Wahre Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Schau wenn du magst helf ich dir auch noch, weils eh scho wurscht ist.. 

@chili @Dannyo und keine Ahnung wer.. Ich hab das arme Würschtl beleidigt, bitte sperrts mich damit mir künftig der Ärger über seinen selbstgefälligen Schwachsinn erspart bleibt und ich ihn nicht wieder Seitenlang aufblattln muss - danke! 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Vergleiche einfach in Zukunft, wenn ich gesperrt wurde, ein wenig die Art von @Westside & @aragorn..

Du wirst verstehen was ich meine, aragorn ist kein überheblicher Kerl.. :)

Du wirkst mir aber selbst nicht wenig überheblich um ehrlich zu sein, also von demher wäre das kein Kriterium das ich anwenden würde.

Seine Infos haben halt Hand und Fuß, darauf darf man sich dann schon was einbilden, wenn man Insider ist. Darf man, muss man nicht, da gebe ich dir Recht. Aber wenn dann diese Infos mit derben Kommentaren lächerlich gemacht werden und sich schließlich als Wahr herausstellen, dann finde ich es legitim den vorher goscherten auch mit gleicher Wucht ins Gesicht zu fahren. 

 

Ich war zB pro Insignia und habe diese ziemlich verteidigt. Er war von Anfang an sehr kritisch. Bin nie mit ihm aneinandergekracht. Also ich glaube es gehören schon zwei dazu.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
t.m. schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man in der finanziellen Situation sich nach jahrelanger Suche einen Partner wählt, sich aber nicht nagelfest absichert, mit einem LOI anstatt einer Garantie zufrieden gibt, und nicht gleich bei Festlegung der Partnerschaft auf einen Sponsor besteht, dann ist das im Sinne der Austria amateurhaft, eigentlich fahrlässig vom CEO, vom Präsidenten und vom AR.
Aus der Not im guten Glauben.

Erschreckend, und da beurteile ich jetzt gar nicht der Verfehlungen der letzten Jahre.

Heißt ja nicht umsonst letter of irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Nix gegen euch aber ich hoffe ja doch, dass die Bundssliga aufgrund von Fakten entscheidet und nicht nach "Lieber die Austria als a Dorfklub".

Die Liga entscheidet hoffentlich im Interesse der Liga und die Austria ist halt wichtiger als die Dorfvereine. Insofern hat sie einen kleinen Vorteil. Allerdings ist es auch nicht im Interesse der Liga, wenn es uns unterjährig aufstellt und genau das versucht man mit dem Lizenzierungsverfahren zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Du wirkst mir aber selbst nicht wenig überheblich um ehrlich zu sein, also von demher wäre das kein Kriterium das ich anwenden würde.

Seine Infos haben halt Hand und Fuß, darauf darf man sich dann schon was einbilden, wenn man Insider ist. Darf man, muss man nicht, da gebe ich dir Recht. Aber wenn dann diese Infos mit derben Kommentaren lächerlich gemacht werden und sich schließlich als Wahr herausstellen, dann finde ich es legitim den vorher goscherten auch mit gleicher Wucht ins Gesicht zu fahren. 

 

Ich war zB pro Insignia und habe diese ziemlich verteidigt. Er war von Anfang an sehr kritisch. Bin nie mit ihm aneinandergekracht. Also ich glaube es gehören schon zwei dazu.  

OMG, es ist vollbracht, jetzt können wir Arm in Arm die neue Austria aufbauen und dann feiern :aufdrogen:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 1 Minute:

Kein Alkohol für dich nach 23 Uhr :lol:

Ich arbeite gerade an einer himmelschreienden Fetten, obwohl heute ein intensiver Arbeitstag war, morgen detto und parallel permanent das ASB glüht. Anders kann ich mir heute leider halt keinen Schlaf vorstellen. 

Also sorry falls heute noch der eine oder andere Fehltritt passiert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ich arbeite gerade an einer himmelschreienden Fetten, obwohl heute ein intensiver Arbeitstag war, morgen detto und parallel permanent das ASB glüht. Anders kann ich mir heute leider halt keinen Schlaf vorstellen. 

Also sorry falls heute noch der eine oder andere Fehltritt passiert :D 

Beneidenswert. Also deine Arbeit. Die erstgenannte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Ich arbeite gerade an einer himmelschreienden Fetten, obwohl heute ein intensiver Arbeitstag war, morgen detto und parallel permanent das ASB glüht. Anders kann ich mir heute leider halt keinen Schlaf vorstellen. 

Also sorry falls heute noch der eine oder andere Fehltritt passiert :D 

Dann saufst du entweder zu wenig oder das Falsche :) 

Wenn man davon ausgeht, dass du noch schreiben kannst

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb Gerade eben:

Dann saufst du entweder zu wenig oder das Falsche :) 

 

Es gibt kein zu wenig und es gibt auch nur das was "da ist", also auch nichts Falsches ;).

Aber die Mischung ist schon hart... Prosecco (zur Feier des Tages :facepalm:), Rum und Bier. Den Vodka will ich stehen lassen, aber ob das gelingt? Der Wein ist gestern schon ausgegangen... 

Schlimme Zeiten... Raimund erlöse mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Du wirkst mir aber selbst nicht wenig überheblich um ehrlich zu sein, also von demher wäre das kein Kriterium das ich anwenden würde.

Das glaub ich aufs Wort.. Ich verhalte mich ihm gegenüber leider auch stets überheblich.. Ist leider eine meiner weniger guten Charaktereigenschaften, dass ich Leut die teilweise argumentieren wie ein kleiner Junge auch so behandle.. Ist bestimmt nicht richtig von mir, aber ja.. Ich will hier ehrlich gesagt auch keinen Sympathiepreis mehr gewinnen oder das seitenlang diskutieren, wenn du anderer Meinung bist ist das voll ok - ich hab halt meine eigenen Erfahrungen mit dem alten Westside (sind irgendwo hier nachzulesen, aber ich merk mir sowas nie, weil ich selten den Drang hab mich Wochen später, während der dunkelsten Zeit der Vereins Geschichte selbst zu feiern - auch wenn das für viele hier ok sein mag, ich finds grindig)!

Ich warte jetzt auf meinen (hoffentlich erzwungenen) wohlverdienten ASB-Ruhestand & bete, dass die Austria diese turbulente Zeit irgendwie übersteht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt kein zu wenig und es gibt auch nur das was "da ist", also auch nichts Falsches ;).

Aber die Mischung ist schon hart... Prosecco (zur Feier des Tages :facepalm:), Rum und Bier. Den Vodka will ich stehen lassen, aber ob das gelingt? Der Wein ist gestern schon ausgegangen... 

Schlimme Zeiten... Raimund erlöse mich. 

Prosecco... keinen Gin weit und breit und „nichts falsches“... nimm sofort den Vodka bevor es zu spät ist x(:betrunken:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten:

Das glaub ich aufs Wort.. Ich verhalte mich ihm gegenüber leider auch stets überheblich.. Ist leider eine meiner weniger guten Charaktereigenschaften, dass ich Leut die teilweise argumentieren wie ein kleiner Junge auch so behandle.. Ist bestimmt nicht richtig von mir, aber ja.. Ich will hier ehrlich gesagt auch keinen Sympathiepreis mehr gewinnen oder das seitenlang diskutieren, wenn du anderer Meinung bist ist das voll ok - ich hab halt meine eigenen Erfahrungen mit dem alten Westside (sind irgendwo hier nachzulesen, aber ich merk mir sowas nie, weil ich selten den Drang hab mich Wochen später, während der dunkelsten Zeit der Vereins Geschichte selbst zu feiern - auch wenn das für viele hier ok sein mag, ich finds grindig)!

Ich warte jetzt auf meinen (hoffentlich erzwungenen) wohlverdienten ASB-Ruhestand & bete, dass die Austria diese turbulente Zeit irgendwie übersteht! 

Ist derzeit eh alles powidl, wir sind jetzt Passagiere und werden wohl auf die eine oder andere Weise von den streitbaren Personen erlöst. Hoffentlich gibt es dann auch wieder mehr Einigkeit unter den Fans. 

Mir ist einfach nur schlecht bei diesen Nachrichten. 

Ich möchte gar nicht denken wie es etwa den MAN-Mitarbeitern in letzter Zeit ging, oder sich eben die (großteils unbeteiligten) Angestellten der Austria gerade fühlen. 

Da hängen so viele Schicksale dran und ein paar Leute haben primär ihr Ego gestillt und da meine ich keine User von beiden Lagern. 

 

Scheiß Tage. Mögen sie vorüber gehen. 

 

 

Westside schrieb vor 18 Minuten:

Prosecco... keinen Gin weit und breit und „nichts falsches“... nimm sofort den Vodka bevor es zu spät ist x(:betrunken:

Kommt eh noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"Vorhang auf": Uns wird die Lizenz zunächst verwehrt. Der für das Lizenzierungsverfahren bei der Austria zuständige Vorstand wird mit einem Funktionärsverbot belegt, rechtliche Schritte gegen ihn werden geprüft. Die ihm Ergebenen im Verein verlassen schweigend die Bühne. Es wird tabula rasa gemacht,  der neue Sportvorstand PS stellt sich sein Team zusammen, ein stark reduziertes Budget überzeugt die Liga uns wir erhalten die Lizenz schließlich doch unter Auflagen. Im Kader wird weiter aussortiert, der Verein wird auf allen Ebenen auf neue Beine gestellt. Sogar das Klubservice wird so aufgestellt dass es den Namen auch verdient. Im Sommer gibt es Dank kluger Weichenstellungen einen Abonnenten- und Mitgliederrekord. Der Rattenfänger verschluckt sich im Umland von Wien beinahe an einem Stück Käse als er die Forderungen seines ehemaligen Arbeitgebers und weiterer Geschädigter liest und übergibt sich auf die Lederbezüge seines Opel Insignia. "Vorhang fällt"

bearbeitet von Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.