Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: einfacher ja, aber trotzdem sehr schwer. Haben in der Vorbereitung RB geschlagen und spielen auch schon Meisterschaft . Fantechnisch können sich die Violetten auch anhalten Klar sind sie nicht einfach. Aber so chancenlos seh ich die Veilchen jetzt nicht. Denke da wäre schon was möglich. Das gute ist, wenn sie drüber kommen sollten bleiben sie ungesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Banja Luka wird nicht ansatzweise eine Hürde darstellen - bei allem Respekt, aber die scheiden gegen ganz andere Mannschaften aus. Da würde ich sogar Altach oder Ried gute Chancen geben. Gegen Legia werden sich die Werners schon deutlich mehr bemühen müssen. Aber unschlagbar sind die definitiv nicht. Vor allem wenn am Verteilerkreis die Mannschaft halbwegs zusammen bleibt so wie es jetzt noch der Fall ist wird das für Legia mMn. nicht einfach. Die Austria hat ja auch RB - und das im Meisterschaftsmodus und nicht im belanglosen Testspiel - ordentlich in Bedrängnis gebracht. Könnte mir vorstellen, dass das zwei sehr knappe Spiele werden und eventuell gar erst im Elferschießen entschieden wird. bearbeitet 24. Juli 2023 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich glaube das es da in Favoriten ordentlich krachen könnte. Aber erstmal müssen die mal Banja Luka schlagen bevor man über ungelegte Eier spricht. Ah ja Hadjuk gegen PAOK. Wird auch spannend. Wo solls krachen? Als würden sich die Veicherl Legia stellen oder was probieren geben die Berserker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. Juli 2023 MiTrov schrieb vor 21 Minuten: Wo solls krachen? Als würden sich die Veicherl Legia stellen oder was probieren geben die Berserker Tun Sie .. zumindest gegen Posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2023 Gefühlt spielt die austria immer gegen polnische vereine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 Zitat Laut Nettavisen aus Norwegen hat Vålerenga ein erstes Angebot des Sturm über umgerechnet 1,4 bis 1,8 Millionen Euro plus Bonuszahlungen abgelehnt und möchte Jatta eigentlich gerne halten.. Man rechne jedoch schon mit einem neuen Vorstoß. https://www.transfermarkt.at/seedy-jatta/profil/spieler/661206 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Sturm holt anscheinend den Schotten Max Johnston. Ist 19 Jahre, rechter Verteidiger, hat bisher bei Motherwell gespielt und ist heuer ein Free Agent. In der Vorsaison stand er bei Motherwell ab Jänner 14 mal in der Startelf und wurde 5 mal eingewechsel. Bevor er im Winter zu Motherwell kam, ware er an die Cove Rangers verliehen und stand dort 11 mal in der Startelf.Für Motherwell erzielte er in der Liga 3 Tore und hatte 3 Assissts, in der Championship in der ersten Saisonhälfte hatte er 0 Tor und drei Assits für die Cove Rangers. Scheint ein interessanter Transfer zu sein. Quelle für den Wechsel ist Sky Sports UK. https://www.skysports.com/football/live-blog/31771/12476234/transfer-centre-live-moises-caicedo-andre-onana-and-harry-kane-latest-updates?postid=6212403#liveblog-body bearbeitet 24. Juli 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) ----‐------------------------------Werbung--‐----------------------------- Hier könnte ihre Lobhuldigung für die Verantwortlichen des SK Sturm Graz stehen ----‐------------------------------Werbung--‐----------------------------- bearbeitet 24. Juli 2023 von SandkastenRambo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: ----‐------------------------------Werbung--‐----------------------------- Hier könnte ihre Lobhuldigung für die Verantwortlichen des SK Sturm Graz stehen ----‐------------------------------Werbung--‐----------------------------- Wo Lobhudle ich Sturm? Ich fand einfach, dass das der richtige Thread für einen Transfer der Konkurrenz ist. Und interessant finde ich den Transfer schon. Aber wenn das nicht gewünscht ist, dann lass ich solche Infos in Zukunft wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) zahi schrieb vor 3 Minuten: Wo Lobhudle ich Sturm? Ich fand einfach, dass das der richtige Thread für einen Transfer der Konkurrenz ist. Und interessant finde ich den Transfer schon. Aber wenn das nicht gewünscht ist, dann lass ich solche Infos in Zukunft wieder. War nicht an dich gerichtet. Sonst hätt ich dich zitiert. In Regel folgt wenig später ebenso ein Post. bearbeitet 24. Juli 2023 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) zahi schrieb vor 4 Stunden: Wo Lobhudle ich Sturm? Ich fand einfach, dass das der richtige Thread für einen Transfer der Konkurrenz ist. Und interessant finde ich den Transfer schon. Aber wenn das nicht gewünscht ist, dann lass ich solche Infos in Zukunft wieder. Dein Post war gut, informativ und sogar mit Quelle belegt. Leider fehlt ein Transfermarkt-Link, ich gebe 8.5/10 Punkten bearbeitet 24. Juli 2023 von eeelias 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Jaissle heiß begehrt? https://www.oe24.at/sport/fussball/wuesten-klubs-heiss-auf-salzburg-coach-jaissle/563951980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 11 Stunden: Ich bin der Meinung, dass es im Fußball schnell gehen kann. Allerdings hängt das immer von drei, vier Führungspositionen ab. Es gibt auch relativ erfolglose Klubs mit tollem Marketing - in sportlich schwierigen Phasen war Rapid ja selbst meistens so einer. Aber auch dieser Faden ist gerissen, einerseits, weil Peschek so unkreativ war, andererseits, weil die Andy Marek-Konzepte von vor 25 Jahren schon länger nicht mehr so greifen, wie das früher der Fall war. Hier könnte man das Haus komplett mit frischem Wind durchspülen, kreative Leute gibt es im Umfeld von Rapid mehr als genug. aber wir haben doch einen marek... ? kann der nicht genauso kreativ sein? bearbeitet 24. Juli 2023 von ulli_scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Jetzt fängt Sky die neuen Sturm Spieler schon am Flughafen ab. Da wird RB aber neidisch werden, wenn Sky ein neues Lieblingskind gefunden hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 hooluna schrieb vor 9 Stunden: Jaissle heiß begehrt? https://www.oe24.at/sport/fussball/wuesten-klubs-heiss-auf-salzburg-coach-jaissle/563951980 wäre nicht gut für die Liga. Für mich ist Jaissle der schwächste Coach in Salzburg seit längerer Zeit. Bin mir sehr sicher, dass er im Ausland scheitern wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts