Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Aufgrund von Verzögerungen in der Lieferkette werden die Trikots allerdings erst rund um das erste Heimspiel am 31. Juli gegen den LASK erhältlich sein, wie die "Veilchen" bei der Präsentation mitteilen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/erste-bilder--austria-praesentiert-die-neuen-dressen-fuer-2022-23/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

 

AAC4566F-D3C4-4ECE-BD7E-599EB9BF18CD.webp

95F07A61-C7E4-47B6-8A79-B88C1D575DFC.jpeg

Vielen Dank. Ganz ehrlich ja beide Dressen sind Weiß und haben auf den Ärmeln ein Muster, jedoch ist weder das Muster noch die Farbe gleich. Es gibt also meiner Meinung nach schon einige Unterschiede aber auch eine gewisse Ähnlichkeit, kann man zum "häckln" schon hernehmen aber von einer RB Kopie würde ich nicht sprechen - ist nur meine Meinung.

Mich beunruhigt das Bild der 2 Herren eher, schaut so aus als würden die 2 Herren gerade den neuen im Knast begrüßen und ihm beim Seife Aufheben behilflich sein  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten:

Oida, was für ein begrenzter Schwachsinn..
Austria, Rapid, Vienna, Sportklub, FAC, Simmering usw usf - alle vertreten Wien, wenn sie gegen einen, nicht aus Wien stammenden, Verein auftreten.. Egal ob in der Bundesliga, der CL oder irgendeinem Amateurturnier in einer nordsüdlichen Stadt eines ostwestlichen Landes!

Genauso auch jeder Verein im EC unser Land repräsentiert und sich theoretisch unsere Nationalflagge aufs Trikot kleben dürfte - dieses Recht ist nicht nur jenen gegeben, die denken über allen anderen zu stehen!

Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

und daher Trikots wie RB um Wien zu vertreten ? 

Top_ League schrieb vor 7 Minuten:

Trotzdem könnts ihr fans doch mit dem hässlichen RB abklatsch doch nicht glücklich sein.

Ich geb zu am ersten Blick hats mich auch gerissen und ich dachte mir, dass das nicht ernst gemeint sein kann..

Allerdings haben wir ja auch nicht zum ersten Mal ein rotes Away-Trikot.. Und nur weil RB vor 5 Jahren ein ähnliches Design hatte, ist es kein RB-Trikot.. Wenn man Auswärts in den Farben der Heimat spielen will, kommt man zwangsläufig halt auch nicht drumherum an irgendein schon einmal dagewesenes Trikot zu erinnern..

Aber das ist euch in Wahrheit genauso klar, wie uns, dass ihr keine Mattersburger Konkursware abgegriffen habt!
Man braucht halt immer irgendeinen Grund um den Rivalen krampfhaft runterzumachen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Ich geb zu am ersten Blick hats mich auch gerissen und ich dachte mir, dass das nicht ernst gemeint sein kann..

Allerdings haben wir ja auch nicht zum ersten Mal ein rotes Away-Trikot.. Und nur weil RB vor 5 Jahren ein ähnliches Design hatte, ist es kein RB-Trikot.. Wenn man Auswärts in den Farben der Heimat spielen will, kommt man zwangsläufig halt auch nicht drumherum an irgendein schon einmal dagewesenes Trikot zu erinnern..

Aber das ist euch in Wahrheit genauso klar, wie uns, dass ihr keine Mattersburger Konkursware abgegriffen habt!
Man braucht halt immer irgendeinen Grund um den Rivalen krampfhaft runterzumachen..

Brauch keinen krampfhaften Grund. Ein Blick in euren Geschäftsbericht reicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Ich geb zu am ersten Blick hats mich auch gerissen und ich dachte mir, dass das nicht ernst gemeint sein kann..

Allerdings haben wir ja auch nicht zum ersten Mal ein rotes Away-Trikot.. Und nur weil RB vor 5 Jahren ein ähnliches Design hatte, ist es kein RB-Trikot.. Wenn man Auswärts in den Farben der Heimat spielen will, kommt man zwangsläufig halt auch nicht drumherum an irgendein schon einmal dagewesenes Trikot zu erinnern..

Aber das ist euch in Wahrheit genauso klar, wie uns, dass ihr keine Mattersburger Konkursware abgegriffen habt!
Man braucht halt immer irgendeinen Grund um den Rivalen krampfhaft runterzumachen..

nur die Farben der Heimat sind rot / weiß und nicht weiß/rot . Da wäre es fast besser gewesen, man hätte die Ärmeln violett gemacht. Warum das Nike Zeichen auch rot ist, muss man auch mal erst erklären. 

Das Mattersburg und Rapid die selben Vereinsfarben haben, war immer schon so und hat daher miteinander überhaupt nichts zu tun 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Ich find das das Viola Heimdress ganz gelungen, traditionell und schlicht. Aber das Auswärtsdress passt nicht nur nicht zur Austria, es sieht auch wie ein hässlicher RB Abklatsch aus - vor allem später aus Stadionsicht. BTW haben fast alle Bundesländer Rot/Weiss in ihrem Wappen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gschichtldrucka schrieb vor 16 Minuten:

Ich geb zu am ersten Blick hats mich auch gerissen und ich dachte mir, dass das nicht ernst gemeint sein kann..

Allerdings haben wir ja auch nicht zum ersten Mal ein rotes Away-Trikot.. Und nur weil RB vor 5 Jahren ein ähnliches Design hatte, ist es kein RB-Trikot.. Wenn man Auswärts in den Farben der Heimat spielen will, kommt man zwangsläufig halt auch nicht drumherum an irgendein schon einmal dagewesenes Trikot zu erinnern..

Aber das ist euch in Wahrheit genauso klar, wie uns, dass ihr keine Mattersburger Konkursware abgegriffen habt!
Man braucht halt immer irgendeinen Grund um den Rivalen krampfhaft runterzumachen..

Kritisch wird's halt, wenn man trotz dem Austria Wappen, als erstes gleich an RBS denken muss. Und das ist einfach der Fall. Man kanns ja 1 zu 1 auf uns umlegen, das wäre für mich und sicher auch 99% der anderen Rapidler eine Katastrophe wenn man solche Dressen vorgesetzt bekommen würde (Überhaupt in unseren gehypten Trikotthreads :D). Und das trotz Rot in unseren Gründungsfarben!

Ich bin keiner, der trotz gewisser Abneigung, subjektiv auf alles herum bashen möchte. Ich fand das (letzte?) weiße Away mit dem geprägten Wappen z.B top.

Aber ich verstehe die Diskussionen bzw. deren Sinn eh nicht so ganz,... glaube aber, der Umstand dass es von ein paar Usern schön geredet wird war hier die Krux.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten