Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

sorry, aber unsere Farben sind grün / weiß und die hatte halt Mattersburg auch. Aber euer Trikot ist ein RB Trikot- sorry und eure Farben sind nicht rot/weiß . Also wenn das unser Trikot geworden wäre, dann gebe es  mächtig Aufruhr 

Oh, deshalb auch das selbe Design - weil beide grün? :confused:

Rot/weiß = Die Farben Wiens

Auswärts vertritt man den Verein u.a sein Bundesland - alles gut oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 8 Minuten:

Die leiberln von den Violas sind wirklich hässlich. Eigentlich überraschend für Nike.

Was mich noch mehr wundert ist der fehlende Hauptsponsor. Wäre bei deren Transferaktivitäten vlt keine schlechte Idee.

Ich glaube auf den Kreisverkehrtrikots ist der Spnsorenplatz frei gehalten für "Jürgen Werner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Oh, deshalb auch das selbe Design - weil beide grün? :confused:

Rot/weiß = Die Farben Wiens

Auswärts vertritt man den Verein u.a sein Bundesland - alles gut oder? 

super scherz - hau mich ab :lol:. Wenn Celtic Puma als Ausrüster hätte, dann geben es auch sehr ähnliche Trikots- so ist es nun mal bei gleicher Clubfarbe. Aber der Scherz mit Wien finde ich genial. So kann man sich auch seine Wahrheit stricken :laugh:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
toreandreflo schrieb vor 41 Minuten:

Nein, nein und nochmals nein. Jedes Jahr das gleiche, nach vier Runden versinken dann wieder alle im Tal der Tränen. 

es is orsch aber es is leider so.

so viele abgänge v. wichtigen spielern hattens glaub ich noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@rabbitear1911es sind halt nicht eure Vereinsfarben, und dann auch noch ausgerechnet die von Salzburg. Da ist die Assoziation schon naheliegend. Ich versteh nicht warum man bei euch nicht bei heim rosa, auswärts weiß geblieben ist. Hat in der Vergangenheit häufig gut ausgeschaut. Warum gibts nicht einfach Einheitsdressen in der Bundesliga - heim spielt rot - auswärts weiß. Sind ja die Farben des Heimatlandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 19 Minuten:

Da sind die Ärmel grau und unsere sind rot. Ist das für euch wirklich gleich?

Ich erinnere zurück als man euer neues Trikot mit dem alten von Mattersburg verglichen hat - davon wolltet ihr nichts wissen, obwohl da die Parallelen aber offensichtlich sind.

 

Leider nein! Das von Mattersburg hatte viel breitere Streifen. 

Eures hingegen ist eine komplette Kopie von den Dosen. Nur die haben einen Brustsponsor drauf. Die Ärmelfarben sind verschieden. Aber sonst? 

Und sind wir uns ehrlich, das das Violett in Kombi mit Weiß/Rot ist js mehr als schiach. Da war Nike nicht sehr kreativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
EricTheKing schrieb vor 16 Minuten:

Was mich noch mehr wundert ist der fehlende Hauptsponsor. Wäre bei deren Transferaktivitäten vlt keine schlechte Idee.

Was sollens denn draufpicken? "powered by Jürgen and friends"?

eeelias schrieb vor 14 Minuten:

Wie kanns sein, dass man keinen Hauptsponsor findet? Ich mein bevor die ohne auflaufen, könntens ja mich fragen. Ich geb ihnen 20€ und lass ein Bild von meinem Beidl draufdrucken. Immernoch besser als 0€ und keinen Sponsor, oder?

Der Werbewert der Austria ist einfach gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wahnsinn worüber hier mittlerweile so alles diskutiert/gestritten wird.

Auch wenn ich die Meinung hier exklusiv haben werde, aber deren Heimtrikot find ich ganz ok. Einfach und schlicht. Sicher besser wie die wandelnden Werbeplakate in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Was sollens denn draufpicken? "powered by Jürgen and friends"?

Der Werbewert der Austria ist einfach gering. 

Aber selbst bei geringem Werbewert. Dann geb ich den Platz halt günstiger her, bevor ich ganz ohne auflaufe oder? Dass sich wirklich niemand findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Aber selbst bei geringem Werbewert. Dann geb ich den Platz halt günstiger her, bevor ich ganz ohne auflaufe oder? Dass sich wirklich niemand findet?

Die Rosanen sprachen ja von einer  Bombenmeldung, die alles in Österreich in den Schatten stellt, außer RB. 

Das Leiberl haben sie schon. Als Brustsponsor kommt dann Gazprom drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

Die leiberln von den Violas sind wirklich hässlich. Eigentlich überraschend für Nike.

Was mich noch mehr wundert ist der fehlende Hauptsponsor. Wäre bei deren Transferaktivitäten vlt keine schlechte Idee.

soweit ich mich erinnere, dürfen sie bis August gar kein Trikotsponsor draufklatschen, weil Insignia bis dahin die Rechte dazu hat. Bzw könnte Insignia auf ihr Recht bestehen, den Trikotsponsor entfernen lassen, einen eigenen Sponsor aussuchen und bei diesen dann mitkassieren.

[GELÖSCHT]

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

soweit ich mich erinnere, dürfen sie bis August gar kein Trikotsponsor draufklatschen, weil Insignia bis dahin die Rechte dazu hat. Bzw könnte Insignia auf ihr Recht bestehen, den Trikotsponsor entfernen lassen, einen eigenen Sponsor aussuchen und bei diesen dann mitkassieren.

Man hätte doch geglaubt, dass mit Insignia mittlerweile alle Verträge aufgekündigt und die Firma komplett Geschichte ist bei der Austria, oder nicht? Zahlen tun die ja sowieso nix, warum also muss die Austria an den Verträgen festhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten