Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 44 Minuten:

Genauso auch jeder Verein im EC unser Land repräsentiert und sich theoretisch unsere Nationalflagge aufs Trikot kleben dürfte - dieses Recht ist nicht nur jenen gegeben, die denken über allen anderen zu stehen!

Wahrscheinlich bist am 21.7. der erste der ins Lechia/Akademija Pandev Leiberl schlüpft, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Wanky schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich bist am 21.7. der erste der ins Lechia/Akademija Pandev Leiberl schlüpft, oder? :D

Da ich seit frühester Kindheit Fan von Pandevs Akademie bin würd ich am 21. nicht nur in mein Leiberl schlüpfen, sondern auch meine Pandev Bettwäsche wieder rauskramen! :davinci:
Aber es wird wohl eher Lechia werden und grün-weiße Leiberl find ich aus irgendeinem Grund abstoßend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

„Haha die Mattersburger reden, weil grün-weiß gestreift das gibts nur im Burgenland😂😂 und nein wir sind nicht wie RB weil weiß-rot ist ja Wien und wir sind der einzige Verein der Wien repräsentieren soll“ 

6A4941CE-E754-47BF-B62B-C470C54D0FB1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Find' das Heimtrikot gelungen, auswärts ist eine Gemeinheit. Das ist einfach irgendwas und schaut nach einem verhauten RB Trikot aus. 

Bei RB sind zumindest die Farben stimmig, aber diese Verwurschtung von Violett, Rot und Weiß ist eine Katastrophe.

Edith: Man stelle sich vor die haben da auch noch einen Sponsor draufpicken. Das wird unfassbar hässlich.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Lila schlägt sich sogar mit Lila...ist das schiarch!!!

Bild

Sehr grell, wären ganz nett, wäre nicht so viel violett drinnen. Dagegen haben wir ja italienische Designerklamotten. Am Laufsteg steht es schon mal 1:0 für uns.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Find' das Heimtrikot gelungen, auswärts ist eine Gemeinheit. Das ist einfach irgendwas und schaut nach einem verhauten RB Trikot aus. 

Bei RB sind zumindest die Farben stimmig, aber diese Verwurschtung von Violett, Rot und Weiß ist eine Katastrophe.

Ich fände sie halbwegs gelungen, wenn zumindest der goldene Streifen durchgehend gewesen wäre

Am Shirt ein goldener Streifen, der auf der Hose in einem weißen endet, schaut einfach nur beschissen und falsch aus.

Ansonsten ist es halt ein Trikot mit Trainingsleiberlcharakter, vielleicht schaut es mit einem gut integrierten Sponsor ein wenig besser bzw. mehr nach Dress aus, aber so wäre es mir keine 70-90EUR wert (was auch immer die Austria hier verlangt)

Auswärts ist in meinen Augen sowieso katastrophal, das ist einfach RB 3.0

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 25 Minuten:

Mal ehrlich, gäbs ein Austria-Dress, welches hier Zustimmung finden würde?

Ja, weiß mit so gut wie keinem Violett und ohne Logo der Bundesliga würde mir gefallen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten