Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich möchte NIE wieder ein Geraunze über Puma anhören.

Austria spiel sowohl daheim als auch auswärts in Trainingsleiberl, beides dermaßen einfallslos und langweilig - traditioneller Weise ohne Brustsponsor :davinci:

 

image.pngimage.png

 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 12 Stunden:

die haben so viele Abgänge, und dieses mal von den absoluten Stützen. Sesko wird ja auch noch wechseln. Das ist auch ein großer Umbruch. Vor allem so viele Leistungsträger verlierens meist nicht auf ein mal. Ich denk, dass in der kommenden Saison die Chance wesentlich höher ist bei Sbg dabei zu sein und ev. zu überraschen. Denk mal das Sturm durchaus Chancen haben wird.

Nein, nein und nochmals nein. Jedes Jahr das gleiche, nach vier Runden versinken dann wieder alle im Tal der Tränen. 

es is orsch aber es is leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte NIE wieder ein Geraunze über Puma anhören.

Austria spiel sowohl daheim als auch auswärts in Trainingsleiberl, beides dermaßen einfallslos und langweilig - traditioneller Weise ohne Brustsponsor :davinci:

  Inhalt unsichtbar machen

image.pngimage.png

 

Auswärts schaut aus wie als hättens zuviel RB intus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

image.png

Jop, war deren CL Trikot vor 2 Jahren glaub ich

Da sind die Ärmel grau und unsere sind rot. Ist das für euch wirklich gleich?

Ich erinnere zurück als man euer neues Trikot mit dem alten von Mattersburg verglichen hat - davon wolltet ihr nichts wissen, obwohl da die Parallelen aber offensichtlich sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten:

Da sind die Ärmel grau und unsere sind rot. Ist das für euch wirklich gleich?

Ich erinnere zurück als man euer neues Trikot mit dem alten von Mattersburg verglichen hat - davon wolltet ihr nichts wissen, obwohl da die Parallelen aber offensichtlich sind.

 

Das ist ja grad eben das spannende. Bei uns hieß es hihihi Mattersburg - jetzt spielts ihr im Salzburg Aufwärmleiberl und reißts Sprüche wie:

"RB Assoziation grenzt schon an Verfolgungswahn"
"Rot/Weiß mit Favoriten Wappen hinten drin ist denke ich ganz klar, wohin gezeigt werden soll, auf die Stadt Wien. Wer es nicht sehen will, sieht es nicht." 
"Rot-weiß sind die Wappenfarben der Bundeshauptstadt. In welcher wir die Nummer 2 aller Fußballvereine sind"

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten:

Da sind die Ärmel grau und unsere sind rot. Ist das für euch wirklich gleich?

Ich erinnere zurück als man euer neues Trikot mit dem alten von Mattersburg verglichen hat - davon wolltet ihr nichts wissen, obwohl da die Parallelen aber offensichtlich sind.

 

sorry, aber unsere Farben sind grün / weiß und die hatte halt Mattersburg auch. Aber euer Trikot ist ein RB Trikot- sorry und eure Farben sind nicht rot/weiß . Also wenn das unser Trikot geworden wäre, dann gebe es  mächtig Aufruhr 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie kanns sein, dass man keinen Hauptsponsor findet? Ich mein bevor die ohne auflaufen, könntens ja mich fragen. Ich geb ihnen 20€ und lass ein Bild von meinem Beidl draufdrucken. Immernoch besser als 0€ und keinen Sponsor, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb Gerade eben:

Das ist ja grad eben das spannende. Bei uns hieß es hihihi Mattersburg - jetzt spielts ihr im Salzburg Aufwärmleiberl und reißts Sprüche wie:
"RB Assoziation grenzt schon an Verfolgungswahn"
"Rot/Weiß mit Favoriten Wappen hinten drin ist denke ich ganz klar, wohin gezeigt werden soll, auf die Stadt Wien. Wer es nicht sehen will, sieht es nicht." 
"Rot-weiß sind die Wappenfarben der Bundeshauptstadt. In welcher wir die Nummer 2 aller Fußballvereine sind"

Bist du also noch einer der wenigen der denkt, dass Nike, Puma oder Adidas für österreichische Vereine das Rad neu erfindet und ihnen beim Design Gestaltungsspielraum gibt oder werden den Vereinen lediglich verschiedene Designs vorgelegt und aus diesen wird entschieden?!

Das sind aber eine handvoll mehr sinnvolle Argumente und Gründe als: „Nein unseres schaut nicht so aus wie das von Mattersburg.“ 

Das Wappen von Favoriten ist demnach auch nur Zufall und hat nichts mit der Bundeshauptstadt zu tun?!

———————

Und ich habe zurecht „Nummer 1“ geschrieben. Dennoch lieber Versuch mich so auszubessern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du also noch einer der wenigen der denkt, dass Nike, Puma oder Adidas für österreichische Vereine das Rad neu erfindet und ihnen beim Design Gestaltungsspielraum gibt oder werden den Vereinen lediglich verschiedene Designs vorgelegt und aus diesen wird entschieden?!

Das sind aber eine handvoll mehr sinnvolle Argumente und Gründe als: „Nein unseres schaut nicht so aus wie das von Mattersburg.“ 

Das Wappen von Favoriten ist demnach auch nur Zufall und hat nichts mit der Bundeshauptstadt zu tun?!

———————

Und ich habe zurecht „Nummer 1“ geschrieben. Dennoch lieber Versuch mich so auszubessern :winke:

RB Favoriten - hat auch was :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten